• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beißen beim Sex

B
Benutzer12603  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Da ich etwas verwundert darüber bin, dass die letzten beiden Frauen mit denen ich was hatte beide große Lust an leichten oder auch mal stärkeren Bissen während des Sex hatten (sie haben jeweils angefangen mich zu beißen und mich dazu ermuntert das bei ihnen auch zu machen, standen aber beide sonst nicht auf SM) - und dies vorher bei allen Frauen mit denen ich Sex hatte nicht vorkam - hier meine Fragen:

Beißt Du gern Deinen Sexpartner?

Was macht Dich daran an?

Seit wann ist das so?

Wohin beißt Du gern?

Wohin wirst Du gern gebissen?

Wie fest dürfen die Bisse sein?

Stehst Du generell auf SM, oder ist das Beißen die einzige Form des lustvollen Schmerzzufügens für Dich?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 -----------

Mein Ding war das übrigens nicht so...
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #2
Beißt Du gern Deinen Sexpartner?
Füchse sind bissig...

Was macht Dich daran an?
Ich will alles machen, was man mit einem Körper machen kann. Beim Beißen ist es zum einen den anderen mit dem Mund festhalten und zum anderen natürlich die Reaktion, die das hervorruft.

Seit wann ist das so?
Schon immer. Wobei ich nicht bei jedem Sex beiße! Beißen und vorallem knabbern kommt nur vor bei Lust und Laune... :zwinker:

Wohin beißt Du gern?
Brustwarzen, Ohrläppchen, Schulter, Finger, Nase - wo ich auch immer rankomme.

Wohin wirst Du gern gebissen?
Gebissen werden mag ich nicht sooo sehr wie beißen, aber es ist okay. Stelle darf sie sich aussuchen.

Wie fest dürfen die Bisse sein?
Kommt auf die Stelle an, aber im allgemeinen mag ich das sanftere knabbern lieber als das Festbeißen.

Stehst Du generell auf SM, oder ist das Beißen die einzige Form des lustvollen Schmerzzufügens für Dich?
Keine Ahnung wegen SM. Müsste man mal herausfinden. Lustvolle Schmerzen empfinde ich vor allem wenn mir eine Frau über den Rücken kratzt. Es gibt da aber noch viel zu experimentieren und herauszufinden. Meine Grenzen diesbezüglich sind mir schlichtweg unbekannt.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Beißt Du gern Deinen Sexpartner?
Nur so, daß es kitzelt. Niemals so, daß es schmerzt.

Was macht Dich daran an?
Es ist eine Form des Zärtlichkeitsaustausches.

Seit wann ist das so?
Keine Ahnung

Wohin beißt Du gern?
Wange, Kinn, Ohrläppchen, Nacken, Haare

Wohin wirst Du gern gebissen?
Wange, Kinn, Ohrläppchen, Nacken, Haare

Wie fest dürfen die Bisse sein?
Nur ganz, ganz sanft

Stehst Du generell auf SM, oder ist das Beißen die einzige Form des lustvollen Schmerzzufügens für Dich?
Weder noch. Ich hasse Schmerzen wie sonst nichts auf der Welt, und beiße nur sehr zärtlich und lasse mich auch nur sehr zärtlich beißen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Beißt Du gern Deinen Sexpartner?

Was macht Dich daran an?

Seit wann ist das so?

Wohin beißt Du gern?

Wohin wirst Du gern gebissen?

Wie fest dürfen die Bisse sein?

Stehst Du generell auf SM, oder ist das Beißen die einzige Form des lustvollen Schmerzzufügens für Dich?



Hmmm, ich beobachte das in der Tat an mir, so in der Hitze des Gefechts :zwinker: allerdings völlig ungeplant, ergibt sich oder eben nicht.

Seit wann? Eigentlich schon immer, aber eben situationsabhängig, muss jetzt nicht zwingend immer sein, aber ist irgendwie ein Ausdruck von... Überwältigung?
Es geht nicht um den Biss an sich oder um Schmerz... ich beiß auch in Kissen^^ es ist einfach der Ausdruck von... Kontrollverlust.

Wohin? Ist meistens Oberarm oder Halsgegend... ist sowas wie Fingernägel in den Rücken krallen :zwinker: Mir fehlt grad das Vokabular um das passend zu umschreiben...

Wie fest? Nun eben nicht dass das Blut spritzt^^ richtige Menschenbisse sind unangenehme Dinge.

Ich würde mich nicht als SM begeistert bezeichnen, alles was wirklich weh tut ist erfahrungsgemäß nichts für mich. Aber beißen empfind ich an mir nicht als sehr schmerzhaft, muss ich sagen, meistens steigert es einfach die Intensität von Nähe...
Und so ein "bisschen" Schmerz steigert enorm die Intensität, Dinge die nicht gefählrich sind oder ernsthaft schmerzhaft.
Solche, bei denen die Schwelle zwischen "unangenehm" und "intensiv" sehr schmal ist...

Und leichte blaue Flecke am nächsten Tag sind irgendwie "schöne" greifbare Erinnerungen ans... Fliegen :zwinker:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #5
Da ich etwas verwundert darüber bin, dass die letzten beiden Frauen mit denen ich was hatte beide große Lust an leichten oder auch mal stärkeren Bissen während des Sex hatten (sie haben jeweils angefangen mich zu beißen und mich dazu ermuntert das bei ihnen auch zu machen, standen aber beide sonst nicht auf SM) - und dies vorher bei allen Frauen mit denen ich Sex hatte nicht vorkam - hier meine Fragen:

Beißt Du gern Deinen Sexpartner?

Was macht Dich daran an?

Seit wann ist das so?

Wohin beißt Du gern?

Wohin wirst Du gern gebissen?

Wie fest dürfen die Bisse sein?

Stehst Du generell auf SM, oder ist das Beißen die einzige Form des lustvollen Schmerzzufügens für Dich?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 -----------

Mein Ding war das übrigens nicht so...

Das liegt eindeutig an der zunehmenden verbreitung von vampir literatur und filmen:grin:
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Das liegt eindeutig an der zunehmenden verbreitung von vampir literatur und filmen

Quatsch, das liegt an der animalischen Natur des Menschen :zwinker: :grin:
 
B
Benutzer12603  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Das liegt eindeutig an der zunehmenden verbreitung von vampir literatur und filmen

Ja, das wird an diesem ganzen Twilight Kram liegen... :smile:
Endlich habe ich die Antwort, Thema erledigt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:51 -----------

Na ja, über 15 Jahre lang hatte ich Sex mit unterschiedlichsten Frauen die alle nicht gebissen haben - und jetzt gleich zwei hintereinander die drauf stehen. Das hat mich schon überrascht...
 
K
Benutzer Gast
  • #8
Beißt Du gern Deinen Sexpartner? Ja.

Was macht Dich daran an? keine Ahnung.

Seit wann ist das so? Seit dem ich Sex habe.

Wohin beißt Du gern? Nacken, Hals, Lippen, Finger, Ohrläppchen, Arme, Brust, Brustwarzen

Wohin wirst Du gern gebissen? S.o

Wie fest dürfen die Bisse sein? schon mal fester an bestimmten Körperstellen :drool:

Stehst Du generell auf SM, oder ist das Beißen die einzige Form des lustvollen Schmerzzufügens für Dich? ich hab generell noch ein paar andere Vorlieben die in den SM-Bereich gehen, kenne da aber meine Grenzen.
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Beißt Du gern Deinen Sexpartner?
Ich beiße nicht... außer wenn man mich darum bittet :link:

Was macht Dich daran an?
Die Partnerin zu necken und mit ihr zu "spielen" :ashamed:

Seit wann ist das so?
?

Wohin beißt Du gern?
Ohrläppchen, Hals, Brustwarze :ashamed:

Wohin wirst Du gern gebissen?
Ohrläppchen

Wie fest dürfen die Bisse sein?
Nicht fest. Sie sollen eher "knabbernd" sein und keine Schmerzen verursachen. (Aktiv wie Passiv)

Stehst Du generell auf SM, oder ist das Beißen die einzige Form des lustvollen Schmerzzufügens für Dich?
Ich habe keine Erfahrungen mit SM und behaupte auch mal, dass es mich nicht besonders reizt. Das Beißen ist eher als "Spiel" gedacht.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #10
Bei meinem ersten Freund konnte das schon mal vorkommen. Der 2. oder 3. hat es mir dann abgewöhnt :tongue:
 
P
Benutzer Gast
  • #11
Beißt Du gern Deinen Sexpartner? Ja, wobei die Bisse nie fest sind, ist mehr so ein festerer Knabbern

Was macht Dich daran an? Keine Ahnung.

Seit wann ist das so? Schon immer

Wohin beißt Du gern? Ohrläppchen, Brustwarzen, Bauch, Innenseite Oberschenkel

Wohin wirst Du gern gebissen? s. oben

Wie fest dürfen die Bisse sein? Nicht zu fest, kurz vor dem Wehtun

Stehst Du generell auf SM, oder ist das Beißen die einzige Form des lustvollen Schmerzzufügens für Dich?

Nein, ich steh nicht auf SM.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Beißt Du gern Deinen Sexpartner? Ja, noch lieber zerkratze ich seinen Rücken (aber nicht so, dass er blutet)

Was macht Dich daran an? Kein Plan

Seit wann ist das so? So richtig seit meinem letzten Ex, also etwa 2 Jahre, davor war es schon immer so, ist aber etwas weniger ausgelebt worden

Wohin beißt Du gern? Ohrläppchen, Nase, Lippen (das beste), Hals, Nacken, Rücken, Brust, Schultern, Bauch

Wohin wirst Du gern gebissen? Ohrläppchen, Nase, Lippen (das beste), Hals, Nacken, Rücken, Brust, Schultern, Bauch

Wie fest dürfen die Bisse sein? Hauptsache es blutet nicht

Stehst Du generell auf SM, oder ist das Beißen die einzige Form des lustvollen Schmerzzufügens für Dich? SM ist nicht meins
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Beißt Du gern Deinen Sexpartner?
Oh ja, oh ja. Hals, Brust sind favorisierte Körperstellen.

Was macht Dich daran an?
Ich weiß, dass es mir gefällt und hoffe, ähnliche Körperreaktionen auszulösen. :grin:

Seit wann ist das so?
Seit ich weiß, dass es gut ist.

Wohin beißt Du gern?
siehe oben

Wohin wirst Du gern gebissen?
Hals, Brüste, Ohr, Bauch

Wie fest dürfen die Bisse sein?
Eine Gradwanderung. Zwischen "Aua, zu viel!" und "Oh ja, mehr davon...!"
Es muss diesen herrlichen Erregungsschauer auslösen - dann ist es genau richtig.

Stehst Du generell auf SM, oder ist das Beißen die einzige Form des lustvollen Schmerzzufügens für Dich?

Ich mag es hier und da mal härter, aber auf Schmerzen stehe ich nicht.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #14
Ist weder aktiv noch passiv was für mich. Irgendwie kann ich dem nicht viel abgewinnen.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich bin nicht so der Beißer und schon gar nicht will ich gebissen werden. Bin wohl mehr der Softsexler, habe dafür aber genau die richtige Partnerin. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
"Beißen" klingt für mich nach lang anhaltenden Spuren. Das geht gar nicht. Selbst wenn man im Eifer des Gefechts wenig schmerzepfindlich sein kann - "Bisse" hinterlassen sehr hässliche Spuren, die ich einfach nicht an mir sehen möchte. Mich hat mal eine Frau vernascht und sie war insgesamt sehr grob und hat mich auch in die Brust gebissen - ihre Zahnabdrücke sah ich wochenlang im Spiegel - dein danke!

Ein zartes Knabbern dagegen ist natürlich was sehr schönes und gestattet.
 
B
Benutzer12603  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Bin erstaunt, dass das Umfrageergebnis hier derzeit zu über 60% "pro beißen" ausfällt. Meine eigene (ebenfalls nicht repräsentative) Studie kam zu einem anderen Ergebnis.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Naja, so wie ich das lese, meinen die meisten hier eher "nagen" oder "knabbern" als wirkliches "beißen"... also praktisch "grade so Zähne auf die Haut"

Vielleicht verfälscht das unterschiedliche Wortverständnis deine nicht repräsentative Studie noch zusätzlich :zwinker:
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #19
na hat schon einen gewissen Reiz, aber ist eher net mein Fall das ich beiße beim Sex. Mal zu fest und schon ist die Stimmung im Keller.

Ich selbst mag es net mehr so sehr gebissen zu werden, ausser natürlich meine Partnerin weiß was sie da tut und wo sie das tun soll. Meine Ex hatte da nen totalen Dachschaden, da gab es echt ne Phase da hat die einfach so zugebissen, das ich tiefe Bissspuren am Körper hatte und einmal hat es auch geblutet. Gab deswegen tierisch Streit, weil Sie es net einsehn wollte das es net anreizend sondern Lustmindern war.

Aber zum Glück ist das ja Vergangenheit :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Beißt Du gern Deinen Sexpartner? jaaaaa :drool:

Was macht Dich daran an? ich weiss nicht. :ashamed:

Seit wann ist das so? schon vor meinem ersten mal. beim petting :smile:

Wohin beißt Du gern? hals, nacken, schultern.

Wohin wirst Du gern gebissen? selbtiges

Wie fest dürfen die Bisse sein? nicht bis zum blut, aber gerne kurz davor :drool:

Stehst Du generell auf SM, oder ist das Beißen die einzige Form des lustvollen Schmerzzufügens für Dich? nur beissen & kratzen. :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #21
Beißt Du gern Deinen Sexpartner?
- ja

Was macht Dich daran an?
- Ich will ihren Körper spüren/schmecken/lecken, das Beißen ist einfach nur die logische Konsequenz :grin:. Außerdem ist es schön, ihre Reaktion zu sehen, und vielleicht eine der wenigen Formen von Sadismus bei mir.

Seit wann ist das so?
- Schon relativ früh seit ich Sex hab.

Wohin beißt Du gern?
- Schultern, Brüste, Ohren, Beine, wo ich halt hinkomme

Wohin wirst Du gern gebissen?
- Hmmm wenn dann Brustwarzen, aber eher nicht so viel.

Wie fest dürfen die Bisse sein?
- So, dass es keine Verletzungen gibt.

Stehst Du generell auf SM, oder ist das Beißen die einzige Form des lustvollen Schmerzzufügens für Dich?
- Ja, stehe ich generell drauf (genau genommen stärker auf D/s als auf S/M).

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 -----------

[/COLOR]Mein Ding war das übrigens nicht so...[/QUOTE]
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #22
]Na ja, über 15 Jahre lang hatte ich Sex mit unterschiedlichsten Frauen die alle nicht gebissen haben - und jetzt gleich zwei hintereinander die drauf stehen. Das hat mich schon überrascht...
schon die idee gehabt, dass das auch einfach purer zufall gewesen sein kann :zwinker: ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren