Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #1

    Behaarung

    Ich habe hier grade gelesen das ihr (weiblch) es viel schöner findet wenn ihr mit einem Freund kuschelt usw. das er dann am Rücken am liebsten keine Haare hat... Nun zu meiner FRage, wie soll denn ein Mann seinen Rücken rasieren?? :smile2: Also selber geht es doch nicht, oder?

    DD
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Behaarung
    2. behaarung
    3. Behaarung
    4. extrem behaart
    5. Behaarte Frauen...
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #2
    Nein, kann er wohl nicht - sowas kann man bei der Kosmetikerin machen lassen.
    Oder die Freundin übernimmt es. ;-)
     
  • evi.
    Gast
    0
    26 August 2004
    #3
    Mit einem Laser entfernen lassen!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    26 August 2004
    #4
    joa, seh ich auch so...
    weil selbst machen is ja wohl n bissel schwierig :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #5
    ja, kosmetikerin, freundin, wer auch immer.

    aber das würde ih nur machen, wenn es extrem starke behaarung ist und dann nicht rasieren, sondern anders entfernen lassen (epilieren, wachs,...) , weil da total schnell stoppeln nachkommen was ätzend ist.
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    26 August 2004
    #6
    Ich stelle mir das gerade Bildlich vor, das muss ja richtig lustig aussehen, wenn das einer probiert. Genauso als wenn man versucht seinen Ellenbogen zu küssen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #7
    oder seinen eigenen schwanz *g*
     
  • Löckchen
    Löckchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #8
    Bei einer Kosmetikerin durch wachsen, lasern rasieren ewas weis ich was alles entfernen lassen .... :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #9
    Ich find auch die Freundin könnte das machen.
    Aber wenn man(n) das Geld für Lasern ausgeben will wärs natürlich noch besser. Soll aber ja nicht so günstig sein.
     
  • Nightlight
    Gast
    0
    26 August 2004
    #10
    Du würdest dich wundern wie viele meiner Kollegen das mal geübt haben bis sie's konnten :gluecklic
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #11
    im ernst, das geht?!

    haben sie auch mal geübt, nachdem jemand gesagt hat "fick dich ins knie" ?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #12
    .. der Freundin den Rasierer, Kalt/Warmwachsstreifen oder sons was in die Hand drücken und loslegen lassen :grin:

    vana
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #13
    ? war das an mich?

    versteh ich nicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste