• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Behaarung am Poloch - Anal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer52472  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo allerseits,

dieser Thread geht vornehmlich an die weiblichen User hier. Ich hätte gerne mal Analsex mit meiner Freundin, allerdings würde mich ihre Behaarung am Poloch stören. Nur weiß ich nicht, wie ich sie darauf ansprechen soll :kopfschue
Wie siehts bei euch Mädels aus. Seid ihr da rasiert?

Gruß
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #2
freundin, aber single und suchend?

ansonsten einfache lösung: "kannst du mal bitte die haare wegmachen?" :zwinker:
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also ich glaube, dass vor analsex noch einiges anderes zu besprechen gibt. dinge die mindestens genauso intim sind wie ihre behaarung am after. dann müsstest du doch auch das thema ansprechen können.

ansonsten kannst du ja sagen, dass du es auch schön fändest, wenn sie dort auch rasiert wäre.
 
L
Benutzer84215  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mhm, rasiert sie sich denn sonst auch?
Also ich denke nicht, dass die da sehr empfindlich reagiert, wenn sie sich die restliche Bikinizone auch rasiert. Rasiert sie sich jedoch gar nicht, ist das vielleicht was anderes.
Sprich sie mal drauf an!
 
M
Benutzer80093  Benutzer gesperrt
  • #5
Anal

Also Haare am Poloch würden mich mit Garantie nicht abhalten .....:tongue:
 
F
Benutzer Gast
  • #6
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also Haare am Poloch würden mich mit Garantie nicht abhalten .....:tongue:
auch wenn ich mich rasiere und da am poloch möglicherweise welche übrig bleiben, dann wäre ich doch gereizt, wenn mein freund sich darüber "beschweren" würde. und lust auf sex hätte ich dann auch nicht mehr.
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #8
auch wenn ich mich rasiere und da am poloch möglicherweise welche übrig bleiben, dann wäre ich doch gereizt, wenn mein freund sich darüber "beschweren" würde. und lust auf sex hätte ich dann auch nicht mehr.

Ja, das ist schon nicht so einfach. Es ist auch die Frage, von wem der Wunsch nach Analsex ausgeht. Wenn sie sagt, sie möchte das gerne, dann ist es ja ok, wenn er davon ihrerseits erwartet, sich zu rasieren, als Kompromiss sozusagen. Wenn er jetzt sagt, er will Analsex mit ihr und zusätzlich auch noch erwartet, dass sie sich in der Gegend rasiert, obwohl ihr vielleicht gar nicht danach ist, dann wäre das vielleicht schon ein bisschen zuviel, und ich würde mich als Frau auch irgendwie gekränkt bzw. wohl eher überfordert fühlen.

Ansonsten sag ihr einfach mal, wie du das siehst und habe Verständnis, wenn sie das nicht so gerne möchte.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Ich bin da nicht rasiert und mein Freund hat sich daran noch nie gestört.

Was stört dich denn daran?
So viele Haare sind da doch gar nicht. :ratlos:

Und beim Thema Analsex gibts wichtigere Dinge, über die man sich einig sein sollte.
Habt ihr über das Thema überhaupt schon mal gesprochen? Warum hast du sie dabei nicht auf das Thema Haare angesprochen?
 
I
Benutzer61211  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Falls sich Deine Freundin am Poloch rasiert und sich dann verletzt, kannst Du Ihr ja "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche für den Krankenhausaufenthalt schenken.

Wenn Deine Freundin gerne mit Dir Analsex haben möchte (bis jetzt schreibst Du ja nur, dass Du es willst), dann sollten Dich ein paar Haare nicht davon abbringen müssen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Das sehe ich auch so. Ich hab zwar nicht gewusst, dass man dort Haare hat. Ich habe keine.

Aber wenn man die rasiert ist das 1. sehr riskant (Verletzungen!) und 2. wird die ganze Umgebung dann stachlig. Da sehe ich den Vorteil vom Rasieren garnicht mehr.
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich habe mir ehrlich gesagt darüber nie Gedanken gemacht. Wie wärs mit Haarentfernungsmitteln? Und halten dich ein paar Haare an ihrem Arschloch davon ab, sie anal zu lieben?
 
G
Benutzer80252  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich muss gerad eüberlegen wie ich das angestellt hab, das ich meine Freundin hinten rum rasieren durfte...

Zum ersten mal haben wir Anal probiert, da war sie am Poloch nicht rasiert, aber es hat ihr auch nicht besonders gefallen. Es hat dann eine Zeit lang gedauert, da kam sie von alleine und hat gefragt, ob wir's nochmal probieren sollen, sie hätte so Lust drauf.

Da hab ich einfach gefragt, ob ich sie da rasieren darf. Nicht, das es mich stören würde, aber ohne Haare wärs halt viel viel schöner. :engel:
 
M
Benutzer42455  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Da hab ich einfach gefragt, ob ich sie da rasieren darf. Nicht, das es mich stören würde, aber ohne Haare wärs halt viel viel schöner. :engel:

Find ich eine tolle Sache, wenn einem Haare am Partner stören, einfach mal darüber Reden und sich anbieten Sie zu rasieren :smile:

Gibt schliesslich auch Stellen da kommt man selbst wirklich schwierig hin und das Verletzungsrisiko ist auch höher.
 
K
Benutzer82303  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Eben, wenn man schon nen Partner hat, kann der das auch übernehmen. Ich rasiere meiner Freundin jedenfalls sehr gerne das Poloch. Schöner Anblick, wenn sie auf dem Bett kniet und mir ihren Hintern hinstreckt... Auch wenns sie vielleicht Überwindung kostet am Anfang.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer42455  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
mal ne Frage an die, die dort rasiert sind:
Ist es nicht nach ein paar Tagen total stachelig und kratzig? Ich stell mir das irgendwie unangenehm vor, und vielleicht kommt man ja auch nicht täglich zum rasieren so dass da schon was nachwächst was kratzt..:ratlos:

Ne stachelig finde ich es nicht.
Ist eigentlich auch Hygenischer wenn man dort rasiert ist. Gerade nach dem grossen Geschäft sind die Haare ja unmittelbar "mittendrin" :tongue:

Das es dort einfach ist sich selbst zu rasieren, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Sehen kann man jedenfalls nichts, es sei den man hat einige Spiegel untersich aufgebaut ^^
Da ist wirklich viel mit "fühlen und tasten" um sich dort zu rasieren.
Machbar ist es, aber es gibt einfachere Stellen :tongue:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #24
Mh.. also ich bin da rasiert, das sind aber soooooooooo wenig Haare, mehr Härchen, dass ich mir nur schwer vorstellen könnte, meinen Schatz würde das stören.
Aber ich sehe kein Problem mit ihr darüber zu sprechen :grin: Wenn sie auch Lust darauf hat macht sies gerne und wenn nicht solltet ihr von ihrem Poloch wieder abstand nehmen :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #25
also die haare sind da so fein, da spür ich überhaupt kein nachwachsen... ich finds aber auch schön, wenns da so richtig schön glatt is :tongue:
 
H
Benutzer80412  (33) Benutzer gesperrt
  • #26
also nachwachsen spür ich da auch net. und mit bissel übung finde ich das über haupt nicht schwer und auch nicht gefährlich wenn man ein wenig aufpasst.
aber zum eigentlichen thema.
ich finde auch das reden immer die beste lösung ist, man kann auch spielchen draus machen, frag ob du suie rasieren darfst..aber wirklich vorsicht dabei :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Für mich gehört die Region ums Poloch/Ritze unbedingt beim Rasieren hinzu, wobei die feine Haut der Rosette ansich bei den meisten Menschen keine Haare aufweisen dürfte. (das sieht oftmals nur so aus)

Mich stellt auch das Rasieren dort vor keine größeren Probleme mehr und verletzt habe ich mich auch noch nie, was ich von meinem Schambereich nicht behaupten kann.
Ich gehe in der Dusche mit gespreizten Beine in die Hocke, halte mit einer Hand alles schön auseinander und dann gehts los.

Wenn du der Meinung bist, dass dich ihre Haare dort stören (hast du denn überhaupt schon welche entdeckt?), dann sage ihr das auch.
Ich hatte z. B. auch keine Probleme, es dem Mann zu sagen, bei dem ich zum ersten Mal in meinem Lebens ein Loch geleckt hatte...es ist einfach schöner, angenehmer und einfach auch für meine Zunge intensiver, wenn sich dort alles toll glatt anfühlt.
Mit den entsprechend liebevollen Worten kann man doch gar nicht beleidigt reagieren...nur trauen muss man(n) es sich halt auch. :zwinker:
 
F
Benutzer33128  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Also ich finde diese Beiträge super! Es gibt wirklich nichts, worüber hier nicht diskutiert wird :grin: :tongue:
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also wenn es das erste Mal Analsex wäre, dann wären die Haare ja so ziemlich das letze das mich stören würde.

Weil vordergründig sollte dann erstmal genug Intimität usw stehen, das es überhaupt klappt....

Is ja nicht ganz so einfach wie vaginal.

Und ansonsten rasiert sie sich sonst, hat sie am Hintern überhaupt Haare?

Ich frag deshalb, weil wenn Frau sich intim rasiert, rasiert sie doch mitunter auch den Bereich mit oder? (also ich machs zumindest so *g*)

Nur wie immer gilt natürlich, wenn sie net will, will sie net....schlußendlich entscheidet sie das ja.
Und ich bin irgendwo der Ansicht, das ein paar Haare nun wirklich net SO sehr stören sollten, das man daraus dann ein Riesenakt macht.

Klar ist es schöner rasiert,......aber nur teil-oder wenig oder gar unrasiert sollte den Gefühlen ja kein Abbruch tun.

Kat
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ich hab mich das letzte mal von meinem schatz rasieren lassen. er sieht es besser und hat das wunderbar gemacht.

aber wir hatten auch schon analsex ohne rasieren des polochs. so viele haare sind da meines erachtens nicht.
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #31
ich hab mich das letzte mal von meinem schatz rasieren lassen. er sieht es besser und hat das wunderbar gemacht.

aber wir hatten auch schon analsex ohne rasieren des polochs. so viele haare sind da meines erachtens nicht.

*alles unterschreib*
 
L
Benutzer84263  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
zum thema hygiene: ich denke vor dem sex ist es normal, dass man sich etwas frisch macht...demnach dann eben auch den po
zum thema haare: wenn ich meinem partner zumuten würde seinen ganzen körper zu rasieren, weil ich körperbehaarung hasse, dann würde es niemals zu sex kommen denke ich...ich blase einem kerl ja auch einen wenn er haare am sack hat, da sag ich ja auch nicht "igitt das stinkt und ist ekelhaft weil dein sack samt haare den ganzen tag im schweiß vor sich hin dünstet"....
stellt euch da mal nich so an...er steckt doch faktisch nur sein ding in den hintern, oder hat dein penis mal was davon gesagt dass ihn die haare am po deiner freundin stören???:kopfschue
 
K
Benutzer84082  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich bin da nicht rasiert. Erstens weil ich da ohne Spiegel nichts sehe und zweitens weil es da kaum was zum rasieren gibt
 
M
Benutzer Gast
  • #34
Warum sollte ich wegen eion paar Härchen akrobatische Einlagen beim Rasierne vollführen? Also nee... :grin:

wenn es dich so sehr stört, sprich sie vorsichtig drauf an. Also nicht gleich mit der Tür ins Haus "Ich will Analsex mit dir, rasierst du dir bitte den Hintern?". Ich glaub, das schreckt eher ab.

Wie steht sie denn überhaupt generell zum Thema AV?
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hi,

ich finde es nicht schlimm, wenn eine Frau Haare am Poloch hat.

Wie hat schon Charlotte Roche :cool1: gesagt, in der Werbung werde Sex immer sauber und geruchslos dargestellt, in echt ist er aber animalisch und dreckig :zwinker:.
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Falls sich Deine Freundin am Poloch rasiert und sich dann verletzt, kannst Du Ihr ja "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche für den Krankenhausaufenthalt schenken.

Off-Topic:
Oh... daran musste ich auch gerade denken, vor allem erzählt die Gute über die Behaarung genau an der Stelle ganz viel in allen möglichen talkshows. Musst Dir mal Charlotte Roche bei TV total ansehen, da gehts auch unter anderem um das Thema.":smile: :tongue:
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #37
Da der Threadstarter seit der Thread-Eröffnung vor gut 2 Wochen nicht mehr hier war scheint ja hier kein grosser Gesprächsbedarf mehr zu existieren. Abgesehen davon wurden ja schon ausreichend Tipps gegeben.


CLOSED


P.S. @Matze1234: Solltest Du doch noch Interesse an diesem Thread haben, dann PN an mich und ich mach ihn wieder auf
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Behaarung am Poloch - Anal", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren