Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Behaarung bei meiner Freundin.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Straclotus, 7 Mai 2006.

  1. Straclotus
    Straclotus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    Meine freundin rasiert sich wie jede frau da, wo es üppich ist also im Bein und Scharmbereich doch sie ist auch im Gesicht behaart. Also einen kleinen Bart hat sie (Rasiert sie selten mal weg) und wie beim Mann halt am Rest vom kopf auch (Sind nur flausche). Sie will die haare dort nicht wegrasieren weil sie dann stoppel wie mir männer bekommt. Und am Arm ist sie auch gut behaart..

    Was kann man dagegen tun?? Rasieren wird sie die stellen sowieso nicht.. Enthaarungscreme?

    Danke für die Hilfe,
    Strac
     
    #1
    Straclotus, 7 Mai 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    geh mit ihr mal zum frauenarzt.
    kann sein das ihr hormonspiegel nicht stimmt und sie zu wenig weibliche hormone hat, oder die Pille ist schuld.

    kann viele ursachen haben und je früher man da was gegen unternimmt, desto besser.
     
    #2
    User 38494, 7 Mai 2006
  3. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Jo auf jeden Fall mal zum Frauenarzt.

    Enthaarungscreme?? ich weiß nich, denke man sollte erstmal die genaue ursache klären!!!
     
    #3
    fee1981, 7 Mai 2006
  4. Straclotus
    Straclotus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sie nimmt Pille aber sie ist erst/schon seit 4Monaten mit mir zusammen und nahm sie schon vor mir. Weiß also nicht obs an ihr liegt und ich glaube die kriegt es an der erbse wenn ich ihr sage das sie zum artzt soll :ashamed:
     
    #4
    Straclotus, 7 Mai 2006
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    hm.
    du meinst du hast da ein problem damit weil sie etwas mehr behaart ist und hast ihr das noch nicht gesagt, oder wie?

    naja. ich persönlich find das ja nicht so tragisch, wenn da nicht alles so glatt rasiert ist, aber du kannst mal versuchen das vorsichtig zur sprache zu bringen.
    kann sein, das eine andere Pille da schon wunder bewirkt.

    oder du machst das ganz anders und schenkst ihr halt zum geburtstag oder so halt eine kosmetikbehandlung oder sowas wo eben da auch die härchen mit weg gemacht werden.

    nur sollte sie wirklich mal den hormonspiegel messen lassen.
     
    #5
    User 38494, 7 Mai 2006
  6. Straclotus
    Straclotus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie weiß schon das ich das nicht so mag, sagte ihr erst vor ner Woche, dass es mir nicht so gefällt. Also habe es ihr schon gesagt. Und an den Armen wo sie behaart ist hat sie fast soviele wie ich und ich bin recht gut behaart wie man(n) es halt ist.

    Ich habe auch nichts gegen stoppel oder so, bin da absolut nicht so sensibel aber wenn am arm und gesicht sie mir ähnelt in bezug auf die behaarung, dann find ichs bäh.
     
    #6
    Straclotus, 7 Mai 2006
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Was ist sie denn für ein Typ? Dunkelhaarig, blond, eher helle Hautfarbe ....?

    Manchen Menschen haben einfach vermehrte Körperbehaarung, ohne daß das gleich pathologisch ist. :zwinker:
     
    #7
    *lupus*, 7 Mai 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Stört es sie denn auch?? Falls das der Fall ist, wäre es doch eine gute Möglichkeit mal zum Frauenarzt zu gehen. Ich bin ja der Meinung, man braucht sich nicht überall zu rasieren, vor allem auch nicht an den Armen, ist man natürlich sehr behaart sieht es eben unschön aus!

    Ich habe auch ein paar einzelne Haare im Gesicht, vor allem seitlich am Ohr aber die rasiere ich mir eben weg (kommen auch keine starken Stoppeln nach) und wenn man einzelne über der Lippe entdeckt, werden die eben weggezupft! Schlag ihr das doch auch einfach mal vor, wenn sie allerdings uneinsichtig ist und damit selbst kein Problem hat, kannst du nicht wirklich viel tun.
     
    #8
    User 37284, 7 Mai 2006
  9. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Ich find du reagierst taotal über! Manche Frauen haben halt ne stärkere Körperbehaarung, und wirklich, da hilft auch ne Pille mit extra weiblichen Hormonen nicht viel!! Das gehört halt zu ihrem Körper dazu, also akzeptier es. Wenn du ihr sagst, ja geh mal zum arzt, des gefällt mir nicht, wird sie wahrscheinlich gar nicht begeistert sein. Zu recht!
     
    #9
    LaSalsa, 7 Mai 2006
  10. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    man könnte die haare auch weglasern lassen...wenn ich haare im gesicht hätte dann würde ich das auch machen...kannst ihr ja mal den tipp geben das es sowas gibt
    und rasieren sollte sue sich im gesicht auf garkeinen fall

    gruß schaky
     
    #10
    Schaky, 7 Mai 2006
  11. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Da muss ich widersprechen. Die Diane 35 bspw. ist ja speziell für Frauen mit mäßig schweren Formen unnatürlich vermehrter Gesichts- und Körperbehaarung.
    Sie müsste halt mal mir ihrem FA darüber sprechen, ob es bei ihr Sinn machen würde, solch eine Pille zu nehmen.
     
    #11
    User 30029, 7 Mai 2006
  12. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch Haare an den Armen, und die sieht man auch weil ich ziemlich dunkle Haare habe..
    Abe rich würd net auf die Idee kommen wir die wegzurasieren :ratlos: Wenn überhaupt dann epilieren oder wachsen (gibt auch kaltwachsstreifen fürs gesicht), ansonsten stoppelt das wirklich..
    Und grade wenn man sich als Frau die Härchen an der Oberlippe rasiert dann ist das scheisse, ich glaub dann trägt man irgendwann nen schnauzer wenn man net aufpasst :grin:
    Oder bleichen kann man glaub ich auch, es gibt ja schließlich auch augenbrauenfarbe..
     
    #12
    Sweetlana, 7 Mai 2006
  13. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ein Irrglaube :zwinker_alt:
    Die Haare werden jediglich an einer dickeren Stelle abgeschnitten und deshalb sind die nachwachsenden Stoppeln dicker. Sie bleiben aber so, werden also nicht immer dicker bis man irgendwann nen Bart hat.
     
    #13
    User 30029, 7 Mai 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    bei mir werden die nicht dicker :tongue:
     
    #14
    User 37284, 7 Mai 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Och wieso... n Schnauzer is doch toll :zwinker:

    Wieso kann man sich nicht ne Pinzette nehmen und die raus rupfen? Das ist wohl das Sinnvollste und die sind dann weiter unten ab, nicht an der Hautoberfläche.

    LG
    Dreamerin
     
    #15
    Dreamerin, 7 Mai 2006
  16. Straclotus
    Straclotus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh leut, ihr reagiert über, nicht ich, ich sage nur das es mir nicht gefällt. Sage ja nicht dass ich sie nichtmehr liebe :what:

    Ich finde es halt einfach unesthätisch im gesicht, besonders wenn man einen 5mm bart hat und zupfen ist da nicht, das sind ja nicht grade wenige :ashamed: ..

    Sie hat dunkles haar und helle haut, tolle kombi ich weiß.

    Mir wurde gesagt dass man dazu auch einfach enthaarungs-creme speziell für das gesicht nehmen kann..


    Danke trotzdem für die Hilfe und ihr müsst mir nicht sagen ob meine Meinung, dass haare im gesicht sind schlecht oder gut ist, das ist mein problem und meine meinung wollte ich euhc nicht gegenüber stellen sondern nur das problem der haare mit euch bereden.
    Danke für das Verständnis.

    Strac
     
    #16
    Straclotus, 7 Mai 2006
  17. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Enthaarungscreme ist im dem fall recht sinnlos, weil eine Enthaarungscreme eigentlich das selbe macht wie eine Rasierklinge: Sie trennt das Haar über der Hautoberfläche ab und es wachsen Stoppeln nach.
     
    #17
    Sweetlana, 7 Mai 2006
  18. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also es gibt ja auch noch Pillen die dagegen sind z.b Juliette ist gegen akne und männerhormone, wenn eine frau viel behaarung hat.auch eine antibabypille.Aber geht doch ma zur FÄ oder sie rasiert sichs weg oder mit wachs gibt jetzt von veet was neues (tut aber bestimmt sau weh).Und wenns euch net stört dann ist doch alles ok:smile:
     
    #18
    kleene nana, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Behaarung meiner Freundin
Peace2000
Lifestyle & Sport Forum
2 August 2014
15 Antworten
shibylein
Lifestyle & Sport Forum
22 Juni 2008
6 Antworten
Assassin90
Lifestyle & Sport Forum
17 Juni 2008
8 Antworten