Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Behaarung der Frau

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jess72, 12 August 2010.

  1. Jess72
    Jess72 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    Single
    Ich habe mich da schon länger etwas gefragt, was ich mich bisher nicht getraut habe Freundinnen oder so zu fragen, weil es doch ziemlich intim ist.
    Ich kann nicht behaupten, dass ich als südländischer-typ stark behaart bin, aber dennoch wachsen mir auch um das Poloch Haare. Ich dachte eigentlich immer, dass dies eher bei Männern üblich ist und es stört mich bei mir selbst schon sehr, auch wenn ich es wegrasiere. Ich wollte daher nur wissen ob auch andere das Problem kennen, oder ob ich da eher so ein Pechkind bin wo die behaarung doch was weiter ausgeprägt ist.
     
    #1
    Jess72, 12 August 2010
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    kommt manchmal einfach auf die hormonlage an, frauen die viel männliche hormone haben, haben nunmal auch mehr und stärkeren haarwuchs an anderen stellen, als andere frauen.:zwinker:
    durch künstliche hormone wird das oft noch verstärkt oder hebt sich bei manchen auf, je nachdem was man nimmt und wie die ausgangslage war.

    muss nix zu bedeuten haben, aber kann man mal im hinterkopf behalten, falls es mal auf die kinderwunschphase zugeht.

    ansonsten lässt sich das ja rasieren, mein geheimtipp für eine sauber rasierte pospalte ist ja ein nasenhaarrasierer.:grin::zwinker:
     
    #2
    User 71335, 12 August 2010
  3. DarkFibre
    DarkFibre (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Verliebt
    Hey Jess,

    da kannste dir schon sicher sein das es viele Mädels mit diesem "Problemchen" gibt wenn man es überhaupt so bezeichnen kann.

    Ich hatte mal eine Griechische Freundin die in dem Bereich ebenfalls etwas behaarter war und ein zweites Mädel bei nem ONS. Es war für mich kein Problem !!

    Viele Grüße
     
    #3
    DarkFibre, 12 August 2010
  4. Jess72
    Jess72 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    Single
    Also es ist mir schon immer sehr unangenehm wenn man da mit nem Mann zusammenkommt und dann evtl irendwo ein Haar vergessen hat oder so....
    echt Nasenhaarrasierer?... wär ich nie draus gekommen...versuch es ja eigentlich immer mit dem normalen nassrasierer....
     
    #4
    Jess72, 12 August 2010
  5. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Haarlos bin ich in dem Bereich auch nicht. Wildwuchs herrscht dort aber auch nicht. :grin:
    Wenn ich in dem Bereich ein Haar entdecke, kommt's aber weg. Ich mag's nicht.

    Mach dir keine Gedanken - der Mensch hat nun mal fast überall Haare - auch am Poloch. Ganz normal, haben viele Frauen, manche stärker, manche weniger ausgeprägt. :smile:
     
    #5
    User 97853, 12 August 2010
  6. DarkFibre
    DarkFibre (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Verliebt
    Nun da kannst du dich schon entspannen,

    wenn ein Mann erstmal diese Aussicht auf dich hat, muss ihm vorher schon vieles mehr an dir gefallen haben !! :tongue:

    Nasentrimmer klingtwitzig :tongue:

    Dann mal viel Spass beim ausprobieren ^^
     
    #6
    DarkFibre, 12 August 2010
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    also störend kann das evt. nur beim leckne des löchleins sein, dass finde ich auch bei männern nicht soooo prickelnd, aber ansonsten ist das ja meist nicht so krass das das störend auffällt.:zwinker:
     
    #7
    User 71335, 12 August 2010
  8. Jess72
    Jess72 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    Single
    Stimmt.... nur wenn der man dir dann da am lecken ist und du die ganze Zeit daran denkst wie unangenehm es ihm sein muss, ist das nicht gerade schön..bzw. kann man es ja dann nicht genießen
     
    #8
    Jess72, 12 August 2010
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Man sieht es halt, wenn man die Frau von hinten nimmt und ich fände das auch nicht schön. Aber wie gesagt, einfach rasieren, ist ja nix dabei.
    Bei mir funktioniert der Nassrasierer da auch, das andere hört sich aber auch interessant an. Geht das schneller oder warum soll das besser sein?
     
    #9
    User 10015, 12 August 2010
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Das mit einem Nasenrasierer hab ich noch nie gehört. :grin: Benutzt man den dann auch noch für die Nase? hmm...

    @Topic:
    Einfach rasieren, hatte auch schon Frauen, die da etwas behaarter waren. Aber wenn es rasiert ist, dann ist es nicht schlimm... und es ist auch nicht schlimm, wenn man da mal ein Haar vergisst.
     
    #10
    Subway, 12 August 2010
  11. Jess72
    Jess72 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    Single
    Ja, gut.... aber weiche Haut hat man da ja dann auch nicht... also beim Rasieren... son stoppeliger Poschlitz ist schon unschön find ich und auch unweiblich... wollte mich aber auch iregendwann mal wegen einer Laserbehandlung informieren....
     
    #11
    Jess72, 12 August 2010
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Lässt du dich gerne dort lecken oder warum ist das ein Problem? Bei allen anderen Praktiken ist es ja egal.
     
    #12
    User 10015, 12 August 2010
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    :ROFLMAO:

    Ich hab in dem Bereich auch Haare, rasiere sie bislang aber immer mit dem normalen Nassrasierer. Ist an der STelle zwar etwas schwierig, aber in der Badewanne gehts gut. :zwinker:
     
    #13
    krava, 12 August 2010
  14. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Da sieht man doch gar nicht, ob da noch Haare sind. Ich finde vorm Spiegel geht es einfacher. Muss man sich jedoch gut verdrehen können.
     
    #14
    User 10015, 12 August 2010
  15. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Ganz ehrlich: Ich glaube auch, dass ich da Haare habe, es hat mich aber bis dato noch nicht interessiert. Ist mir viel zu aufwändig, da zu rasieren und ich finde es auch ehrlich gesagt nicht schlimm. :confused:

    Es ist wohl ein Irrglaube, dass jemand mit langen dunklen Haaren am übrigen Körper ein bisschen blonden Flaum hat. Ich habe aber auch keinen Lust, den ganzen Tag überall zu rasieren...Ich epiliere meine Beine alle paar Wochen, rasiere meine Achseln und sorge im Intimbereich für Ordnung :zwinker: Es gibt irgendwo Wichtigeres.
     
    #15
    User 20579, 12 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab ich auch, geht mir aber im wahrsten sinne am arsch vorbei. Bild wurde entfernt
     
    #16
    CCFly, 12 August 2010
  17. Jess72
    Jess72 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    Single
    das hört sich ja alles schon sehr beruhigend an... man sollte wohl einfach lernen mit seinem Körper umzugehen

    @ Dr.Evil: Nein kann nicht sagen dass ich mich dort gerne lecken lassen, bisher habe ich es noch nie, aber habe mal mit nem Bekannten drüber gesprochen der es gerne bei sich mag und es selber auch gerne bei der Frau tut. Deshalb habe ich mal über das Thema nachgedacht...also wie es wohl wäre WENN da mal jemand bei mir am Poloch dran ist
     
    #17
    Jess72, 12 August 2010
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Du bist dafür auch noch viel zu jung!:grin::tongue: Das brauchen erst Männer weit jenseits der 35, wenn die Brauen udn Nasenhaare sprießen während das Kopfhaar lichter wird.:zwinker:

    Ähmmmmm habe ich mich jetzt verraten, wessen Nasenhaarrasierer ich heimlich benutze?:engel::ashamed::grin: (man riecht das nicht, dennoch, desinfiziere ich ihn immer mit sterilium)

    Aber ich glaube mein Mann hat ihn eh schon ewig nicht mehr benutzt, die Batterie ist auch alle, muss ich mich mal beschweren....:tongue:
     
    #18
    User 71335, 12 August 2010
  19. Lily87
    Gast
    0
    Ich habe dort auch Haare, ist aber ganz normal :zwinker: gelegentlich mach ich sie mit Enthaarungscreme weg, ein Problem hab ich damit gar nicht.
     
    #19
    Lily87, 12 August 2010
  20. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ist das nicht irgendwie "gefährlich"?:confused: Also, nicht, dass ich das vorhätte... reines Interesse.
     
    #20
    User 50283, 12 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Behaarung Frau
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2016
48 Antworten