Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei Anruf: Flirt (?)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von HollowEyes, 31 Mai 2009.

  1. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Sehr verehrte Kollegen, Leidengenossen und Mitglieder des Reinigungspersonals,

    seit etwa einem halben Jahr habe ich Netzkontakt mit einem Mädel, aber mehr auch nicht. Ich habe sie mal über studiVZ angeschrieben, seitdem schreiben wir uns manchmal. Alles fing damit an, dass eine Bekannte von mir ständig fragte, was nun mit mir und den Frauen sei. Als ich anmerkte, dass ich recht wählerisch bin und eine Frau mit eigenem Kopf brauche, mich aber nicht Schlüpfer schnüffelnd auf die Zwangssuche mache, meinte sie, ich würde gut zu einer Freundin von ihr passen.

    Mein Bordcomputer meldete sich sofort mit einem eindringlichen Warnsignal: "ACHTUNG! KUPPLER! ACHTUNG! AUSWEICHMANÖVER VORBEREITEN!"

    Blöd bin ich ja nicht...also, gemessen am durchschnittlichen Sonderschüler...und suchte erstmal im studiVZ, ob ich sie da finde. Ich wurde fündig und das Foto, so kleines es auch war, machte mich schon mal neugierig. Ich schrieb sie also an, sie schrieb zurück und irgendwann hatten wir keinen Kontakt mehr.

    Dann aber, Monate später, meldete sie sich plötzlich wieder und entschuldigte sich, dass sie meine letzte Nachricht überlesen hatte. Ich bot ihr an, dass wir uns mal treffen und sie stimmte zu. Ich wollte sie nach Ostern anrufen, war aber beruflich verhindert und wollte mit ihr kein "Date" abmachen, dass ich eventuell nicht halten kann.

    Mich garnicht zu melden war natürlich auch nicht die feine englische Art. Zum Glück bin ich Deutscher und man erwartet von mir grobschlächtiges Verhalten. :grin:

    Ich schrieb ihr jedenfalls, dass ich sie anrufe, sobald meine Erkältung weg ist...zum "Glück" war sie auch erkältet, wodurch sie über die Wartezeit nicht so unglücklich gewesen sein konnte.

    Tja, klingt alles ein bisschen dämitsch, odar? Immerhin seit einem halben Jahr nun sind wir dran und packen's doch nicht. Bin ja froh, dass ich wengistens die Initiative ergriffen und ein Treffen vorgeschlagen habe.
     
    #1
    HollowEyes, 31 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Eure Erkältungen sind doch inzwischen sicherlich rum, wieso habt ihr euch denn immer noch nicht getroffen ?
    Die Kupplerin hätte euch beide (und andere Freunde), eines Tages doch schon längst zu sich einladen und bekannt machen können.
     
    #2
    xoxo, 31 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anruf Flirt
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
Pessimist
Flirt & Dating Forum
13 Mai 2011
6 Antworten
Mikeyusic
Flirt & Dating Forum
10 Oktober 2010
3 Antworten