Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GNT
    GNT (35)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    Single
    1 März 2008
    #1

    "bei dem kann man ja nur erotisch sein"

    Hallo,

    ich wollte mal wissen, wie ihr es fändet, wenn ihr nicht nur hübsch wäret, sondern wenn euer Aussehen Menschen dazu bringt, rasend geil zu werden?
    Dabei rede ich nicht von hübschen Leuten, die auch erotisch sind, sondern ich rede von Menschen, die einfach nur erotisch sind.
    So gibt es halt Leute, die einen extrem geil machen.
    Einmal meinte eine deutsche MTV-Moderatorin in einem Interview mit David Hasselhoff: "bei dem kann man ja nur erotisch sein, aber er versteht mich nicht, weil er kein deutsch spricht. hi hi hi".
    Also wirken solche Leute halt sehr sehr erotisch. Im Gegensatz zu Leuten, die jetzt "nur" hübsch sind. Denn "nur" hübsche Leute sind auch sexy, aber haben noch was anderes.
    Während die Menschen von denen ich rede ausschließlich Sex ausstrahlen.
    Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, was ich meine und wie ihr es fändet, wenn ihr so so eine Ausstrahlung hättet?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erotikspiel
    2. Erotikspiel
    3. Erotikvideos
    4. Erotophobie?
    5. erotik
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #2
    Also, ich kenne gar keinen solchen Menschen ... ja, okay, mein Freund, aber ich bin ja auch verliebt in ihn. Ansonsten ist mir das noch nie passiert, dass ich das empfunden hätte. Und von mir selbst wünsche ich das auch nicht. Ist eh schon nervig, wenn man das Gefühl, da hat jemand Interesse und man muss nen Korb geben. Ich finds schön, wenn mich jemand einfach attraktiv findet, aber das soll sich auf Blicke beschränken oder nette Komplimente - aber ich will bloß nicht mitkriegen, dass da jemand "geil" wird und direkt an Sex denkt, das wäre mir nur unangenehm.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #3
    oh ja....kenne ich

    wenn ich ihn sehe, könnte ich einfach nur über ihn herfallen :schuechte
    er entspricht ganz sicher keinem schönheitsideal, aber sein sexappeal ist einfach umwerfend :drool:

    für mich wäre das aber nichts....ich unterhalte mich zu gern mit menschen, als das ich bei jedem das gefühl hätte, dass er nur sex haben will :confused:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    1 März 2008
    #4
    hab noch nie so jemanden getroffen (glaube auch nicht, dass so etwas bei mir Wirkung hätte); fänd ich fürchterlich, wenn es bei mir so wäre.
     
  • GNT
    GNT (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    Single
    1 März 2008
    #5
    wer?

    @rihanna70: David Hasselhoff?

    ich fänd es auch scheiße so auszusehen, aber da meine Eltern kein Stück danach aussehen, sehe ich wohl auch nicht so aus.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #6
    bist du verrückt? :eek:
    der ist ja widerlich :tongue:

    ne ne...da war jemand anderes gemeint
     
  • GNT
    GNT (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    Single
    1 März 2008
    #7
    ach so

    ist irgendwie fies, wenn man so aussieht, nicht wahr?
    wer mir einfällt, ist Katie Price
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    1 März 2008
    #8
    :wuerg: ist genauso fies wie die Haselnuss-welche Frau will freiwillig so aussehen? :eek: :ratlos:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #9
    männergeschmack....das können wir nicht nachvollziehen :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    1 März 2008
    #10
    gottseidank-so etwas will ich nicht verstehen! :ratlos:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    1 März 2008
    #11
    ....
     
  • GNT
    GNT (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    Single
    2 März 2008
    #12
    das verstehe ich überhaupt nicht. Was bedeutet Haselnuss?


    Wieso, es gibt doch auch Männer die auf Frauen so wirken.
    Wie David Hasselhoff halt auf diese MTV-Moderatoren.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    2 März 2008
    #13
    David Haselnuss-kennst das nicht? :ratlos:
     
  • GNT
    GNT (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    Single
    2 März 2008
    #14
    Katie Price sieht so aus

    ach sooooo

    die hier sieht so aus:
    Link wurde entfernt

    oder die hier: http://upload.wikimedia.org/wikiped...mmers_solo.JPG/398px-Kristal_Summers_solo.JPG

    und David Hasselhoff sieht für diese eine Moderatorin so aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    2 März 2008
    #15
    1. Möchte ich doch fast wetten, dass die Moderatorin das als Scherz gesagt hat. Schon allein der Ausdruck "erotisch werden"... macht ja gar keinen Sinn und wohl eher ein Witz.

    3. Katie Price ist absolut widerlich.

    3. Verstehe ich was du meinst. Ich glaub als Mann wäre so ne Ausstrahlung nicht schlecht.
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    2 März 2008
    #16
    Off-Topic:
    Ehrlich gesagt finde ich das erste Foto - also das von Katie Price - ziemlich gruselig... :schuechte
     
  • Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    2 März 2008
    #17
    Ich finde beide Fotos nicht grade hübsch :ratlos:

    Naja, ich kenne auch jemanden, der im klassischen Sinne nicht wirklich hübsch aussieht, von den meisten sogar als hässlich bewertet wird, aber irgendwie hat der eine seltsame Ausstrahlung, die so anziehend ist, dass ich ihm im Grunde 2 Jahre hinterher gelaufen bin :engel:
    Naja, ich glaube, das ist das, was gemeint war :grin:
     
  • GNT
    GNT (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    Single
    2 März 2008
    #18
    Katie Price vs. Shakira

    neee, eigentlich nicht. Eigentlich geht es für mich gerade nicht um hübsche Menschen oder um süße Ausstrahlung, sondern um Frauen, die mich nur geil machen.
    Bei hübschen Frauen wie Shakira träume ich von einer Partnerschaft, Familie und Sex, wenn wir charakterlich zusammenpassen würden.
    Aber bei Frauen wie Katie Price, denke ich nur an Sex...und davon rede ich. Von Menschen wie Katie Price..die nur Sex ausstrahlen
     
  • ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2008
    #19
    Katie Price mit normalen Menschen,die auf der Straße rumlaufen zu vergleichen,ist schwieirg,immerhin will sie ja genau das bezwecken und wir reden doch hier von Menschen,die Sex ausstrahlen,aber es nicht machen,weils (in welcher Form und Intensivität auch immer) zu ihrem Beruf gehört oder?
    Denn ich denke,Leute die ,wirklich NUR Sex ausstrahlen,machen das,weils für ihren Beruf oder sonst was notwendig ist.

    Deshalb denke ich,normale Leute(also nicht-Promis) können das quasi gar nicht.Ist schwer zu beschreiben,aber ich hoffe ihr versteht,was ich sagen möchte.:smile:
    Und ich glauvbe,auch Katie Price strahlt nicht 24 Std Sex aus:zwinker:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    2 März 2008
    #20
    ich finde jetzt nicht, dass David Hasselhoff sex ausstrahlt ^^
    aber ich kenn im freundeskreis so eine person, die wirklich geil IST, aber zb als freund nie für mich in frage kommen würde, weil er halt einfach NUR(!!) geil ist und sonst nix.

    wenn ich selber einer person wäre, die andere leute rasend machen würde, wäre das bestimmt eine lustige angelegenheit, aber ich würd es jetzt nicht schamlos ausnutzen und auf die dauer würds mich vllt auch nerven, sich nicht mehr mit personen normal unterhalten zu können ohne dass der person sabber aus dem mund läuft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste