Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei der Arbeit lange stehen - welche Schuhe?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mieze, 15 Februar 2006.

1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich habe kürzlich einen neuen Job bekommen und muss dort bis auf wenige Minuten Pause die ganze Zeit stehen und mir tun die Füße immer so weh das ich es schon hinschmeissen wollt :frown:
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Mieze, 15 Februar 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Unbedingt welche, die schon eingelaufen sind, keine Neuen. Nicht zu eng und wenn Absatz dann flache.

BouncyBabe, 15 Februar 2006
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab ich ja, hilft net wirklich. Trage schon leichte Chucks..

Mieze, 15 Februar 2006
  4. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja so geht es mir auch.

Kann dir da die Uvex Stahlkappenschuhe empfehlen :tongue:

bambif, 15 Februar 2006
  5. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab selber einen Job wo ich mind. acht Stunden stehen muss, dann kann ich dir nur sagen, dass du dich wohl daran gewöhnen musst. Denn auch wenn ich meine bequemsten Schuhe anhabe, halte ich damit zwar länger ohne Schmerzen durch, aber irgendwann tuts doch weh.

BouncyBabe, 15 Februar 2006
  6. Mieze
    Mieze (31)
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja das die Schmerzen irgendwann kommen ist klar, das würde mich auch nicht weiter stören. Bloß nach paar Stunden fange ich an zu humpeln und kann meine Füße kaum bewegen, das ist doch nicht normal..

Mieze, 15 Februar 2006
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    naja chucks..ich würde schuhe empfehlen wo man schon eine vernünftige sohle hat....ist meine erfahrung von einer woche horrortrip durhc London. hab die ersten drei tage mit sneakern ohne wirkliche sohle verbracht und konnte nach paar stunden kaum mehr laufen. dann hab ich meine shcuhe rausgekramt die eine etwa 1 cm dicke gummi sohle in fußform geformt haben..damit habe ich dann bis abends durchgehalten

SunShineDream, 15 Februar 2006
  8. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich stehe täglich 8h am Stück und hab Sneakers an. Schmerzen hatte ich anfangs schon nach 2h stehen... jetzt geht es schon etwas. Aber die wirst du immer haben denk ich.... besonders am Anfang. Was genau machst du denn wenn ich fragen darf?

User 53227, 15 Februar 2006
  9. Mieze
    Mieze (31)
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Lagerarbeit.. nicht das Wahre aber besser als nichts :zwinker:

Mieze, 15 Februar 2006
  10. Aurora Sun
    Gast
    0
    Hmm, vielleicht kannst du noch weiche Einlegesohlen in die Schuhe machen. Sowas hilft bei mir immer:smile:

Aurora Sun, 15 Februar 2006
  11. Tweety
    Gast
    0
    Bequeme Schuhe, nicht zu dünne Sohle. Und bei mir hilft es, nicht 2 Tage hintereinander die selben Schuhe anzuziehen. Manche Kolleginnen wechslen sogar in den Pausen ihre Schuhe.

Tweety, 15 Februar 2006
  12. m_st_123
    Gast
    0
    Ich kenne das Problem auch. Habe mal für ein halbes Jahr nen Job gemacht, wo ich auch 8h stehen musste! Bei mir wurde es nicht besser. Habe schon "gute" Schuhe mit ordentlicher Sohle und Fußbett getragen, aber war alles nicht das Wahre!
    Kann gut verstehen, dass du überlegst es zu schmeißen!!!

m_st_123, 16 Februar 2006
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Stehst du immer an derselben Stelle oder wechselt das ? In ersterem Fall könnte es helfen wenn man so eine Art weiche "Unterlage" hat auf der man steht. Wir hatten in meinem Ausbildungsbetrieb Packerinnen die den ganzen Tag an nem Tisch standen und Kartons gepackt haben. Die haben sich aus Holz eine Art Gitter gebaut (wie ne kleine Palette sozusagen) auf der die standen und dadurch das das Holz etwas nachgab war das wesentlich besser auszuhalten (im Selbstversuch getestet). Da wars auch egal was man für Schuhe anhat.

Chabibi, 16 Februar 2006
  14. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Als Lagerarbeiterin auf jeden Fall mal Sicherheitsschuhe.
    Für unsere Damen im Lager kaufen wir in der Arbeit von der Firma Steitz (www.steitzsecura.de) den Typ NF 4030. Die Schuhe haben ein für das Körpergewicht einstellbares Dämpfungssystem.

markus-x, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...