Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei Dunkelheit lecken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Serious Sven, 10 Oktober 2006.

  1. Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Also wie ich schon erwähnt hatte hab ich en Mädel mit der was läuft ( aber bin nich richtig mit ihr zusammen). Das läuft dann meistens so ab das ich zu ihr oder sie zu mir kommt. Da gehts dann gleich ins Bett - mit dem vorwand von ner Massage dabei schaun wir Fersehn und quatschen. Wenn das dann gelaufen ist machen wir den Tv aus und verwöhnen uns. Ich würde sie gern richtig lecken aber da es so dunkel ist seh ich nichts und nur so vom fühlen er bekomm ich es nicht ihn. Außerdem ist ihr meist kalt also ist es auch nich ratsam die bettdecke von ihr runter zu nehmen. An Kerzen oder sowas hab ich auch schon geadacht, macht dann aber den Eindruck das ich richtig was von ihr will (will aber keine feste Beziehung). Hoffe ihr habt paar Tips. Danke
     
    #1
    Serious Sven, 10 Oktober 2006
  2. alex-b-roxx
    0
    Taschenlampe oder üben.
     
    #2
    alex-b-roxx, 10 Oktober 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hast du es denn schonmal ausprobiert? Beim lecken ist doch ohnehin viel "Zungenspitzengefühl" gefragt, dass müsste doch auch ohne hingucken gehen... Gut, da kann ich eigentlich nocht so mitreden, aber ich denke mir das :zwinker:

    Und wenn ihr kalt ist... dreh doch mal die Heizung auf :zwinker:. Dann ist doch auch das Massieren viel angenehmer.
     
    #3
    User 52655, 10 Oktober 2006
  4. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Nebenbei ab und zu mal fragen, ob du da richtig bist oder wo du am besten hinsollst/wo es ihr am besten gefällt.
     
    #4
    paper.cut, 10 Oktober 2006
  5. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Wozu willst denn was sehen? :ratlos_alt:
     
    #5
    Schildkaempfer, 10 Oktober 2006
  6. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Probier es trotzdem mal mit den Kerzen, das lässt dann ja nicht umbedingt auf eine Beziehung schließen. Außerdem gibt es dem ganzen noch mal eine ganz andere Atmosphäre!
    Ansonsten üben und viel üben. Ungefährt weißt du wo sie liegt und einfach mit den Lippen rantasten. Wird ihr sicherlich auch gefallen, dieses "berühr mich bitte schnell" Gefühl.
     
    #6
    violett, 10 Oktober 2006
  7. alex-b-roxx
    0
    Wollte ich grade sagen. Ich hab die Augen immer zu dabei.
     
    #7
    alex-b-roxx, 10 Oktober 2006
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Sie will doch anscheinend auch nicht mehr als Sex oder nicht. Wo ist denn dann das Prob mit der Kerze? Im übrigen kannst du ja auch einfach eine Lichterkette anmachen oder eine Lawalampe. Schlaft ihr denn nur im dunkeln miteinander? Irgendwie finde ich das alles ein wenig kompliziert. :ratlos:
     
    #8
    ToreadorDaniel, 10 Oktober 2006
  9. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr kalt ist mach die Heizung an :cool1: Wenn du nix siehst mach die Augen auf ^^ und wenn de dann immernoch nix siehst machs licht an und wenn das nix nutzt dann weiss ich es auch nich :flennen:
     
    #9
    GelberKaktus, 10 Oktober 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Normalerweise kann ich das mit der Zunge ertasten :zwinker: :schuechte


    Aber in deinem Fall... soll sie halt die Decke nehmen für ihren Oberkörper... und lasst das Licht an und kriech unter die Decke... so schwer ist das nicht zu finden... :zwinker:
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 10 Oktober 2006
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Augen bei sowas eh meistens zu, weil ich es einfach fühlen will, ich muss nich schauen, wo ich lecke, das wees ich och so...:zwinker: ich schau mir hin und wieder den sich windenden Körper und die Reaktionen der Frau an...
     
    #11
    BamBam026, 10 Oktober 2006
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich nicht immer, aber während des leckens kann man eh nix sehen (auchen sind zu hoch als das man die interessanten stellen sehen würd) und zum "zielen" kann man ja auch die Hänge nehmen :zwinker:

    einfach mal ausprobieren!
     
    #12
    einTil, 10 Oktober 2006
  13. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    findest du die klitoris nicht? ganz oben zwischen den inneren schamlippen.verwöhne sie erstmal ne weile rundherum: wenn sie erregt ist wir die klitoris etwas härter und größer. das merkst du dann mit der zunge sowieso besser als wenn du dir das anschaust.geht mir zumindest so. wenn du ungefähr weißt wo du zu "suchen" hast ist es nicht weiter schwer!
     
    #13
    ChillChamp, 10 Oktober 2006
  14. Feeling2
    Feeling2 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Ich hab meine Bettdecke auch meist bis oben hin.Aber beim Sex wird mir recht schnell warm,sodaß die Decke recht schnell weggeschoben wird.
    Also entweder bin ich unnormal,oder bei euch läuft was falsch!?!?

    Ja,und lecken kannst du doch auch unter der Decke.....
     
    #14
    Feeling2, 10 Oktober 2006
  15. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    genau. ihr müsste doch eig warm werden dann.
    ich hab auch immer gesagt: mir ist kalt! unter dem vorwand dass er mich nich nackt sieht *lACH*
    naja du musst ya gar net so viel sehn aber das mit den kerzen kannst du schon machen find ich...das macht doch nich den eindruck dass du was von ihr willst es is doch einfach dann nur noch chilliger und erotischer...
     
    #15
    Anna15, 10 Oktober 2006
  16. djscorpion
    djscorpion (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das ist also ne ausrede von euch...^^ ok das merk ich mir für die zukunft vielen dank..:tongue: ^^

    na und mit deinem problem kerzen machen immer einen guten eindruck auch wenn ihr keine bez. habt aber ich gehe erst mit den finger runter um ihr einen kleinen vorgeschmack zu geben und dann krieche ich unter der decke gehe von der brust immer weiter nach unten bis du die stelle wo du hin willst erreichst...
     
    #16
    djscorpion, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dunkelheit lecken
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
(=Kirby=)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2007
24 Antworten
beso
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2006
5 Antworten