Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Behaarung bei männern!!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet guardian, 10 Dezember 2003.

  1. hi ersma! diese frage is jetzt speziell an alle männer gerichtet aber würd mich auch über antworten von frauen freuen. also wie macht ihr das mit eurer behaarung? damit mein ich vorallem die in der nase aber net nur. reisst ihr die raus oder schneidet ihr die nur? was ist sinnvoller? beim reißen hat man schon ganz schöne schmerzen aber wenn sie dadurch net mehr kommen dann wärs ok für mich. hoffe ihr antwortet mir. gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 10 Dezember 2003
  2. Delonnor
    Gast
    0
    Also mit den Haaren in meiner Nase, habe ich noch keine Probleme. Aber bei den meisten anderen Stellen rasiere ich mich (bis auf die Achseln und meine Beine) mit dem reissen funktioniert das auch nur ein Paar Tage bis sie wieder da sind. Ich tu mir die Schmerzen nicht an.
     
    #2
    Delonnor, 10 Dezember 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Achtung, Nasenhaare soll man auf keinen Fall ausreissen, denn die Haarwurzeln sind sehr empfindlich und haben grosse Tendenz sich zu entzünden. Durch das feuchte Milieu in der Nase kann das dann sehr schmerzhaft und langwirig werden.
    Nasenhaare also nur abschneiden!
     
    #3
    madison, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Behaarung männern
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Hackbraten
Umfrage-Forum Forum
23 April 2004
20 Antworten