Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei Abenddämmerung

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Frankfurter1977, 8 Januar 2005.

  1. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Bei Abenddämmerung spaziere ich durch die Nacht ...
    ...sehe glückliche Pärchen Hand in Hand laufen

    schaue träumend in die Sterne die so hell leuchten wie schon lange nicht mehr!
    Setze mich auf eine Bank und träume vor mich hin...wie schön es jetzte wäre jemand bei sich zu haben mit der ich gemeinsam in das weite der Welt schauen und träumen könnte...
    Jemanden in die Augen blicken könnte in dem sich die hellen Sterne spiegeln... und ein lächeln auf ihren Lippen die sich langsam meine nähern.... und sich sanft auf meine legen....zarte hände die meine berühren und ein Blick der mir sagt lass mich nie wieder los und gehe mit mir bis ans Ende der Welt ... lass traurige Jahre vergessen und schöne Stunden folgen die nie zuende gehen sollen... Es sind paar Minuten die mich vergessen lassen das es nur ein Traum war ein Traum von das was eines Tages wirklichkeit werden soll ....

    Ich hoffe es das es nicht zu spät ist und die Träume sich so schnell wie möglichst verwirklichen lassen weil mein Herz voller Liebe schreit und viel Liebe zu geben hat!

    © Geschrieben am 08.01.2005
    -------------------------------
    Nix besonderes hab nur eben mal meine Gedanken aufgeschrieben :zwinker:

    Gruß,
    Frankfurter1977
     
    #1
    Frankfurter1977, 8 Januar 2005
  2. Olli242
    Olli242 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    könnte schon fast mich wiedergeben dieser Text... :smile:

    bewegend.. schön geschrieben und geschildert...
     
    #2
    Olli242, 8 Januar 2005
  3. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Olli :bier:

    Danke :zwinker:

    ist nur ansatzweise was ich denke wenn ich das genau schildern würde wäre ich glaube ich morgen noch nicht fertig :zwinker:

    War nur grade mal wieder am Träumen und dachte mir schreibst mal ein paar zeilen ins Forum ob es jemanden gefällt weiß ich nicht aber ich wollt es einfach mal aufschreiben :grin:

    Gruß,
    Frankfurter1977
     
    #3
    Frankfurter1977, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test