Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HollyBernet
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    1
    Single
    7 Januar 2010
    #1

    Beißen und gebissen werden

    Ich werfe die Frage mal in den Raum, da ich mal gerne wissen würde, wie breit das verbreitet ist. Ich habe das jetzt schon von ein paar Seiten gehört, dass die das mögen und kann es selbst auch nicht leugnen.

    Mögt ihr es eure/n Partner/in beim Liebesspiel zu beißen, oder von ihm/ihr gebissen zu werden?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    7 Januar 2010
    #2
    Ich hasse sowas, da werd ich nicht angeturnt von sondern eher wütend also wer mich kennt und weiterhin in meinem Bett schlafen will der lässt sowas sein
     
  • LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    27
    nicht angegeben
    8 Januar 2010
    #3
    Ich lieeeebe es :drool: und obwohl ich es sonst nicht bin, werde ich im Hinblick aufs beißen sogar dominant... aber natürlich nur wenn es ihm gefällt. Ohne das Stöhnen des Mannes wäre das ganze witzlos :link:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2010
    #4
    Ich lass mir gern den Rücken zerkratzen und mich beißen :smile:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    8 Januar 2010
    #5
    Kommt immer drauf an: Frau muss rausfinden, wo und wie stark sie darf... :zwinker:

    Ansonsten ist ja allgemein bekannt, dass Füchse auch mal ganz gerne zubeißen... :engel:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    8 Januar 2010
    #6
    Ich mag beides gerne. Und ich hatte mal einen Partner, der hatte einen richtigen Fetisch, mich bei Löffelchen an den Haaren zu packen und dann in den Nacken zu beißen... hmmm ^^
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    8 Januar 2010
    #7
    Ich beiße gerne und werd auch gern gebissen, darf auich gerne was fester sein, nur bis zum bluten muss nich ... :drool: ...
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    8 Januar 2010
    #8
    Ich mag das nur ganz sanft. Zähne spüren ist in Ordnung, wenn es aber in Schmerz über geht, dann mag ich es nicht mehr. Gleiches auch beim Rücken kratzen. Ich spüre es gerne, wenn es aber weh tut, dann ist es nicht mehr förderlich für meine Lust.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    8 Januar 2010
    #9
    Ich mag nicht gebissen oder gekratzt werden-aber es kann schon mal sein das ich beiße, oder kratze *gg*
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2010
    #10
    Nur ganz leicht, also so dass es noch nicht direkt weh tut.....am Hals und am Nacken in erster Linie.......aber es sollte sich aus dem Küssen herraus entwickeln, dann ist es für mich leidenschaftlich.......nicht aber ohne jeglich ,,Vorwarnung", denn das mag ich wiederum garnicht!
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    8 Januar 2010
    #11
    Beißen? Nein. Gebissen werden? Definitiv. Hals, Schulterbereich, Arme. Kann soweit gehen, dass ich mich im Sommer nicht mehr im Top aus dem Haus trauen kann, weil alles grün und blau ist.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2010
    #12
    Ich werd gern gebissen. Beim selbst Beißen hab ich etwas Hemmungen.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    8 Januar 2010
    #13
    meh.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2010
    #14
    Joah.. Ist okay aber muss nicht sein..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Januar 2010
    #15
    ich hab ihn heute leicht in den hals gebissen und er mochte es.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    8 Januar 2010
    #16
    Durchaus erwünscht, bin da nicht so zimperlich :zwinker:
     
  • Blubb.
    Gast
    0
    9 Januar 2010
    #17
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2016
  • Raser89
    Raser89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    0
    Single
    9 Januar 2010
    #18
    Also ich beiße nicht selbst, aber gebissen werden ist schon etwas, was mir Gefällt =P
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #19
    ich beiße ihn ganz gern :smile:
     
  • User 53748
    User 53748 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    9 Januar 2010
    #20
    Hm also so leicht ja, am Hals oder so.. wobei es da EINE stelle gibt, wo das seeehr unangenehm ist, wenn er die trifft, ojeee... aber beißen bis zum Knochen ^^.. nee..
    ich selbst beiß auch ganz leicht gern mal an der Schulter oder so zu... :smile: wir mögen das de facto also beide... nur nicht so doll wie manch andere hier. Ich würds eher als "leichts knabbern" oder so ^^ bezeichnen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste