Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wo ist Behaarung erotisch?

  1. Brust

    40,9%
  2. Bauch

    40,9%
  3. Hintern

    18,2%
  4. "da unten"

    40,9%
  5. Beine

    63,6%
  6. Zehen

    4,5%
  7. Finger

    4,5%
  8. Achseln

    22,7%
  9. Rücken

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Arme

    68,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #1

    Behaarung am Mann

    Abend Leute,
    hier mal ne Umfrage zum Thema :
    WO am Mann ist Behaarung schön/erotisch?

    PS: Wenn ihr auf vollrasiert steht, bitte posten, und Gründe nennen !
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Behaarung
    2. behaarung
    3. Behaarung
    4. Behaarung
    5. extrem behaart
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #2
    am Kopf :grin:

    sonst nirgends..
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #3
    Bleiben sollten die Haare auf jeden Fall:

    -an den Beinen

    -an den Armen

    -am Arsch (wenn es kein Fell ist)

    -am Kopf :zwinker:

    -solange es im Intimbereich nicht wuchert wie in nem Urwald ist es auch ok

    -den Straße vom Bauchnabel bis nach "unten" finde ich auch schön

    Grundsätzlich gilt für mich, dass es alles ok ist solange sich der Haarwuchs in Grenzen hält und nicht wild am wuchern ist.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 November 2004
    #4

    ganz meine meinung :jaa:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #5
    das kommt halt drauf an...
    also, so stark wie ein affe sollte er nirgends behaart sein.
    aber bei normaler behaarung, stören mich haare nirgends.
    er kann gern unter den achseln wegrasieren und im schambereichh stutzen, muss er aber nicht.

    ich finde übertriebenen enthaarungsstress nur nervig...
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    16 November 2004
    #6
    - Straße zu Glück
    - Arme
    - Beine
    - Kopf

    MFG Katja
     
  • lolita04
    Gast
    0
    16 November 2004
    #7
    also natürlcih auf dem kopf sollten die haare bleiben und kommt auf den typ des mannes an bei der achselbehaarung.
    den streifen ab dem bauchnabel runter find eich irgendwie schön...
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #8
    hab jetz mal beine und arme angekreuzt, is vll. nich direkt erotisch, aber die solen ma schön dranbleiben!! :grin:
     
  • Pure_Poison
    0
    17 November 2004
    #9
    Ich finds am erooootischsten, da unterm Bauchnabel :herz: :kiss: da kann man immer so schön kraulen dann,...und aufm kopf *g*

    strange_girl
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    17 November 2004
    #10
    - unterhalb vom Bauchnabel bis runter zu seinem SChwanz :drool:
    - an den Armen und Beinen :jaa: , es muss männlich sein, wenig behaarte Männer sind irgendwie so glatt...
    - auf der Brust, ich finde es sogar schön, wenn ein bissl zum Hemd oben rausspitzt... :drool: aber da gehöre ich wohl zur Minderheit...
    - ne Glatze find ich :kotz: ausser, wenn man halt leider keine Haare mehr hat... :geknickt:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 November 2004
    #11
    Hilfe!! Wie gibt es diesen erotischen Streifen zwischen Bauchnabel und Scham? (Meine Haare (Häärchen) hören ca. 5-7 cm über dem Penis plötzlich auf! )
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #12
    arm und beinbeharrung ist schon mal pflicht :grin:

    schön ist auch ncoh die behaarung unterm bauchnabel :kiss: :kiss:

    am kopf sollten auch haare sein! :zwinker:

    ja...das wäre es...
    würde aber niemanden von der bettkante stossen (sofern ich mich zu ihm hingezogen fühl), der wo anders auch behaarung hat :grin:
     
  • DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    17 November 2004
    #13
    Den sogenannten "Potenzstreifen"... weiss nicht, ob das jemand kennt, aber bei mir im Freundeskreis sagt man da so dazu... je laenger, desto potenter ist dessen Inhaber..... ist aber eigentlich Quatsch :engel:
     
  • Spacy
    Gast
    0
    17 November 2004
    #14
    Erstmal, ...
    kommt es auf die Behaarung an, wie stark sie ist und was für´n Typ Mann ER ist ...!!! :zwinker: :kiss:

    Bei wenig/ schwacher Behaarung:

    Behaarung am Mann sollte sein:

    - auf dem Kopf
    - vielleicht auch im Gesicht (ein paar stoppeln)
    - Arme
    - Beine
    - Popöchen
    - Intimbereich
    - etwas unterm Bauchnabel ...

    :zwinker: :kiss: :gluecklic ​

    Bei starker (sichtbar?) Behaarung:

    Wo sie nicht oder (etwas) reduziert sein/werden sollte:

    - Rücken
    - Arme
    - Beine
    - Popöchen (?)
    - Brust
    - im Gesicht ...

    :zwinker: :schuechte :zwinker:

    LG, Spacy.
     
  • 17 November 2004
    #15
    Auf dem Kopf!!
    Sonst find ich es auch nicht schlimm, wenn es sich so halbwegs in Grenzen hält. Und sonst gibt´s ja löblicherweise nen Rasierer!!! ..und Haare im Mund find ich wiederlich! :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste