Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei Burger King arbeiten?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lonely Stranger, 3 August 2007.

  1. Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    103
    10
    Single
    Hey Leute,

    ich hab die Chance bei Burger King mir'n bisschen Geld als Aushilfe dazuzuverdienen.
    Nun wollte ich fragen, ob jemand hier ausm Forum schonma bei BK gearbeitet hat und mir sagen kann, was man etwa im Schnitt verdient, wie die Zeiten sind, etc...

    Vielen Dank schonma im Vorraus :smile2:

    Lonely Stranger
     
    #1
    Lonely Stranger, 3 August 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wieso fragst du das nicht direkt bei BK? :ratlos:
     
    #2
    glashaus, 3 August 2007
  3. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Eine Freundin arbeitet da nebenbei, sie verdient 5,irgendwas €uro, pro Stunde und die Zeiten sind ganz unterschiedlich...
    Naja, sehr zufrieden ist sie nicht.
     
    #3
    User 64332, 3 August 2007
  4. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    n kumpel von mir hat da auch gearbeitet.....wie oben schonma erwähnt 5, nochwas gibts da...also nich viel
     
    #4
    SwEaThEaRt, 3 August 2007
  5. Lady Whiskey
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe bei McDonalds gearbeitet, aber vom Prinzip her wirds wohl ähnlich sein: Ich kann dir eigentlich nur raten, es nicht zu tun.
    Wahrscheinlich ist es in jedem Laden anders, aber ich musste für fast nix dermaßen schuften während diejenigen, die länger dabei waren bzw die Schichtleiter praktisch nichts getan haben außer sich hier und da mal ein Käffchen, einen Hamburger oder weiß Gott was zu genehmigen. Und ich bin weiß Gott nicht pingelig, aber manche Männer bepinkeln die Klos dermaßen.. das (teilweise ohne Handschuhe weil die nur recht unregelmäßig eingekauft aber dafür regelmäßig weggeschmissen wurden) wegzumachen war die 5, 6 Euro nicht wert.
    Je nachdem ob der BK vielbesucht ist (an nem Stadion, Fußgängerzone oder so) ists denk ich mal genauso wie bei McDonalds: ein stressiger schlechtbezahlter Job.
    Mich hats geärgert daß man kein Trinkgeld bekommt (und es darüber hinaus auch gar nicht annehmen dürfte, ist mir 2 oder 3mal passiert), meine Freunde haben genauso viel verdient wie ich, aber hatten locker nochmal 20, 30€ an Trinkgeld obendrauf. :mad: :zwinker:
     
    #5
    Lady Whiskey, 4 August 2007
  6. Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    103
    10
    Single
    Oha oha, klingt ja net grad berauschend... naja, danke jedenfalls :smile:
     
    #6
    Lonely Stranger, 4 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Burger King arbeiten
lillimay
Off-Topic-Location Forum
19 September 2011
7 Antworten