Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei beiden gefühle- aber keiner bekommt es hin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sandy@87, 23 Februar 2007.

1. sandy@87
    sandy@87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hallo ihr,

also es geht um einen typen, mit dem ich vor ca. 1,5 jahren mal ganz kurz für 3 wochen zusammen war.. naja damals hat es irgendwie ned hingehauen.
    Wir verstehen uns immer noch super und seit kurzem sogar wieder besser.
    Nun gut. ich weiß, dass er was für mich empfindet und meine gefühle für ihn auch noch ned ganz weg sind.
    Nur irgendwie kriegt keiner des irgendwie auf die reihe.
    Letzte woche hatte er Geburtstag und als ich geganegen binhaben wir uns beide zum abschied gekässt , naja wir waren beide ziemlich angetrunken, da war die hemmschwelle recht klein ;-)
    Das Problem is, dass wir sonst eher über alltägliche dinge reden , schreiben.. etc... das wird langsam echt zur Qual für mich...
    Aber andererseits trau ich ihm auch ned irgendwas in die andere richtung zu schreiben, weil ich auch ned will dass unsere gute freundschaft kaputt geht.. ich hoffe ihr versteht wie ich des mein.
    Naja andererseits kann ich mir auch ned laufend Komplimente von ihm anhören und an ihn denken müssen, ohne dass ich demnächst wirklich wahnsinnig werde.

Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen ?

ganz ganz liebe grüße

sandy

sandy@87, 23 Februar 2007
  2. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn du wissen willst was Sache is, dann frag ihn.
    Und wenn ihr euch eh immer nur schreibt dann isses ja noch einfacher auf das Thema zu lenken.

Browneyedsoul, 23 Februar 2007
  3. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass du nur eine Möglichkeit hast...und die ist, ihn zu fragen wie er die Situation sieht.

Vielleicht denkt er ja genauso wie du und wartet nur auf den ersten Schritt von dir, weil er sich auch denkt, dass er eure Freundschaft zerstören würde, wenn er dich direkt auf das Thema anspricht. Wenn das so ist, macht ihr euch das Leben gegenseitig schwer :zwinker:

Also handele frei nach dem Motto: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" :smile:

may, 23 Februar 2007
  4. sandy@87
    sandy@87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    naja.. ihr habt schon recht.
    Nur trau ich mich nicht so recht ihn zu fragen.
    Und jetzt ist auch noch sein i-net kaputt, d.h. werd erst gegen ende der woche wieder mit ihm schreiben können.
    naja das problem is halt, dass er ned unbedingt denken soll dass ich mich ihm an den hals werfen will.
    Und dann ist da noch das problem, dass er mein trainer is und ich ned will dass er mich am training meidet.. wäre nämlich ned so gut.
    Vielleicht könnt ihr mir mal paar Tipps geben.
    hab ihm letztens mal ne sms geschrieben und hdl drunter geschrieben, aber da kam nichts derartiges zurück.
    Naja sonst schreiben wir wie gesagt nur über alltägliche dinge...

sandy@87, 27 Februar 2007
  5. sweetangel0989
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Die anderen beiden haben schon recht mit dem was sie sagen,aber ich kann dich auch gut verstehen,dass du dich nicht traust.ich war früher auch so,aber mittlerweile bin ich da ganz anders geworden.Klar kann es passieren,dass er vllt nicht so reagiert wie du dir das wünschst.andererseits ist es besser wenn du endlich weisst,was er denkt sonst quälst du dich nur immer mit der frage.Ich muss grad in deutsch ein Buch lesen und da gibts es im i-net ein tolles zitat draus (dass ich noch nicht im buch gelesen hab^^ aber ich bin auch nicht so schnell mit lesen): Es ist besser die Wahrheit zu kennen als in der Lüge zu träumen.

sweetangel0989, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...