Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei Date sitzen gelassen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ritti, 14 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    Single
    Hi ich hab da mal wieder nen problem.


    Also gestenr hatte ich nen date mit meiner freundin. oder sollte eins haben. Sollte sie von zuhause abholen (weiß aber nicht wo sie wohnt, weil sie bisher immer bei mir war) und haben uns dann für 20.30 Uhr an einer Haltestelle verabredet.

    Naja...und sie kam nicht. Ich habe zwar ihre telefonnnummer aber nicht im handy gespeichert. (ich weiß eigene Doofheit)

    Naja...kollege sagte mir dann, dass sie um 20.25 Uhr im ICQ online gegangen ist und ihm sagte dass sie mich jetzt abholt.

    Naja...sie kam nie an und ich habe dann erstmal bis 21.30 uhr gewartet und sie kam trotzdem nicht.

    Naja....heute wollte ich sie dann anrufen, aber sie ging nicht ans telefon und ist auch nicht im ICQ online gekommen.
    Woran kann das liegen? Sie hat mich auch nicht angerufen nichts.

    Könnte es sein, dass sie mich bisher nur verarscht hat und garnichts von mir will?

    Hoffe ihr könnt helfen.:engel:
     
    #1
    Ritti, 14 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das kann dir hier keiner sagen, was da los ist.....wenn sie sich aber in nächster zeit gar nicht meldet würde ich nochmal nachfragen.

    du sagst date mit deiner freundin, also weißt du ja wo sie wohnt oder? tauch mal dort überraschend auf und frag was das soll.
     
    #2
    SpiritFire, 14 Januar 2007
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.404
    248
    560
    nicht angegeben
    naja warum sollte sie deinen Kollegen belügen? wenn sie weiß das eh alles rauskommt.

    Mir fällt da folgendes ein:
    1. entweder es kam kurzfristig was folgenschweres dazwischen
    2. ihr ist etwas passiert (was natürlich unwahrscheinlich ist)
    3. sie ist ne blöde Kuh

    Hast du sie heute mal versucht anzurufen? bzw. versuch es solange bis sie hin geht.
     
    #3
    brainforce, 14 Januar 2007
  4. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    i don´t know, just a cockeyed coincidence?
     
    #4
    MardyBum, 14 Januar 2007
  5. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    Single
    zu 1. dann könnte man sich aber heute melden
    zu 2. das waren nur 30 meter zur haltestelle nach ihrer aussage
    zu 3. anscheind

    und ja ich habe sie heute schon angerufen. aber ist keiner ran gegangen. weder ihre eltern, ihr bruder noch sie.
     
    #5
    Ritti, 14 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann schau mal bei ihr daheim vorbei und klingel mal an der tür
     
    #6
    SpiritFire, 14 Januar 2007
  7. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Les dir nochmal in Ruhe den Eröffnungsthread durch!!!

    Nicht das sie das mit der Bushaltestelle vergessen hat und bei dir vor der Tür stand und gedacht, das du sie versetzt hast...oder sie stand an einer anderen Haltestelle...
     
    #7
    CRAEF, 14 Januar 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und? wenn er schreibt "freundin" dann wird er ja schon mal dort gewesen sein oder? wenn nicht....wozu gibts stadtpläne? die weisen auch den weg
     
    #8
    SpiritFire, 14 Januar 2007
  9. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    Single
    ich weiß die hausnummer aber nicht. die straße kenne ich. zudem in der selben straße ein kunde von meinem ausbildungsbetrieb ist und sonst nur ein Familienhäuser. Aber wie sieht das aus, wenn ich zu jedem Haus gehe, die schelle angucke und wenns das nicht ist wieder gehe? Sieht doch eher aus, als wenn ich nen bruch starten will.
     
    #9
    Ritti, 14 Januar 2007
  10. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    ...er schrieb doch, das er noch nicht dagewesen ist...

    Ja und, und wenn einer die Polizei ruft, kannst du denen das doch erklären...ich hätte damit kein Problem...
     
    #10
    CRAEF, 14 Januar 2007
  11. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    Single
    wenn ich nicht schon häufiger in schwierigkeiten mit denen gesteckt hätte, hätte ich es auch getan. Aber das isn anderes Thema und wurde dafür auch bestraft.
     
    #11
    Ritti, 14 Januar 2007
  12. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    warte erstmal ab ob sie sich meldet
    sie muß sich melden
    weil sie hat dich sitzen gelaßen
    also mein gewissen würde mich beißen wenn ich welche sitzen lassen würde,ich weiß jeder mensch ist anders aber sie muß sich ja melden aus prinzip würde ich mich gar nicht mehr melden dann siehst du ja ob du wichtig bist für sie oder nicht.

    wenn sie es nicht macht biste wieder single
    hat auch was :zwinker:
     
    #12
    N@$!r, 14 Januar 2007
  13. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    Single
    hm dann bin ich single....naja....nur das problem ist ich sehe auch nicht so herbe gut aus und habe auch nicht wirklich das glück, dass sich ein mädchen mal für mich interessiert.:geknickt:
     
    #13
    Ritti, 14 Januar 2007
  14. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Aussehen ist nicht alles, auf den Charakter kommt es an.
    Und solange du nicht wie ein Arsch mit Ohren aussiehst, brauchst du keine Angst zu haben:zwinker:

    Ich denke einfach, dass sie dich versetzt hat, weil sie keinen Bock auf ein Treffen hatte. Das sie deinem Kollegen gesagt hat, sie würde dich jetzt abholen, war nur ein Ablenkungsmanöver.
    So hat sie einen Zeugen, der behauptet kann, sie wäre eh weggegangen um dich abzuholen.
    Klingt hart, aber manche Frauen sind so, die planen alles haargenau durch, nur damit sie später sagen können: " Ich war eh da, nur ich hab dich nirgendwo gesehen"
    Ja ja wir Frauen können manchmal ganz schön durchtrieben sein:smile:

    Mach dir keinen Kopf, wenn sie nicht die Frau für dich ist, dann ist es eine andere:zwinker:
     
    #14
    Yuki-Surreal, 14 Januar 2007
  15. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    tolles selbstwertgefühl
    denk dran frauen gibt es wie sand am meer

    sie scheint sich ja nicht besonders für dich zu interessieren also such dir eine die sich für dich mehr interessiert.

    ps:und nicht gut aussehen ist immer ansichtssache.
     
    #15
    N@$!r, 14 Januar 2007
  16. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    Single

    Ihr frauen seid schon richtig ähm....ja genau....so richtige *PIEP*

    Aber mal ehrlich. Würdest du nen Auto mir Standlicht, Nebelscheinwerfer und viel bass übersehen bzw. überhören? Vorallem wenn ich mich dann vor dem auto anlehnen würde?
     
    #16
    Ritti, 14 Januar 2007
  17. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    wie lange ist das nun her? mach einfach nichts. wenn die sich nicht meldet und sich nicht entschuldigt dann hakste sie halt ab. ich denke du hast scho oft genug versucht sie zu erreichen.
     
    #17
    MrEvil, 14 Januar 2007
  18. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    Single
    das ist gestern abend passiert. das letzte mal habe ich vor 3 stunden versucht anzurufen
     
    #18
    Ritti, 14 Januar 2007
  19. kokos
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    oh man...

    @ n@str: frauen gibt es meiner meinung nach nicht wie sand am meer... es ist heutzutage schwierig eine frau zu finden, die einigermassen normal ist und keine komplexe hat.

    Zurück zum Thread: was sie getan hat ist scheisse! Sowas tut man nicht. Aber leider ist es so, dass diese Weiber es doch tun und es auch sehr gerne tun. Sie sehen gerne zu, wie sich die Männer um sie reissen und sich dabei selber verarschen. Also vergiss sie. Hol die ne andere chic, und verbring paar Nächte bei ihr usw.
     
    #19
    kokos, 14 Januar 2007
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    spar dir bitte solche unnötigen kommentare von wegen "komplexe". kann man nämlich auch auf die männer wunderbar auslegen.....lauter komplexler (finden ihren schniedel zu klein, zu dünn, haben ne hühnerbrust etc.) findet man, aber wirklich was gutes nicht ne?
     
    #20
    SpiritFire, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date sitzen gelassen
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Liebesfan
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.