Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei den letzten 2 Male nicht gekommen =(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von prO -> uNdead, 7 August 2005.

  1. prO -> uNdead
    0
    Hallo Leute!

    Also, ich witme mich derzeit ganz meinem Problem der Sexualität, weil ich bei den letzten zwei Male nicht kam. Beim letzten habe ich über 40 Minuten verschiedene Stellungen benutzt und bin am Ende nicht gekommen. Ich bin wirklich schockiert, da das zwei verschiedene Personen sind und die eine meine Freunde richtig gut kennt und sie hat es weiter erzählt, nun denken alle ich würde Anabolika (anabole Steroide) benutzen :frown: Da ich seit 4 Monaten Bodybuilding mache und seitdem am ganzen Körper starken Muskelaturzuwachs habe, kann ich wenig Argumente aufbringen. Ich habe jedoch lediglich Proteinpulver (Eiweiß) benutzt. Ich sagte allen, dass ich jederzeit bereit wäre, einen Test durchführen zu lassen. Aber ihr wisst ja wie Freunde sind. Viel wichtiger ist mir jedoch, dass ich weiß wieso es nicht klappt und ich habe Angst,dass es beim Dritten mal in Folge wieder nicht klappt =/

    Frauen ziehen mich irgendwie nicht mehr so an habe ich das Gefühl, ich bin echt skeptisch bei der Sache im Moment.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... =/

    uNdead
     
    #1
    prO -> uNdead, 7 August 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wie wärs du erzählst das erstmal?
    denn sonst ist das
    wohl eher unwahrscheinlich.
     
    #2
    darksilvergirl, 7 August 2005
  3. prO -> uNdead
    0
    Also wie es war oder was genau meinst du? Aus dem Zitat kann ich nix, was ich genau erläutern soll, erkennen!

    Thx

    uNdead
     
    #3
    prO -> uNdead, 7 August 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    lol.. lies nochmal genau was du geschrieben hast.

    du weisst wieso es nicht klappt? wieso denn nicht?
     
    #4
    darksilvergirl, 7 August 2005
  5. prO -> uNdead
    0
    Nein, eben nicht, ich will wissen, wieso es nicht klappt! Die Aussage habe ich nur benutzt, damit ihr nicht denkt, dass ich mir Sorgen wegen den Freunden mache. Das ist mein Sekundarproblem ...

    uNdead
     
    #5
    prO -> uNdead, 7 August 2005
  6. prO -> uNdead
    0
    Bitte um Hilfe, meine Psyche geht kaputt :frown: Ich war immer derjenige, der, wenn es um Fraun ging, sehr aktiv und direkt war aber irgendwie ist da der innere Kick nicht 'bei! :grrr:

    uNdead
     
    #6
    prO -> uNdead, 7 August 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mensch junge, du wirst es überleben wenn mal nicht alles so klappt wie es sollte... das haben millionen vor dir überlebt.
     
    #7
    darksilvergirl, 7 August 2005
  8. prO -> uNdead
    0
    Bleib mal locker, es könnte ja sein, dass es da nen Hintergrund gibt.
    Ist das also normal oder wie? Keiner von meinen Freunden hatte so eine identische Erfahrung bisher ...

    uNdead
     
    #8
    prO -> uNdead, 7 August 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    locker bleiben könnte man eher dir empfehlen.
    denn wenn du das nicht bleibst kann ich dir jetzt schon sagen dass es ab jetzt immer wieder so sein wird ;-)

    wenn es da nen hintergrund gibt wirst du den wohl am ehesten kennen, oder?
     
    #9
    darksilvergirl, 8 August 2005
  10. prO -> uNdead
    0
    Also, um ehrlich zu sein hab ich nix gemacht was gesundheitlich irgendwie Auswirkungen auf diese Tatsache haben könnte. Ich hab in letzter Zeit oft überdosis durch die ganzen Magnesium und Calcium, Aminosäuren etc. aber die haben keine Nebeneffekte etc. ...

    soll ich mal zum Arzt gehen, meint ihr, dass da was gesundheitliches ist? :/

    uNdead
     
    #10
    prO -> uNdead, 8 August 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn du dich dann wohler fühlst dann geh zum doc.. ferndiagnosen sind immer so ungenau.

    aber nach dem was du hier schriebst tippe ich auf psyche, und das ist allein dein problem.
     
    #11
    darksilvergirl, 8 August 2005
  12. prO -> uNdead
    0
    Sehr ermunternd ausgedrückt, danke ...

    uNdead
     
    #12
    prO -> uNdead, 8 August 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    war der sex wo du net kamst mit nem andrem mädels als das, in das du verknallt bist (status) ?
    wenn ja, kanns daran gelegen haben.
     
    #13
    User 12529, 8 August 2005
  14. prO -> uNdead
    0
    Echt? :/

    Oh ok, daran habe ich garnicht gedacht gehabt. Aber das kann wirklich gut sein, da ich mit schlechtem Gewissen die 2 Mädchen genommen habe.

    Alles klar, danke für die Hilfe ...

    uNdead
     
    #14
    prO -> uNdead, 8 August 2005
  15. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist das Theam jetzt etwa schon erledigt? :confused:

    Ich denke nämlich dass es an den ganzen Pülverchen liegt die du nimmst, wenn du noch nicht abhängig bist, schmeiss die so schnell wie möglich fort...
     
    #15
    zasa, 8 August 2005
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    @zasa: ist doch nur Protein.... :rolleyes2

    Kann ja auch sein, dass du deinen Orgasmus zurückgehalten hast, und das dann ein wenig zu lang, sodass es zu spät war...

    Aber jetzt sei mal ehrlich: mit Bodybuilding und ein bisschen Eiweiß kann man nicht innerhalb von ein paar Monaten "starken Muskulaturzuwachs" haben.
     
    #16
    Chérie, 8 August 2005
  17. prO -> uNdead
    0
    Aber die haben keine Nebenwirkungen, dass sind so Stoffe die auch in bestimmten Lebensmittel enthalten sind!

    Die einzige nebenwirkung bei Überdosis: Dünnschiss
    Korrigiert mich wenns nicht so ist ...

    Wäre froh, wenn ihr eifrig, möglichen Ursachen nennen könntet, wie bisher.

    uNdead


    Wenn man gute genetische Vorraussetzungen hat, schon.
    Ernährungsplan, gutes trainingplan und intensive Ausführungen sind natürlich ein muss. Wenn ich im Studio bin, "stöne" ich bei fast jeder Wiederholung, da ich immer an maximum gehe!

    4 Monate ca. 6cm Armumfang gewonnen, Brust und Nacken sind, auch beim angezogenen T-Shirt, deutlich sichtbar geworden, dass einzige Problem: Ich finde Frauen ganz einfach nicht mehr so anziehend :/ Also k.a. schöne Mädchen gucke ich an, aber noch vor einigen Monaten hätte ich diese direkt angesprochen, heute irgendwie keinen Kick mehr dazu :/

    uNdead
     
    #17
    prO -> uNdead, 8 August 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    und das geht selbst bei frauen und ohne dass man IRGENDWELCHE sachen dazu nimmt.. ich neige auch zum sehr schnellen muskelaufbau.
     
    #18
    darksilvergirl, 8 August 2005
  19. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach deinen Kopf locker, ich bin auch unzählige Male nicht gekommen, aus verschiedensten Gründen, so what? Verkrampf dich nicht und gut ist.. :schuechte
     
    #19
    mamischieber, 8 August 2005
  20. prO -> uNdead
    0
    Achso, ist das also normal? :rolleyes2

    uNdead
     
    #20
    prO -> uNdead, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letzten Male gekommen
celina.matata
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2015
30 Antworten
goahead
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2012
29 Antworten
Cat87
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2007
9 Antworten
Test