Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Behaarung mal anders..

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DieDa, 15 März 2006.

  1. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie viele Haare darf eigentlich eine Erdbeere haben? Meine Mama hat vorn paar Tagen frische Treibhauserdbeeren mitgebracht und ich hab mir vorhin mal so gedacht, ich ess die besser bevor die vergammeln. Beim abwaschen hab ich aber sowas wie kleine Härchen dadrauf gesehn (nunja, ich bin informiert dass Erdbeeren keine Beeren sondern Sammelnussfrüchte sind und erfahrungsgemäß sind an den grünen Nüssen auch schon irgendwelche Stiele dran) und frage mich nun, ob das normal ist oder Schimmel..
    Hat sich irgendwer mal ne normale Erdbeere mal näher angeguckt und weiß Bescheid? :grin:
     
    #1
    DieDa, 15 März 2006
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    naja so gekaufte Erbeeren schimmeln schon ziemlich schnell - und das schaut net unbedingt wie Schimmel aus - ist es aber...:zwinker:
     
    #2
    brainforce, 15 März 2006
  3. Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, lecker....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]:drool:
     
    #3
    Cashew, 16 März 2006
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Boarh Cashew.... [​IMG] ...die Fotos sind ja mal sowas von gemein, grad zu dieser Jahreszeit, wo ich ständig auf der jagd nach einigermaßen geniessbaren Obst bin, das nicht auch noch schweineteuer ist.

    *dieerdbeerzeitherbeisehne*
     
    #4
    Cora, 16 März 2006
  5. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haare mhh hab ich noch nicht gesehen bei erdbeeren

    huii ich freu mich schon wieder auf den sommer erdbeeren, kirschen wassermelonen :drool: mhhhh wassermelonen:drool:
     
    #5
    Hackbraten, 16 März 2006
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Cashews Erdbeeren ham auch sowas wie "Haare" :smile: oder besser gesagt nen leichten Flaum, was auch immer :grin:
    Sie ham auch noch ganz gut geschmeckt :drool: und krank geworden bin ich auch nich..
     
    #6
    DieDa, 16 März 2006
  7. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bis jetzt noch nicht das dauert bis die sporen sich im körper ausgebreitet haben viel glück vieleicht schaffst du es ja :-D :-D
     
    #7
    Hackbraten, 16 März 2006
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hrhr
    ich wusste bloß nich wie ich das beschreiben sollte, cashews erdbeeren sehn eigentlich ganz in ordnung aus ^^
    es sei denn sie sind schon an der pflanze verschimmelt, aber das sieht nu wirklich aus :grin:
    ich meld mich dann morgen ma ausm krankenhaus :wuerg:
     
    #8
    DieDa, 16 März 2006
  9. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    @DieDa
    Zufällig weiß ich, dass du am ganzen Körper viele feine (oder weniger feine) Haare hast, heißt das jetzt, dass du verschimmelt bist?
     
    #9
    Emilia16, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Behaarung mal anders
familienschreck4ever
Off-Topic-Location Forum
4 September 2016
1 Antworten
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
1 September 2016
29 Antworten