• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bei der SB am eigenen Slip riechen

S
Benutzer76823  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
In einem anderen Forum schrieb eine junge Frau, das sie während sie sich selbstbefriedigt gerne an ihrem eigenen, getragenen Slip riecht weil sie der Duft so anmacht.

Gibt es noch mehr Frauen denen es gefällt und dies praktizieren?

Freue mich auf Antworten!

LG Stada
 
P
Benutzer86610  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ne niemals würde ich das machen....
Das ja wiederlich!
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #3
:eek: nee das tue ich nicht und kann es mir auch nicht vorstellen, dafür finde ich meinen Geruch zu langweilig und finde die Vorstellung an Stoff zu riechen sehr unerotisch.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
find ich sehr eklig!
 
G
Benutzer64237  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nein danke :ratlos:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich sicher nicht. :ratlos:
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Nö. :ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Nein! :ratlos:
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Nein, da gibts wohl eindeutig erotischere Dinge.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nein, sicher nicht :ratlos:
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bei der SB selbst nicht, aber mich macht der Geruch schon irgendwie an :schuechte .
 
christina2707
Benutzer86327  Benutzer gesperrt
  • #12
nein, find ich unerotisch
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Nee, das macht mich nicht an.
 
D
Benutzer86682  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nein, das ist doch eklig!!
Käme mir nie in den Sinn.:kopfschue
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #15
Manchmal frag ich mich, wie man sich vor seinem eigenen Körpergeruch ekeln kann?!

Es hat zwar keinen Reiz auf mich, aber warum ist das widerlich?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #20
nein, das mache ich nicht
 
I
Benutzer Gast
  • #21
--------------------------
 
Räääse
Benutzer205230  (37) Ist noch neu hier
  • #22
Mich turnt schon Geruch von meinem slip an, was soll daran "ekelig" sein
 
G
Benutzer Gast
  • #23
An meinem eigenen nicht. Aber ich schnupse schon mal gerne an seinem. Und dabei habe ich es mir auch schon selbst gemacht. Oh ja. 😉
 
Erdaner
Benutzer189112  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Und ich dachte immer, solche Sachen machen nur Männer
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Meine Frau macht es sehr an wenn ich ihre höschen zu sb benutze, ich liebe ihren Duft so sehr❤️🤤💦
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich musste bei der Überschrift gerade sehr lachen.😂

Nein, mich macht meine eigene Dreckswäsche nicht an. :schuettel:
 
D
Benutzer200563  (34) Ist noch neu hier
  • #28
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #29
Nein, sicher nicht. Ich glaube mölgliche Pheromone wirken eher auf den Mann. Bin nichtmal sicher ob man die als Frau übethaupt wahrnimmt.
Ich finde jedenfalls den Duft meine Vagina zwar ok, aber er macht mich nicht an. Meinen Freund schon.
 
S
Benutzer205670  (18) Ist noch neu hier
  • #31
Neee das hab ich noch nie gemacht
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #33
Also ich mag meinen eigenen Geruch gerne. Ich finde der hat was Beruhigendes. Ich benutze auch keine Parfums oder Deos, Duschgele etc mit Geruch.
Aber zur SB würde ich nicht an meinem Slip riechen. Und anfangen zu stinken mag ich auch nicht.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Bei der SB am eigenen Slip riechen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren