Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei der Selbstbefriedigung zusehen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TobiasH, 28 Juli 2006.

  1. TobiasH
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, gibt es hier noch Andere, die es unheimlich erregend finden, dem anderen Geschlecht bei der Selbstbefriedigung zuzusehen? Mich macht das wahnsinnig an und ich frage mich, ob ich damit alleine bin?!

    Bin auch öfter auf der Suche nach entsprechenden Filmen im Netz, aber ich kann bisher nix kostenloses finden (würde mich auch über eine PN zum Thema freuen ;-))

    Tobias
     
    #1
    TobiasH, 28 Juli 2006
  2. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    "Unheimlich erregend" würd ich es ich nicht bezeichnen, aber interessant isses auf jedenfall.

    Filmchen bekommst du, denk ich, massenhaft bei emule, etc...
    viel spass :zwinker:
     
    #2
    User 24525, 28 Juli 2006
  3. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find schon recht erregend.:drool: mehr kann ich dazu nich sagen, allein wenn ich dran denke :schuechte :drool:
     
    #3
    Ven, 29 Juli 2006
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Mmmh, ich mag das auch gern! :smile:
    Wegen der Filme: Probier's mal mit *edit by daedalus. Jugendschutz*
     
    #4
    ~Lady~, 29 Juli 2006
  5. Eamane
    Eamane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das auch erregend ihm dabei zuzuschauen....
     
    #5
    Eamane, 29 Juli 2006
  6. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    seeeehr gerne mache ich das :engel:

    alerdings dann doch lieber live als irgendeinem film... aber gut, kann eben nicht jeder.
     
    #6
    **tinchen**, 29 Juli 2006
  7. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    find es auch gut ihm dabei zuzusehen :zwinker:
     
    #7
    fee1981, 29 Juli 2006
  8. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht mir genauso wie euch :engel:
     
    #8
    zwiebel, 29 Juli 2006
  9. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gehts da gar nicht anders...:engel:

    ABER, ich steh zwar nich auf Mädchen aber wir haben letztens mit einer gruppe von freunden einen erotikfilm gesehen und darin haben sich frauen selbstbefriedigt.. naja fand das irgendwie auch wahnsinnig geill
     
    #9
    Turbomaus, 29 Juli 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schau schon gerne zu, aber dann will ich auch irgendwann "eingreifen". :smile:
    Mein Freund darf mir auch zuschauen, wenn er will. Finde es dann aber auch sehr schön, wenn er irgendwann übernimmt. :zwinker:
     
    #10
    krava, 29 Juli 2006
  11. baghira84
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich würde gerne mal einen Film sehen, indem man den Gesichtsausdruck des Mannes zeigt, wenn er kommt. Das finde ich geil. Aber meistens sieht man nur die Frau und sein bestes Stück in der Nahaufnahme....
     
    #11
    baghira84, 29 Juli 2006
  12. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde das auch sehr anregend...
     
    #12
    Bandyt, 29 Juli 2006
  13. Studentin
    Gast
    0
    ich finds auch super geil :drool: Leider kommt es eher selten dazu...

    @baghira84:
    Es stimmt, der Gesichtsausdruck des Mannes beim Orgasmus ist einfach sehr sexy. Ich mag deshalb auch am liebsten Stellungen, bei denen ich meinen Süßen ansehen kann :engel: Aber in nem Film hab ich das auch noch nich gesehen... Da denken die blöden Regisseure ja sowieso meist nich an uns Frauen. Hauptsache die Männer können sehen wie das Blondinchen sich alles ins Gesicht schmiert :kopfschue Ganz schön einseitig... Na ja, live is eh besser :smile:
     
    #13
    Studentin, 29 Juli 2006
  14. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ist schon geil ihr dabei zuzusehen. :smile:
     
    #14
    User 39864, 29 Juli 2006
  15. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Lady macht das sogar mit absicht, weil sie weis, wie wild und geil mich das macht, ihr dabei zu zu sehen. :engel:
    Ich darf sie dann dabei nicht berühren, was mich dann noch geiler macht... bis isch es mir dann auch selber machen muss:drool:
    Und bei runde 2 dann gleich danach noch megageilen Sex...:drool: :drool: :drool:
    Jaaaaa, meine Lady ist manchmal schon ne richtige klene Sau....
     
    #15
    acidatomic, 31 Juli 2006
  16. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Herlich sage ich da nur :drool:

    Aber ich muss zugeben, live bei meiner Freundin, sehr gerne
    Aber Porno neee, das is nich meine Welt
     
    #16
    Logonpower, 31 Juli 2006
  17. webfox
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...also, eine reine sb-nummer vom anfang bis zum ende ist bei uns doch eher selten. oft fängt mein schatz oder ich damit an an sich zu spielen, dann spielen beide an sich, dann gegenseitig mit fingern und zunge, und schließlich kommen wir irgendwie zusammen, wie es sich aus ort, stellung und gelegenheit ergibt.

    auch zwischendrim beim verkehr ist es sehr geil dabei zuzusehen, wie sie sich den kitzler massiert oder sie findet's stark, wenn ich mich aus ihr zurückziehe und meinen glitschig-feuchten harten in die hand nehme. besonders erregend ist für uns beide auch, dem anderen beim kommen in die augen zu sehen...

    ...die schönsten spielarten ergeben sich dabei immer spontan von selbst! :zwinker:

    Cheers

    webfox

    edit: hab noch was vergessen, besonders geil ist es auch, wenn wir sex haben und ich spüre, dass ich komme, sie aber noch nicht so weit ist, dann zieh ich mich zurück und spritz ihr aussen auf die pussy. dann legt sie selbst mit hand an und zusammen verreiben wir dann meinen glitschigen saft auf ihr und minuten später geht auch sie hemmungslos ab...
     
    #17
    webfox, 1 August 2006
  18. Cayman26
    Cayman26 (36)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    :grin: :kopfschue :kopfschue ich finde es auch total scharf wenn man dabei zuschaut, also jetzt fehlt mir noch noch dir richtige frau dazu.

    also ladys meldet euch bei mir:grin:
     
    #18
    Cayman26, 5 August 2006
  19. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    *würg*
    Das F rauen immer so lesbisch veranlagt sind is echt krank...

    Naja...

    Ich finds auch erregend, aber nicht soooo geil, kann auch locker ohne leben ;.-)
     
    #19
    Reedeema, 5 August 2006
  20. tim3uktu
    Gast
    0
    ....
     
    #20
    tim3uktu, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung zusehen
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
38 Antworten
Terminator9495
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
14 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2013
36 Antworten