Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Behaarung und Mädel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Einsamer:(, 11 Juli 2006.

  1. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hi Leute!

    Ich denke, viele Leute machen sich wegen ihres Körpers zu viele Gedanken darüber, wie ein anderer darüber denkt.

    Die Situation ist wie folgt: Ich werde mich in ca. 2 Wochen mit nem Mädel ausm Inet treffen, mit dem ich mich dort richtg gut verstehe.
    Wir haben auch schon über Sex geredet und dass wir beide nicht abgeneigt wären, wenn die Chemie stimmt.
    Wir beide sind noch Jungfrauen.
    Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich mir vorher die Beine rasieren soll, da ich dort stark behaart (auch das obere Bein) bin oder es leiber so lassen sollte, wie es ist. Ich habe, weil ich es auch sehr unschön auf Grund der des starken Wachstums ist, starke Komplexe bezüglich dieses Phänomens.

    Danke für eure Antworten. Es wäre schön, wenn sich hier ausschließlich Beiträge zur Beantwortung meiner Frage geschrieben werden würden. :smile:
     
    #1
    Einsamer:(, 11 Juli 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also ganz ehrlich. Ich würde sagen: NEin. Wenn du ernsthafte Bedenken hast, dann frag sie spaßeshalber, wie der Mann für sie aussehen sollte oder auf was sie eher steht (für den Fall, daß es sich jetzt wirkich nur um Sex dreht).
    Aber ich selbst kann mich jetzt nicht erinnern, daß sich ein Mann für mich jemals extra speziell hergerichtet hat in diesem Bezug.

    Auch wenns jetzt vielleicht blöd klingen mag, aber ich denke, man sollte sich so geben, wie man ist und sich mag. Wenn du allerdings starke Probleme hast und dich unwohl fühlst, dann probier es eben aus.
    Nur mußt du halt bedenken, rasierte Beinen fangen auch schnell zu picksen an.
    Total glatte Beine könnten auch irritierend auf sie wirken. Ich könnte jetzt nur empfehlen, die Beine 3-4 Tage vorher zu rasieren, damit es nicht so extrem ist.
     
    #2
    Witwe, 11 Juli 2006
  3. PeleAlmquist
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Niemals die Beine rasieren,niemals.Rasier dir den Pimmel:zwinker: !
     
    #3
    PeleAlmquist, 11 Juli 2006
  4. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    DAS ist klar :zwinker: Es geht aber nur um die Frage: "Beine: Rasur?" :grin:
     
    #4
    Einsamer:(, 11 Juli 2006
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich bin relativ stark behaart, und das nicht nur an den Beinen - und werde trotzdem geliebt :smile:
     
    #5
    User 34625, 11 Juli 2006
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Rasier dir bloß NICHT die Beine! Das ist das schlimmste, was ein Mann
    machen kann und sieht todhässlich aus!!
     
    #6
    tinchenmaus, 11 Juli 2006
  7. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    oder auch garade deswegen?!?!
    wer sagt denn, dass alle/die mehrheit der frauen behaarung eklig oder abstoßend finden oder sonstwie negativ beurteilen...:kopfschue ... ist halt männlich :zwinker:
     
    #7
    **tinchen**, 11 Juli 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein nicht rasieren! Meiner Meinung nach gehört bei Männern nichts rasiert, außer evtl. der Intimbereich.
    Wenn ihr mal chattet oder so kannst du sie ja mal fragen, ob sie auf Behaarung steht. Wenn ihr schon über Sex redet, dürfte das ja kein Problem sein...
     
    #8
    krava, 11 Juli 2006
  9. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Also die Beine solltest du nicht rasieren.......Intimbereich ja, aber die Beine nicht.
    Du kannst sie aber natürlich mal drauf ansprechen, worauf sie steht und ob ihr das gefällt, etc........

    Aber vornerein, solltest du die Beine lieber nicht rasieren.
     
    #9
    Sexydance, 11 Juli 2006
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein nein nein, bloß nicht die Beine rasieren! Intimbereich auf jeden Fall, aber Beine nicht. Ich finde Haare total männlich, besonders an den Beinen. Also immer schön dran lassen! :smile:
     
    #10
    Jolle, 11 Juli 2006
  11. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd sie mal so im Spaß fragen, ob sie sich brav die Beine rasiert, und bei der Gelegenheit dann so einstreuen, ob er sich auch rasieren sollte. Dann weißt dus.
    Prinzipiell würd ich eher abraten, zerschnittene Waden sehen nicht so sexy aus.
     
    #11
    Steirerboy, 11 Juli 2006
  12. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beine rasieren das sieht nur lächerlich aus.
    sowas kann ich mir nur bei durchtrainierten braunen bodybilder typen vorstellen.
    nein bleib auf alle fälle natura.
     
    #12
    gyurimo, 11 Juli 2006
  13. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dito...

    ich würd wahrscheinl dermaßen blöd schaun, wenn da aufeinmal ein nackter mann OHNE beinbehaarung vor mir steht... :ratlos:

    bei meinem freund mag ich die behaarung an den beinen total gern, würds schrecklich finden, wenn er sich die wegrasieren würd... :what:

    also, an deiner stelle würd ich entweder vorsichtig nachfragen oder die haare einfach lassen... ich bin der meinung, man sollte sich für niemanden verändern. wenns dir allerdings selber nicht gefällt...

    aber das mit dem pieksen stimmt!

    lg, Kathi1987
     
    #13
    User 41772, 11 Juli 2006
  14. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Ich denke Frauen stehen absolut nicht auf unbehaarte Männerbeine^^

    aaaaaber, ich hab auch nen Kumpel der richtiges Fell an den Beinen hat und der stutzt sich die Haare da mit sonnem Haarschneiderdingsbums. Ohne die Rasur, würde man wirklich KEINE Haut unter dem Fell erkennen und so siehts wirklich besser aus!

    Aber aufpassen: Lieber schritt für schritt kürzer als sofort viel zu viel...abschneiden kannste immernoch mehr... :smile:

    Greeetz, 21:31
     
    #14
    21:31, 11 Juli 2006
  15. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    genau LOL das stimmt....ich würsd au nie machen und nur von selbst aber dsa jemand sagen würde rasier dich dort und dort...ne
     
    #15
    derunglückliche, 11 Juli 2006
  16. rikku_shak
    Gast
    0

    finde ich auch!
    frag sie mal spaßhalber was sie davon denkt
    sag einfach, dass du nen typen auf der straße mit rasierten beinen gesehen hast und was sie davon hält.

    aber ich denke, dass es sie nict weiter stören wird :zwinker:
     
    #16
    rikku_shak, 11 Juli 2006
  17. Bastel80
    Bastel80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Also die Beine eher nicht - ausser SIE ist insgeheim ein ER :drool:
    Nee im Ernst, würd ich net machen. Finde das sieht bei Kerlen auch komisch aus. Eventuell kannst Du sie stutzen auf ne kürzere Länge (gibt es doch solche Aufsätze für Elektrorasierer). Das würd ich vorher aber erst mal an ner unauffälligen Stelle testen.
     
    #17
    Bastel80, 11 Juli 2006
  18. makavei_06
    makavei_06 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich würde es nicht machen! Ich habe auch eine starke Behaarung und meine Freundin hat zu mir gesagt, ich soll die mir auf gar keinen Fall abschneiden. Die findet das sogar gut und süß:schuechte

    Also, wie alle anderen hier schon empfohlen haben, würd ich sagen frage sie einfach mal. Und je nachdem wie euer "Verhältnis" ist, ob ihr locker über alles sprechen könnt usw., kannst du ihr ja sagen das du etwas mehr behaart bist an den beinen und ob sie das nicht mag oder stört und ob du dich rasieren sollst oder nicht. :zwinker:
     
    #18
    makavei_06, 11 Juli 2006
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mein ex hatte wegen seiner körperbehaarung (schwarz) auch ziemliche komplexe vor unserer Beziehung. er hat dann aber gemerkt, dass ich seine haare mag - weil sie SEINE haare sind. auch das kleine engelsflügelige fell am rücken.

    soll heißen: nicht rasieren.
     
    #19
    User 20976, 11 Juli 2006
  20. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte,...

    ,...nicht rasieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #20
    eternety, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Behaarung Mädel
Maxi_
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2009
26 Antworten
albatros
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2004
20 Antworten