Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Behaarung - Wie weg damit?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Alex_17sh, 13 Dezember 2004.

1. Alex_17sh
    Gast
    0
    Hey Leute!
    Ich hab ein Problem das mir ziemlich peinlich ist ... zum glück ist hier aber alles schön anonym, naja es kostet trotzdem überwindung.
    Also ich bin an beinen bis zum hintern ziemlich behaart. Die Bein behaarung stört mich garnicht sosehr ... jedoch die am hintern schon ... nun frag ich mich was ich dagegen machen kann? Einfach wegrasieren? Habe Angst davor das die behaarung schnell nachwächst und dann dieser stopel effekt wie man ihn bei bart wuchs kennt auftritt .... Gibt es irgendwelche Mittel / Rezepte womit man den haarwuchs mindern ... was empfehlt ihr mir ?

Alex_17sh, 13 Dezember 2004
  2. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Der Stoppelefekt tritt ein, ich habs vor ein paar Jahren einige Male versucht. Hat gar keinen Sinn. Ich habs sein lassen. Deswegen liebt mich eine Frau nicht weniger, und wenn doch, dann ist sies nicht wert.

Der Briefträger, 13 Dezember 2004
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Wieso willst du die Haare überhaupt abrasieren?
    Mein Freund ist eines der haarigsten Viecher das ich kenne - na und?!
    Es ist auch nicht so dass ich jetzt Haarfetischistin bin oder das besonders männlich oder attraktiv finde.... es ist mir einfach völlig wurscht. Aber so Haare auf dem Popo... das finde ich schon irgendwie niedlich!
    Also, behalte deine Haare! Sie gehören zu dir dazu! Wenn das irgendeine Frau nicht versteht dann ist sie es nicht wert, wie schon der Briefträger schrieb.
    Mach dir also wegen der Haare keine Gedanken :smile:

fractured, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...