Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei der Trennung noch belogen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bene99, 20 März 2009.

1. bene99
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

also erstmal ne kurze Vorgeschichte. Ich war mit meiner Freundin ein knappes Jahr zusammen, bevor sie sich letzte Woche von mir getrennt hat. Alles lief super bei uns, wir hatten zwar vor einem guten Monat einen heftigen Streit, aber haben uns wieder versöhnt und alles war noch intensiver. Damit wir einen Streitpunkt wegnehmen oder erst gar nicht aufkommen lassen, haben wir uns beide aus einer Internet-Community gelöscht. Jedoch hatte ich so den verdacht das sie sich heimlich wieder angemeldet hat. Das war wie so eine innerliche Eingebung, und bin einfach mal auf das Profil von ihrem Ex gegangen. Da hab ich doch tatsächlich gesehen, dass sich eine neue Person angemeldet hatte, deren Beschreibung zu 100% auf meine Freundin passte. Habe sie darauf angesprochen, aber sie hat alles abgestritten. Habe ich ihr dann natürlich auch geglaubt. Man muss noch dazu sagen, dass auf dem Profil getrennt lebend stand (wo wir noch zusammen waren). Jetzt hört sich das vielleicht so an das ich ihr nicht vertraut habe und ihr nachspioniert habe, aber habe ihr nie nachgestellt, nie nachgefragt wer ich schreibt oder sie anruft, sie alleine feiern gehen lassen. Nur dieses eine mal hatte ich so ein doofes Gefühl und wollte nur schauen ob es sich bewahrheitet. Jetzt hat sie letzte Woche schluß gemacht, mit der Begründung das ihre kleine Tochter nicht will das ich vorbeikomme. Das ist aber totaler Schwachsinn, da sie mich total mochte und wir uns super verstanden haben. Außerdem sowas fällt ihr nach einem Jahr ein? Jetzt bin ich 4 Tage nach der Trennung nochmal auf das "ominöse Profil" von ihr gegangen und auf einmal steht da "Vergeben". Ich bin