Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"bei dem kann man ja nur erotisch sein"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GNT, 1 März 2008.

1. GNT
    GNT (33)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    Single
    Hallo,

ich wollte mal wissen, wie ihr es fändet, wenn ihr nicht nur hübsch wäret, sondern wenn euer Aussehen Menschen dazu bringt, rasend geil zu werden?
    Dabei rede ich nicht von hübschen Leuten, die auch erotisch sind, sondern ich rede von Menschen, die einfach nur erotisch sind.
    So gibt es halt Leute, die einen extrem geil machen.
    Einmal meinte eine deutsche MTV-Moderatorin in einem Interview mit David Hasselhoff: "bei dem kann man ja nur erotisch sein, aber er versteht mich nicht, weil er kein deutsch spricht. hi hi hi".
    Also wirken solche Leute halt sehr sehr erotisch. Im Gegensatz zu Leuten, die jetzt "nur" hübsch sind. Denn "nur" hübsche Leute sind auch sexy, aber haben noch was anderes.
    Während die Menschen von denen ich rede ausschließlich Sex ausstrahlen.
    Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, was ich meine und wie ihr es fändet, wenn ihr so so eine Ausstrahlung hättet?

GNT, 1 März 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, ich kenne gar keinen solchen Menschen ... ja, okay, mein Freund, aber ich bin ja auch verliebt in ihn. Ansonsten ist mir das noch nie passiert, dass ich das empfunden hätte. Und von mir selbst wünsche ich das auch nicht. Ist eh schon nervig, wenn man das Gefühl, da hat jemand Interesse und man muss nen Korb geben. Ich finds schön, wenn mich jemand einfach attraktiv findet, aber das soll sich auf Blicke beschränken oder nette Komplimente - aber ich will bloß nicht mitkriegen, dass da jemand "geil" wird und direkt an Sex denkt, das wäre mir nur unangenehm.

Ginny, 1 März 2008
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    oh ja....kenne ich

wenn ich ihn sehe, könnte ich einfach nur über ihn herfallen :schuechte
    er entspricht ganz sicher keinem schönheitsideal, aber sein sexappeal ist einfach umwerfend :drool:

für mich wäre das aber nichts....ich unterhalte mich zu gern mit menschen, als das ich bei jedem das gefühl hätte, dass er nur sex haben will :confused:

User 67627, 1 März 2008
  4. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    hab noch nie so jemanden getroffen (glaube auch nicht, dass so etwas bei mir Wirkung hätte); fänd ich fürchterlich, wenn es bei mir so wäre.

neverknow, 1 März 2008
  5. GNT
    GNT (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    Single
    wer?

@rihanna70: David Hasselhoff?

ich fänd es auch scheiße so auszusehen, aber da meine Eltern kein Stück danach aussehen, sehe ich wohl auch nicht so aus.

GNT, 1 März 2008
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    bist du verrückt? :eek:
    der ist ja widerlich :tongue:

ne ne...da war jemand anderes gemeint

User 67627, 1 März 2008
  7. GNT
    GNT (33)
    14
    0
    0
    Single
    ach so

ist irgendwie fies, wenn man so aussieht, nicht wahr?
    wer mir einfällt, ist Katie Price

GNT, 1 März 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :wuerg: ist genauso fies wie die Haselnuss-welche Frau will freiwillig so aussehen? :eek: :ratlos:

User 75021, 1 März 2008
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    männergeschmack....das können wir nicht nachvollziehen :zwinker:

User 67627, 1 März 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    gottseidank-so etwas will ich nicht verstehen! :ratlos:

User 75021, 1 März 2008
  11. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 1 März 2008
  12. GNT
    GNT (33)
    14
    0
    0
    Single
    das verstehe ich überhaupt nicht. Was bedeutet Haselnuss?

Wieso, es gibt doch auch Männer die auf Frauen so wirken.
    Wie David Hasselhoff halt auf diese MTV-Moderatoren.

GNT, 2 März 2008
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    David Haselnuss-kennst das nicht? :ratlos:

User 75021, 2 März 2008
  14. GNT
    GNT (33)
    14
    0
    0
    Single
    GNT, 2 März 2008
  15. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    1. Möchte ich doch fast wetten, dass die Moderatorin das als Scherz gesagt hat. Schon allein der Ausdruck "erotisch werden"... macht ja gar keinen Sinn und wohl eher ein Witz.

3. Katie Price ist absolut widerlich.

3. Verstehe ich was du meinst. Ich glaub als Mann wäre so ne Ausstrahlung nicht schlecht.

Anonymous0815, 2 März 2008
  16. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ehrlich gesagt finde ich das erste Foto - also das von Katie Price - ziemlich gruselig... :schuechte

User 65149, 2 März 2008
  17. Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    Ich finde beide Fotos nicht grade hübsch :ratlos:

Naja, ich kenne auch jemanden, der im klassischen Sinne nicht wirklich hübsch aussieht, von den meisten sogar als hässlich bewertet wird, aber irgendwie hat der eine seltsame Ausstrahlung, die so anziehend ist, dass ich ihm im Grunde 2 Jahre hinterher gelaufen bin :engel:
    Naja, ich glaube, das ist das, was gemeint war :grin:

Lilii, 2 März 2008
  18. GNT
    GNT (33)
    14
    0
    0
    Single
    Katie Price vs. Shakira

neee, eigentlich nicht. Eigentlich geht es für mich gerade nicht um hübsche Menschen oder um süße Ausstrahlung, sondern um Frauen, die mich nur geil machen.
    Bei hübschen Frauen wie Shakira träume ich von einer Partnerschaft, Familie und Sex, wenn wir charakterlich zusammenpassen würden.
    Aber bei Frauen wie Katie Price, denke ich nur an Sex...und davon rede ich. Von Menschen wie Katie Price..die nur Sex ausstrahlen

GNT, 2 März 2008
  19. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Katie Price mit normalen Menschen,die auf der Straße rumlaufen zu vergleichen,ist schwieirg,immerhin will sie ja genau das bezwecken und wir reden doch hier von Menschen,die Sex ausstrahlen,aber es nicht machen,weils (in welcher Form und Intensivität auch immer) zu ihrem Beruf gehört oder?
    Denn ich denke,Leute die ,wirklich NUR Sex ausstrahlen,machen das,weils für ihren Beruf oder sonst was notwendig ist.

Deshalb denke ich,normale Leute(also nicht-Promis) können das quasi gar nicht.Ist schwer zu beschreiben,aber ich hoffe ihr versteht,was ich sagen möchte.:smile:
    Und ich glauvbe,auch Katie Price strahlt nicht 24 Std Sex aus:zwinker:

ZoeWaldorf, 2 März 2008
  20. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich finde jetzt nicht, dass David Hasselhoff sex ausstrahlt ^^
    aber ich kenn im freundeskreis so eine person, die wirklich geil IST, aber zb als freund nie für mich in frage kommen würde, weil er halt einfach NUR(!!) geil ist und sonst nix.

wenn ich selber einer person wäre, die andere leute rasend machen würde, wäre das bestimmt eine lustige angelegenheit, aber ich würd es jetzt nicht schamlos ausnutzen und auf die dauer würds mich vllt auch nerven, sich nicht mehr mit personen normal unterhalten zu können ohne dass der person sabber aus dem mund läuft.

Flitzi, 2 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...