• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bei Doggy zusätzlich Finger in den Po

S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo an Alle,

bei der Doggy Position törnt es mich total an, wenn ich mein Finger zusätzlich ganz leicht in den Anus der Frau stecke. Vorher befeuchte ich den Finger mit meinem Speichel.
Einige Frauen stehen total darauf, andere wiederum nicht.Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass es bei manchen Frauen einfach falsches Schamgefühl ist (sie können es einfach nicht genießen bzw. sich gehen lassen)Denn im Gegensatz zu richtigen Analsex, der für einige Frauen schmerzhaft ist, kann Schmerz ja kein wirkliches Ausschlusskriterium sein.....
Wie seht ihr das?
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #2
Jede Frau empfindet das halt anders. Gewisse Männer finden es richtig geil, wenn sie was im Arsch spüren, wo ich mir auch nur denke, what the duck! Was finden die daran so geil? Ich denke auch nicht, das es immer nur das Schamgefühl ist. Schmerzhaft ists nur, wenn mans falsch macht. Oder man liebt halt den schmerz.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Schmerzhaft ists nur, wenn mans falsch macht. Oder man liebt halt den schmerz.[/quot

ich denke der Umfang spielt da auch eine Rolle was den Schmerz betrifft;-)
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #4
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich mag das auch sehr , wenn er das macht (meist hat er den Daumen drinn und reibt damit gegen seinen Schwanz), es ist halt ein Hauch von Sandwich (was ich auch sehr liebe), gerne schiebt er auch Toys oder Ingwer ein, wenn wir in Doggy ficken. Egal welche Doppelpenetration, meist löst das sofort bei mir einen Orgasmus aus, deshalb ist das bei uns sehr beliebt, hat auch kaum ein Mann bisher ausgelassen.

Was die blöde Bemerkung soll, das "echter" AV schmerzhaft wäre (außer für Anfängerinnen oder Frauen die es eben einfach nicht mögen und/oder überredet werden) und das das vom Umfang (hinten geht ja wohl immer dicker und länger als vorne, deshalb weichen ja auch viele bei sehr gutgebauten Männern lieber darauf aus) und von der Technik abhängt, weiß ich jetzt nicht.:rolleyes::confused:
Gibt genug Frauen die total geil und von sicvh aus scharf auf AV sind, dass regelmäßig (ohne die geringste Vorbereitung, gal wie dick der Schwanz ist) und lustvoll betreiben und selbstverständlich auch geniale Orgasmen dabei haben, das so Dinge wie anales Fingern oder lecken genauso selbstverständlich dazu gehören, ist dann wohl auch klar.
 
P
Benutzer138817  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
...jede Frau ist anders und wir männer können da schon viel falsch machen!
Liebe Lollypoppy, du darfst nicht vergessen, dass hier nicht nur erfahrene Hasen herumhoppeln... Es ist einfach geil wenn eine Frau Analsex und alles was dazugehört mag aber es gibt hald immer auch eine vorgeschichte...

Ich denke reden hilft... dann wird sich schon rausstellen was er/sie geil findet und was nicht... dann braucht man nicht raten...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
...jede Frau ist anders und wir männer können da schon viel falsch machen!
Liebe Lollypoppy, du darfst nicht vergessen, dass hier nicht nur erfahrene Hasen herumhoppeln... Es ist einfach geil wenn eine Frau Analsex und alles was dazugehört mag aber es gibt hald immer auch eine vorgeschichte...
Das vergesse ich nicht und hab es eben auch nur auf Frauen bezogen die das als eigene Leidenschaft völlig slbstverständlich in ihr Sexlebn eingbaut haben (und das dürften im Alter des TS nun wahrlich nicht mehr wenige Frauen sein) , aber der TS hat ja (vielleicht ungewollt) völlig verallgemeinrt, so als würde AV Frauen generell nix oder wenig geben ausser schmerzen und wenn es weh tun würde am Schwanz oder Unerfahrenheit des Akteurs liegen würde, das ist ja nicht immer so.[DOUBLEPOST=1387060225,1387060167][/DOUBLEPOST]
Ingwer?
warum nicht ne gurke?^^
hat unterschiedliche wirkweisen.:zwinker::tongue:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Na wer schonmal ein geschältes frisches Stück Ingwer im Mund hatte wird sich vorstellen können, wie es wirkt.:zwinker:
Es wird heiß, sehr heiß, sehr sehr heiß, es brennt und erweitert die Blutgefäße, aber (sofern man keine offenen Wunden/Fisteln/Hämoriden oder sonstwas am Hintern hat) nicht sooooo wirklich schmerzhaft, sondern eher grad noch so angenehm und nur kurz (also 1-2 Minuten), dann wird es sehr angenehm warm und super durchblutet und extrem entspannt und sehr sensibel für Reize.

ABSOLUT NICHTS FÜR UNERFAHRENE und FINGER WEG VON INGWER AN ANDEREN SCHLEIMHÄUTEN!
Testet es allenfalls im Mund an der Zunge (wnn ihr schon unbelehrbar neugirig seid) und übrlegt euch dann, wie es sich wohl woanders anfühlt und ob ihr dem gewachsen seid.:zwinker: Wirklich schädlich ist es normal nicht.
 
Q
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Off-Topic:
@ Lollypoppy Lollypoppy Du kommst auf Ideen. Ne mal ehrlich, wie bist du da drauf gekommen? Klingt aber ziemlich interessant^^
 
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #12
Inger ist wirklich spassig :smile:

Stichwort Tunnelspiele

Ansonsten, ich finde es auch genial, wenn er erst mit dem Daumen aussen herum streichelt und dann langsam beim Sex eindringt.. wow :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Off-Topic:
@ Lollypoppy Lollypoppy Du kommst auf Ideen. Ne mal ehrlich, wie bist du da drauf gekommen? Klingt aber ziemlich interessant^^
Ich? Gar nicht.:grin:
Ich kannte das logischerweis nur aus diversen SM Berichten und dachte das wäre irre schmerzhaft und eine Art Folter.

Ich wurde einfach mal überrascht, ich dachte erst es WÄRE sein Finger, wie üblich.:grin: War dann aber angenehmer als gedacht, AV danach war genial und eben sehr sanft, intensiv und super entspannt.
Er hat es übrigens erst an seinem eigenen Arsch (auch an seiner Eichel - das war aber wohl sehr aua:ROFLMAO:smile: ausprobiert, er testet immer alles erst selbst.
 
hypn0tic-p0is0n
Benutzer128763  Meistens hier zu finden
  • #14
Stehe total drauf, ab und zu mal beim Sex den Finger meines Partners im po zu haben :smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
ich stehe auf anale stimulation (fingern,rimming) und AV.nur nicht immer,ich muss dafür in stimmung sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Denn im Gegensatz zu richtigen Analsex, der für einige Frauen schmerzhaft ist, kann Schmerz ja kein wirkliches Ausschlusskriterium sein.....
doch, durchaus. das kann enorm weh tun. sei es durch zu hastiges eindringen, falschen winkel, nicht sauber gefeilten fingernägeln, zu trocken... der möglichkeiten sind viele. und der möglichkeiten dafür, dass es "nur" unangenehm ist sinds noch viel mehr.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Mein aktueller Freund war der erste, der nicht mal vorher gefragt hat, ob er mir einen Finger in den Po stecken darf. Beim ersten Sex bemerkte ich, dass da was im Po war, registrierte es mit dem Gedanken: "Na der geht aber ran/ist aber frech" :tongue: und gut war's. Ich hatte das davor allgemein noch nicht so oft ausprobiert und fand's spannend.

Hätte ich mich negativ geäußert, hätte er sicher sofort aufgehört, aber so ging er eben davon aus, dass es wohl okay wäre, was es ja auch war.

Schmerzen hatte ich dabei noch nie, sondern eher bei den ersten Malen AV, wenn wir zu hastig waren oder ich mich verkrampft habe. Dass ein Finger allein schon weh tun kann, kann ich mir aber gut vorstellen. Dafür muss es nur zu trocken sein oder sonst irgendwie gereizt.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Finde doggy mit analer reizung jetzt nicht alltäglich, kenn allerdings lollypoppys ingwertechnik auch aus dem smbereich. Da ich allerdings nicht masochistisch veranlagt bin, nicht unbedingt meins. An anderen gern :zwinker: :teufel:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #24
die anale reizung mit dem fringer (u.a.) im doggy mag ich auch sehr gerne.
wenn er beim doggy sex seinen finger einführt, dann hat es nur meist zur folge, dass er recht bald kommt :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Hattest du mal selbst nen Finger im Hintern, der sich auch noch recht unkoordiniert bewegt? Ich mag Finger in meinem Hintern, aber die müssen sich langsam und vorsichtig bewegen, und die Intensität kann sich, wenn überhaupt, langsam steigern. Sonst tut es weh, auch schon bei einem Finger. Wobei "weh tun" da eher relativ ist, es ist halt ein sehr unangenehmes Gefühl. Also: ja, es kann auch weh tun.

das man(n) dabei vorsichtig sein sollte, versteht sich von selbst.Sonst hat dabei keine Frau Spaß, es sei denn sie ist Masochistin;-)
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Früher konnte ich sowas viel abgewinnen, inzwischen gar nicht mehr. Rimming - sehr gerne. Finger, Dildos, Schwanz, sonstwas reinstecken: nein danke.
Und ich erwarte bei meinem Gegenüber auch, dass er dies so akzeptiert - oder sich sonst einen anderen Sexpartner sucht.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Früher konnte ich sowas viel abgewinnen, inzwischen gar nicht mehr. Rimming - sehr gerne. Finger, Dildos, Schwanz, sonstwas reinstecken: nein danke.

Ich liebe Rimming:bier:zum Glück gibt es sooo viele Spielarten:tongue:
 
B
Benutzer138958  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Vorlieben können sich schon mal plötzlich ohne ersichtlichen Grund ändern.
Hatte sowas auch schon erlebt. Einfach mal nen Gang runterschalten, eine weile andere Spielarten in den Vordergrund stellen und sich so erneut finden. Später kanns wieder genauso oder sogar extremer werden.
 
P
Benutzer45788  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich mag es ganz gerne, zusätzlich noch einen Finger in den Po zu bekommen (nicht nur bei doggy). Richtig gemacht - wie hier schon beschrieben wurde, also vorsichtig, nicht wild herumstochern usw. - ist das einfach sehr geil.
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich mag das auch sehr , wenn er das macht (meist hat er den Daumen drinn und reibt damit gegen seinen Schwanz), es ist halt ein Hauch von Sandwich (was ich auch sehr liebe), gerne schiebt er auch Toys oder Ingwer ein, wenn wir in Doggy ficken. Egal welche Doppelpenetration, meist löst das sofort bei mir einen Orgasmus aus, deshalb ist das bei uns sehr beliebt, hat auch kaum ein Mann bisher ausgelassen.

Was die blöde Bemerkung soll, das "echter" AV schmerzhaft wäre (außer für Anfängerinnen oder Frauen die es eben einfach nicht mögen und/oder überredet werden) und das das vom Umfang (hinten geht ja wohl immer dicker und länger als vorne, deshalb weichen ja auch viele bei sehr gutgebauten Männern lieber darauf aus) und von der Technik abhängt, weiß ich jetzt nicht.:rolleyes::confused:
Gibt genug Frauen die total geil und von sicvh aus scharf auf AV sind, dass regelmäßig (ohne die geringste Vorbereitung, gal wie dick der Schwanz ist) und lustvoll betreiben und selbstverständlich auch geniale Orgasmen dabei haben, das so Dinge wie anales Fingern oder lecken genauso selbstverständlich dazu gehören, ist dann wohl auch klar.


Wofür Ingwer? Was für ein Reiz hat das? Bin schon öfters darüber gestolpert
 
IfSoGirl88
Benutzer137090  (28) Benutzer gesperrt
  • #31
Ich mag das nicht so gerne, da hab ich lieber richtigen Analsex. :zwinker:
 
justaguy
Benutzer138898  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #33
ot zwar, aber interessiert michg gerade:

funktioniert das mit dem ingwer auch, wenn ich den am ersten tag schnitze und am zweiten verwende, oder sind die öle dann schon verflüchtigt?

fand das eigentlich immer ganz interessant, aber da tunnelspiel, bin ich da eher vorsichtiger.
mag allerdings auch nicht beim poppen erstmal das schnitzen anfangen XD
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Kann ziemlich geil sein, wenn ich in der Stimmung bin.

Aber ich mag's nicht, wenn er seinen Finger zu tief oder zu brutal reinsteckt.
Lieber vorsichtig und nur ein kleines bisschen, das fühlt sich dann echt intensiv an :drool:

Bei One-Night-Stands würd ich's gar nicht wollen. So ganz ohne Vertrauen und Zuneigung könnte ich mich vermutlich bei sowas nicht fallen lassen.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Anal ist jetzt kein wirkliches Problem für mich und Schmerzen hatte ich dabei auch noch nie. Aber einem Finger im Po kann ich weder gedanklich noch real etwas abgewinnen. Ich selber bin nicht sonderlich empfindlich in dem Bereich und beim AV erregt mich eher die Erregung meines Partners. Auf die Idee, dass jemand es geil finden könnte, seinen Finger in mich zu stecken (in dem Wissen, dass es mir "egal"ist), bin ich noch nie gekommen.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Bei Doggy zusätzlich Finger in den Po", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren