Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beherrschung beim Tanzen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von playboy51, 3 August 2005.

1. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Ich hab seit kurzem mal wieder ne freundin und bin ziemlich verliebt. wir gehen auch öfter zusammen abends in clubs um zu tanzen. naja nicht nur, aber eigentlich tanze ich sehr gerne und sie auch. was mir jetzt aber in letzter zeit andauernd passiert ist, dass ich beim engeren tanzen, wenn sie mit dem rücken zu mir tanzt oder so regt sich mein kleiner freund christian harten. is mir irgendwie etwas unangenehm, aber nicht meiner freundin gegenüber sondern wenn man dann wieder etwas weiter entfernt voneinander tanzt und ich mit ner riesen beule inner hose da stehe. hab schon mit kumpels drüber geredet und einige meienn sie könnten da auf keinen fall was dagegen tun, andere können sich anscheinend doch besser beherrschen. kennt ihr das ganze? jetzt also die frage:

homies: tut ihr was dagegen?
    ladies: fällt euch das überhaupt auf? ich glaub beim tanzen fühlt ihr das schon. also meine freundin kommt irgendwie auch immer "ganz zufällig" dran.

playboy51, 3 August 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde das als Kompliment sehen!
    Was du dagegen tun kanns? Tja, vielleicht hilft ja eine engere Unterhose, damit man es nicht so sieht.... :zwinker:

Powerlady, 3 August 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    das sagt doch genug, oder? sie wäre sicher SEHR enttäuscht wenn du nicht mehr reagieren würdest. mir jedenfalls könnte es den ganzen abend komplett versaun ;-)

darksilvergirl, 3 August 2005
  4. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag doch, dass es mir meiner freundin gegenüber garnicht peinlich ist oder so sondern, wenn man irgendwie zu seinen kumpel danach geht und alle sich schon angrinsen und so. hab jetzt extra schon die letzten paar male ein längeres hemd oder longsleeve oder so angezogen, damit es nicht so offensichtlich ist.

playboy51, 3 August 2005
  5. ECMusic
    Gast
    0
    Nennst du den so???? LOL

ECMusic, 3 August 2005
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    würde mal ganz enge Unterhosen anziehen, vieleicht sieht man dann weniger.. :smile:

Jou, 3 August 2005
  7. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das war nur so aus quatsch. find den namen nur lustig. :grin:

playboy51, 3 August 2005
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du könntest das enge Tanzen sein lassen. So lange normal mit ihr Tanzen bis sich alles beruhigt hat, oder dir die unromantischten Sachen dazu denken die es gibt. Das ist aber auch nicht das Wahre. Leb damit und trag engere Unterhosen. Dann fällt es anderen wenigsten nicht so auf.

Doc Magoos, 3 August 2005
  9. oliver18
    Gast
    0
    Versuch einfach an was anderes zu denken,konzentrier dich vielleicht mehr auf's Tanzen oder so.

Viel Glück,Oliver

oliver18, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...