Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Behaarung am Poloch - Anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Matze1234, 14 Juni 2008.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits,

    dieser Thread geht vornehmlich an die weiblichen User hier. Ich hätte gerne mal Analsex mit meiner Freundin, allerdings würde mich ihre Behaarung am Poloch stören. Nur weiß ich nicht, wie ich sie darauf ansprechen soll :kopfschue
    Wie siehts bei euch Mädels aus. Seid ihr da rasiert?

    Gruß
     
    #1
    Matze1234, 14 Juni 2008
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    freundin, aber single und suchend?

    ansonsten einfache lösung: "kannst du mal bitte die haare wegmachen?" :zwinker:
     
    #2
    wellenreiten, 14 Juni 2008
  3. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    also ich glaube, dass vor Analsex noch einiges anderes zu besprechen gibt. dinge die mindestens genauso intim sind wie ihre behaarung am after. dann müsstest du doch auch das thema ansprechen können.

    ansonsten kannst du ja sagen, dass du es auch schön fändest, wenn sie dort auch rasiert wäre.
     
    #3
    jango, 14 Juni 2008
  4. lublubb
    lublubb (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm, rasiert sie sich denn sonst auch?
    Also ich denke nicht, dass die da sehr empfindlich reagiert, wenn sie sich die restliche Bikinizone auch rasiert. Rasiert sie sich jedoch gar nicht, ist das vielleicht was anderes.
    Sprich sie mal drauf an!
     
    #4
    lublubb, 14 Juni 2008
  5. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Anal

    Also Haare am Poloch würden mich mit Garantie nicht abhalten .....:tongue:
     
    #5
    MarisT, 14 Juni 2008
  6. Seh ich genauso.
     
    #6
    Fitnesstrainer, 14 Juni 2008
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenn ich mich rasiere und da am poloch möglicherweise welche übrig bleiben, dann wäre ich doch gereizt, wenn mein freund sich darüber "beschweren" würde. und lust auf sex hätte ich dann auch nicht mehr.
     
    #7
    erbsenbaby, 14 Juni 2008
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ja, das ist schon nicht so einfach. Es ist auch die Frage, von wem der Wunsch nach Analsex ausgeht. Wenn sie sagt, sie möchte das gerne, dann ist es ja ok, wenn er davon ihrerseits erwartet, sich zu rasieren, als Kompromiss sozusagen. Wenn er jetzt sagt, er will Analsex mit ihr und zusätzlich auch noch erwartet, dass sie sich in der Gegend rasiert, obwohl ihr vielleicht gar nicht danach ist, dann wäre das vielleicht schon ein bisschen zuviel, und ich würde mich als Frau auch irgendwie gekränkt bzw. wohl eher überfordert fühlen.

    Ansonsten sag ihr einfach mal, wie du das siehst und habe Verständnis, wenn sie das nicht so gerne möchte.
     
    #8
    envy., 14 Juni 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin da nicht rasiert und mein Freund hat sich daran noch nie gestört.

    Was stört dich denn daran?
    So viele Haare sind da doch gar nicht. :ratlos:

    Und beim Thema Analsex gibts wichtigere Dinge, über die man sich einig sein sollte.
    Habt ihr über das Thema überhaupt schon mal gesprochen? Warum hast du sie dabei nicht auf das Thema Haare angesprochen?
     
    #9
    krava, 14 Juni 2008
  10. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Falls sich Deine Freundin am Poloch rasiert und sich dann verletzt, kannst Du Ihr ja "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche für den Krankenhausaufenthalt schenken.

    Wenn Deine Freundin gerne mit Dir Analsex haben möchte (bis jetzt schreibst Du ja nur, dass Du es willst), dann sollten Dich ein paar Haare nicht davon abbringen müssen.
     
    #10
    Ian_Curtis, 14 Juni 2008
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Das sehe ich auch so. Ich hab zwar nicht gewusst, dass man dort Haare hat. Ich habe keine.

    Aber wenn man die rasiert ist das 1. sehr riskant (Verletzungen!) und 2. wird die ganze Umgebung dann stachlig. Da sehe ich den Vorteil vom Rasieren garnicht mehr.
     
    #11
    simon1986, 14 Juni 2008
  12. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Ich habe mir ehrlich gesagt darüber nie Gedanken gemacht. Wie wärs mit Haarentfernungsmitteln? Und halten dich ein paar Haare an ihrem Arschloch davon ab, sie anal zu lieben?
     
    #12
    Anderu, 15 Juni 2008
  13. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich muss gerad eüberlegen wie ich das angestellt hab, das ich meine Freundin hinten rum rasieren durfte...

    Zum ersten mal haben wir Anal probiert, da war sie am Poloch nicht rasiert, aber es hat ihr auch nicht besonders gefallen. Es hat dann eine Zeit lang gedauert, da kam sie von alleine und hat gefragt, ob wir's nochmal probieren sollen, sie hätte so Lust drauf.

    Da hab ich einfach gefragt, ob ich sie da rasieren darf. Nicht, das es mich stören würde, aber ohne Haare wärs halt viel viel schöner. :engel:
     
    #13
    glethrey, 15 Juni 2008
  14. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Find ich eine tolle Sache, wenn einem Haare am Partner stören, einfach mal darüber Reden und sich anbieten Sie zu rasieren :smile:

    Gibt schliesslich auch Stellen da kommt man selbst wirklich schwierig hin und das Verletzungsrisiko ist auch höher.
     
    #14
    mikeotaku, 15 Juni 2008
  15. Keks-
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Eben, wenn man schon nen Partner hat, kann der das auch übernehmen. Ich rasiere meiner Freundin jedenfalls sehr gerne das Poloch. Schöner Anblick, wenn sie auf dem Bett kniet und mir ihren Hintern hinstreckt... Auch wenns sie vielleicht Überwindung kostet am Anfang.
     
    #15
    Keks-, 15 Juni 2008
  16. Molly
    Molly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    4
    Es ist kompliziert
    gibt übrigens auch Frauen, die sich da tatsächlich selbst rasieren... Nur mal zur Info. Ich würde mich nie einem Kerl zuliebe irgendwo rasieren - aber ich hab selbst viel zu viel Angst davor, unästhetisch zu wirken...
     
    #16
    Molly, 15 Juni 2008
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    klar bin ich auch da rasiert stört mich nämlich auch die Haare dort.
     
    #17
    Unicorn1984, 15 Juni 2008
  18. Patrima
    Gast
    0
    genau, vielleicht noch etwas netter formuliert, aber sonst - frag sie einfach danach. ich denk, über so was kann man in einer Beziehung offen reden, mein freund bietet mir auch nen kaugummi an, wenn ich nachm mittagessen etwas streng rieche :tongue:

    single und suchend ist der ts wahrscheinlich, weil er noch keine profileinstellungen gemacht hat :cool1:
     
    #18
    Patrima, 15 Juni 2008
  19. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Also so viele Haare sind da ja nun wirklich nicht! Und außerdem ist es ziemlich gefährlich sich da zu rasieren, mal abgesehen davon, dass ich es ziemlich kompliziert finden würde da mit dem Rasierer rumzufuchteln. Haarentfernungscremes sind für diese Gegend wohl auch nicht angebracht. Außerdem stell ich mir das unangenehm vor, wenns da stoppelig wird.
     
    #19
    Bla-Bla-Bla, 15 Juni 2008
  20. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Ich weiss gar nicht wieviele Haare ich am Po habe.
    Aber glaube es sind nicht viele. Hat sich bisher noch niemand
    negativ geäussert.
    Ist auch schwer dorthin mit dem Rasierer zu kommen.
     
    #20
    Melanie2007, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Behaarung Poloch Anal
leckerchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2013
8 Antworten
DerJan1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2013
3 Antworten
MiidNiight
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2012
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.