Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei ebay gesperrt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sad_girl, 27 März 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wie ist das, wenn man zb bei ebay gesperrt wird? wird dann nur der name gesperrt und man kann sich wieder unter einem anderen anmelden?
     
    #1
    sad_girl, 27 März 2004
  2. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Schande über dich. Ich kaufe auch viel bei E-Bay und finde es wirklich schlimm, wenn jemand dort auffällt und dann sogar gesperrt wird. Das zerstört das Vertrauen in die Community!!!!!
     
    #2
    Mic, 27 März 2004
  3. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Die Sperrung ist mit deiner persönlichen ID verbunden. Du musst erst eine andere Anschrift haben, dann kannst du dich wieder anmelden.

    Du musst aber schon was schlimmes verbrochen haben, dass man dich sperrt...
     
    #3
    muenti, 27 März 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    hi!

    ja das geht! nimm einfach nen anderen namen (am besten einer der mit bei dir wohnt) aber gleiche adresse. Sonst musst du eben bevor dir was zugeschickt wird die neue adresse angeben. ist aber kein problem. ich hatte mal was reingesetzt was man nicht durfte. tja dann haben sie mich rausgeworfen. na ja, bin jetzt aber wieder dabei und nur positive bewertungen. :link:

    evil
     
    #4
    User 10015, 27 März 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... also wenn ich sehe wie wenig eBay häufig unternimmt frage ich mich ja was du angestellt hast dass du gesperrt wurdest ...
     
    #5
    Mr. Poldi, 27 März 2004
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    kirby man brauch nur dreimal eine auktion nicht bezahlen, also wenn man käufer ist und schwupp ist man gesperrt. ich mach das zumindest immer, wenn jemand meint er muß bieten, aber dann nicht bezahlen, ich hasse das, da hat man nur arbeit und ärger mit. meiner meinung nach sollte ebay sich eine bessere kontrolle bei der konten eröffnung einfallen lassen.
     
    #6
    twinkeling-star, 28 März 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir noch nie vorgekommen dass jemand nicht bezahlt hat.
    Muss dazu allerdings auch sagen dass meist ich der Käufer war :smile:

    Bessere Überprüfung ... hmm, ja. Hast du eine Idee wie das zu realisieren wäre?
    Die einzige (auch nicht wirklich zuverlässige Möglichkeit) wäre PostIdent. Aber das ist aufwendig und teuer, schreckt somit Neu-User ab.
     
    #7
    Mr. Poldi, 28 März 2004
  8. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    was heißt denn hier "nur"? ich find das ziemlich happig, wenn man das dreimal macht...einmal find ich schon daneben...

    frag mich allerdings auch, was der threadstarter verbrochen hat. ebay ist eigentlich recht gutmütig...manchmal sogar zu sehr...
     
    #8
    Ben21, 28 März 2004
  9. nachtmensch
    0
    in der tat... und langsam... :hmm:
     
    #9
    nachtmensch, 29 März 2004
  10. blauwalangler
    0
    ....
     
    #10
    blauwalangler, 29 März 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Schlimmer als eine Auktion 3 mal nicht zu bezahlen ist die Tasache, mal eine Ebayrechnung zurückbuchen lassen zu müssen...
    Hehe, kann ich mir gut vorstellen dass dann schnell ist mit dem Accountsperren.
    Bei anderen Kleinigkeiten wie nicht gezahlt kann man ruhig langsm(er) reagieren, denn egal ob gezahlt wird oder nicht - Auktionsgebühren fallen an un somit verdient eBay.
     
    #11
    Mr. Poldi, 29 März 2004
  12. DaGido
    DaGido (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gut das mal so ein thread offen ist, hab bei ebay folgendes Problem, habe mich dort schon 1999 angemeldet und ein einfaches passwort genommen, das ich es nicht vergesse. So wie das dann halt ist hab ich vor blödheit die zahlen 123456 genommen.

    Naja, und dann halt mal wieder nicht geändert, bis ich mal so herausbekommen habe das auf mich so knapp 5 Auto ersteigert wurden, ne Imbissbude usw. ich habe gemeint ich spinne.

    So dann hab ich meine PW geändert. und jetzt kommen keine neuen mehr dazu, die pozilei hab ich auch schon eingeschaltet.

    Und jetzt zu meiner Frage, kann ich den auccount den nicht löschen, habe schon überall rumgesucht, nur kein link "account löschen" oder so gefunden.

    THX Gido
     
    #12
    DaGido, 29 März 2004
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nachzulesen unter http://pages.ebay.de/help/community/png-user.html
     
    #13
    Mr. Poldi, 29 März 2004
  14. ebaygesperrt
    0
    neues forum für ex ebayer

    wir möchten alle einladen zu unserem neuen fForum für Ex ebayer, für kretig sowie anregungen sind wir dankbar.


    Link rausgelöscht, Werbung nicht erwünscht. Serenity
     
    #14
    ebaygesperrt, 1 April 2004
  15. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Rechtschreibung tut not...Bei manchen Angeboten frag ich mich schon, ob die Leute nicht schreiben können oder es nicht nocheinmal durchlesen...
     
    #15
    muenti, 1 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ebay gesperrt
Schattenkind
Off-Topic-Location Forum
25 Januar 2016
25 Antworten
Ferrarist
Off-Topic-Location Forum
11 August 2015
15 Antworten
Forsaken
Off-Topic-Location Forum
21 Juli 2014
26 Antworten
Test