Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Behaarung und Rasur bei Männern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rado, 9 Mai 2004.

  1. rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja wollte mal fragen was ihr so denkt da ich schon viele verschiedene Meinungen darüber gehört habe. Also, wo sollte ein Mann aus hygienischen oder sonstwelchen Gründen eurer Meinung nach rasieren? Besonders interessieren mich die Antworten der Frauen, da es denen ja meistens eher gefallen muss als einem anderen Mann..

    - Achseln?
    - Geschlechtsbereich?
    - Hintern?
    - Beine?
     
    #1
    rado, 9 Mai 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    - Achseln
    - Geschlechtsbereich

    evi
     
    #2
    evi, 9 Mai 2004
  3. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Noch den Hintern dazu und ich stimm "mal wieder" zu ;D

    Das bezieht sich nu auf mich so das ich mich wphlfühl und net was nen andere Kerl tuen sollt ^^
     
    #3
    Ryan|83, 9 Mai 2004
  4. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    also hintern und beine nicht
    achseln und geschlechtsbereich nach persönlichem geschmack.
    Hat aber finde ich mit Hygiene nichts zu tun.
     
    #4
    floderstarke, 9 Mai 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    Achseln Brust, Intim Bereich..
    Wieso sollen nur wir Frauen uns qäulen für die Männer? wird mal zeit das einige männer das auch freiwillig für uns Frauen tun.. :blablabla
     
    #5
    Miezerl, 9 Mai 2004
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich stimm Miezerl zu!!

    Also Beine rasier ich noch teilweise und Hintern hin und wieder! Aber sonst nur Brust, Achseln und Intim bereich!

    Mit Hygiene hat das nicht direkt was zu tun aber es richt nicht so doll wenn man schwitzt. Hauptsächlich an den Achseln.

    evil
     
    #6
    User 10015, 9 Mai 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn überhaupt, reichen mir Achseln. Ist aber nicht so wichtig...
     
    #7
    SottoVoce, 9 Mai 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn ich schon gefragt werde, ein Mann braucht sich nach meiner Meinung nirgends zu rasieren. Aber sollte wenn es geht (glaubt nicht das sei überall auf der Welt jeder Zeit für alle menschen möglich!!) täglich sich duschen und waschen. Dann ist das Hygiene Problem gelöst. Es sei denn man mache daraus ein Luxus Problem für eine kleine Minderheit.

    Wenn schon unhygienisch, dann nicht die Haare um den Penis sondern um den Mund (wegen dem Essen).

    Ich bin keine Frau und habe nicht das Bedürfnis rasierte Männer zu streicheln. Aber ich hätte vielleicht lieber ein weiches Fell unter der Hand, als "gegen den Strich" über eine glatt rasierte Brust oder Scham zu streicheln und dann die unsichtbaren Stoppeln zu fühlen.

    Glatt und unbehaart ist Mode. ich profitiere davon weil ich fast unbehaart bin :tongue:
     
    #8
    simon1986, 9 Mai 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Das ist wohl Luxus für eine kleine Minderheit. Glaub nicht, dass das alle Männer zu jeder Zeit auf der Welt von sich sagen können.

    evi
     
    #9
    evi, 9 Mai 2004
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Mein Pa erinnert sich dass er sich vor 30 Jahren schämte weil er KEINE Haare auf der Brust hatte :tongue:

    Abgesehen davon, ist das nicht eine Tortur und zeitverschleissende Aufgabe jeden Tag eine Ganzkörper rasur?
     
    #10
    simon1986, 9 Mai 2004
  11. Pioneeeer
    Gast
    0
    100% meine meinung :!:
     
    #11
    Pioneeeer, 9 Mai 2004
  12. -* Bärchi *-
    0
    -Geschlechtsteile
    -Brust
    -Achseln
    -Arsch

    Über all da wos wuchert *fg* nene spaß, aber da rasier ich mich so also
    Geschlechts = Stoppeln ca.. 0.4 mm lang
    Achseln, Arsch, Brust = Ganz weg :]

    Yoyo

    Peace
    Bärchi
     
    #12
    -* Bärchi *-, 9 Mai 2004
  13. Pioneeeer
    Gast
    0
    du misst die länge in zehntelmillimetern? [​IMG]
     
    #13
    Pioneeeer, 9 Mai 2004
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Gestutzte Haare im Intimbereich und rasierte Hoden sowie gekürzte Achselhaare (rasiert wäre hygienischer, sieht aber so weibisch aus) und vor allem rasierte Rückenhaare mag ich, der Rest soll so weich bleiben, wie er ist. Und der Hautgeruch in den ´Brusthaaren ist soooo schön *kuschel*....
     
    #14
    Kathi1980, 9 Mai 2004
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wie rasiert ihr euch bitte alle den Rücken? *verrenk* *schulterauskugel*
     
    #15
    User 13029, 9 Mai 2004
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Verlangt doch niemand, oder?
    Und zum Punkt "hygienischer": Das ist IMHO Unfug.

    Ich sehe das auch eher als Modeerscheinung an die ich nicht mitmache.
     
    #16
    Mr. Poldi, 9 Mai 2004
  17. das_kleine
    Gast
    0
    Also, Achseln am ehesten. Aber muss nicht, wenn man deo benutzt. :zwinker:
    Am wichtigsten find ichs im Gesicht, das kratzt immer so!

    Wer sich die Brust rasiert...also naja, ich käm mir dann vor als wär mein Freund 15. :rolleyes2
    Wenn man allerdings ausschaut wie ein Bär, dann auch Brust und Rücken.
     
    #17
    das_kleine, 9 Mai 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich kopier jetzt was ich in nem anderen Thread auch schon gesagt habe..

    *hinzufüg* Hintern: kann bleiben wie er ist


    PS: sagt mir mal jemand was IMHO heißt? *nichweiß* :cry:
     
    #18
    User 12616, 9 Mai 2004
  19. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    =in my humble opinion
     
    #19
    User 13029, 9 Mai 2004
  20. Jeanny
    Gast
    0
    Achseln müssen auf jeden Fall rasiert sein. Da mag ich Haare gar nicht. Brust sollte auch rasiert sein (v.a. weil es sich besser anfühlt :zwinker: ) Intimbereich rasiert oder auch nur gestuzt, nur bitte kein Wildwuchs. der rest darf bleiben wie er ist :smile: ach ja und am rücken sollten nach möglichkeit schon von natur aus keine haare sein wenns geht.
     
    #20
    Jeanny, 9 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Behaarung Rasur Männern
Daniel2015
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2016
1 Antworten
Tobi2734
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2013
3 Antworten