Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cecker
    Benutzer gesperrt
    80
    93
    1
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #1

    Behaarung, drückt ihr ein Auge zu oder wird direkt gemeckert? ;)

    Hallo @boys and girls,

    wenn euer Partner/in mal nicht 100% rasiert ist bzw. mal stopeln stehen hat, meckert ihr dann direkt??
    Oder gibts nur einen kleinen Hinweis??
    Seid ihr da in gewissen Körperbereichen (Intim,Brust,Achseln...) toleranter oder "hart"??
    Wenn sie oder er eurer Meinung nach die falsche "Frisur unten" haben meckert ihr??:grin:

    Würde mich mal interessieren wir ihr euch da Verhaltet.
     
  • Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    315
    0
    1
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #2
    Ist mir bei meinem Freund völlig egal.
     
  • cecker
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    93
    1
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #3
    Also wenn er sich nun zwei Wochen lang den Bart nicht rasier würde dich das nicht stören??
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 März 2009
    #4
    Ich würd eher meckern, wenn da keine Haare wären ... :engel: Außer im Gesicht, aber da muss er sich auch nicht täglich rasieren. Mir ist es am liebsten, wenn der Mann seine Haare auf der Brust, unter den Armen und im Intimbereich nur kürzt, aber nicht rasiert. Und an Armen und Beinen sollte sowieso nichts gemacht werden. Wenn er generell kaum Körperhaare hat, ja nu, da kann man nichts ändern - aber mein Idealfall ist das nun mal gar nicht. Ich glaube, mit einem Rasurfreak könnte ich keine Beziehung führen, es spricht mich einfach nicht an.
     
  • Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    315
    0
    1
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #5
    Gesichtsbehaarung mag ich gar nicht, in erster Linie, weil ich es einfach häßlich finde. Er rasiert sich aber auch von alleine, da muss ich ihn nicht drauf hinweisen.

    Ich dachte, deine Frage bezog sich nur auf Körperbehaarung, nicht auf Gesichtsbehaarung.
     
  • Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    10 März 2009
    #6
    Also echte Männer sind haarig ne :zwinker:
    Also mir machen Haare nichts aus.. so lange es nicht so viele sind...
    Bei meinem Freund kanns mir aber egal sein, da er sich eh rasiert..
    Er hat zwar auch manchmal Stoppeln stehen aber das find ich jetzt nicht so dramatisch...
    Ich würd da nie meckern oder so und das erwarte ich so auch von ihm. Ich hab schließlich auch nicht jeden Tag Bock mich zu rasieren.. macht meine Haut auch gar nicht mit.

    Ich denke so ein paar Stoppeln stören keinen, wenn sie sich nicht irgendwann zu einer DDR-Gedenk'frisur' ausweiten :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    10 März 2009
    #7
    Ich mag Maenner am liebsten unrasiert was Koerperbehaarung betrifft, obwohl ich bei mir selbst extrem penibel bin und jeder Milimeter an Koerperbehaarung zu viel ist.:grin: 3-Tage Bart ist auch nicht schlimm, nur richtige Baerte sind gar nicht mein Ding.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    10 März 2009
    #8
    Nö, das ist mir egal!
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    10 März 2009
    #9
    Meckern? Ach quatsch, meine Güte, man kann doch gar nicht jeden Tag rasieren, das reizt die Haut zu sehr...

    Wenn es hochkommt und ich oder er grad in Stimmung ist, wird liebevoll gestichelt, genau wie bei ein, zwei Kilo Gewichtszunahme...

    Aber da gibt es doch wirklcih wichtigeres! Und "meckern" würde ich sowieso nicht, nicht mal bei wichtigen Dingen...
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    10 März 2009
    #10
    Also son paar häärchen stören mich nicht,aber in der regel mag ich es wenn er unten rum und unter den achseln rasiert ist.Zudem ist ihm das selbst sehr wichtig.Aber die Brust "darf" nur gestutzt werde,ganz ab mag ich gar nicht,bzw kenne ich ihn da auch nicht anders und ich liiieebe es!:herz:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #11
    Ach, mich stören Haare eigentlich nicht, solange sie mir nicht zwischen den Zähnen hängen bleiben. :zwinker: Ich finde, er muss sich behaaren, wie er das für richtig hält und sich wohl fühlt.
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 März 2009
    #12
    Ist mir so ziemlich egal, solange er immer schön frisch geduscht ist. :cool1:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 März 2009
    #13
    Ich wills gar nicht ganz wegrasiert haben :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    10 März 2009
    #14
    meckern wahrscheinlich net solangs kein busch is,obwohl easiert türlich besser wäre
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    10 März 2009
    #15
    Mich kümmert das überhaupt nicht
     
  • sebzo91
    sebzo91 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #16
    ich sag da auch nichts
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    10 März 2009
    #17
    Ich würde meckern, wenn er sich auf einmal die Brust rasiert.
    Da gehören beim Mann Haare hin!!
    Ansonsten ist es mir egal, wie und ob er sich rasiert...achja, Beine rasieren geht natürlich gaaaaaaar nicht beim Mann!!
    Und ich steh total auf seinen 3-Tage Bart :drool:
     
  • Summergirl91
    0
    10 März 2009
    #18
    Ganz rasiert will ich sowieso nicht unbedingt und wenn´s doch etwas mehr wäre, meckern würde ich deswegen auch nicht, da gitbs viel viel schlimmeres.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    10 März 2009
    #19
    das ist mir völlig egal, wenn er mal Stoppeln oder Haare hat :zwinker: ich mags lieber rasiert, aber wenn er nicht will, keine Zeit hat, ist das kein Problem für mich, sind ja nur Haare :smile:

    damit meine ich Intimbereich und Gesicht.

    Bei anderen Stellen gehören definitiv Haare hin bei nem Mann :engel:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    10 März 2009
    #20
    Kann ich so übernehmen.

    Natürlich würde ich was sagen, wenn es mich total stört
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste