Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr einer dunkelhäutigen Person einen Korb gebt, Angst als Rassist beschimpft?

  1. bin w. :weinen: Ja, eine solche Angst habe ich schon, aber was ich nicht will, will ich nicht.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  2. bin w: :hmm: Es ist mir egal wie ich dabei bezeichnet werde. Hauptsache ich bin ihn los.

    5 Stimme(n)
    50,0%
  3. bin w: Eine solche Situation kann ich mir im realen Leben nicht vorstellen.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. bin w: :p Ich werde gern als Rassist bezeichnet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: :weinen: Ja, eine solche Angst habe ich schon, aber was ich nicht will, will ich nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: :hmm: Es ist mir egal wie ich dabei bezeichnet werde. Hauptsache ich bin sie los.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  7. bin m: Eine solche Situation kann ich mir im realen Leben nicht vorstellen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: :p Ich werde gern als Rassist bezeichnet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2009
    #1

    Bei einem Korb an dunkelhäutige Person Angst, als Rassist beschimpft zu werden?

    Habt ihr schon mal einer dunkelhäutigen Person einen Korb gegeben, genauso wie ihr auch mal hellhäutigen Personen einen Korb gegeben habt, und dabei ein bissel Angst gehabt, dabei als Rassist :mad: beschimpft zu werden? :cry:
    Oder macht ihr euch Null Gedanken darüber?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2009
    #2
    Schon gemacht und ich wurde noch nie für eine Rassistin gehalten. Und selbst wenn, dann wüsste ich das sowas nur aus gekränkter Eitelkeit gesagt wurde den Rassismus sieht ein bisschen anders aus.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    3 Oktober 2009
    #3
    Leider hat sich noch keine dunkelhäutige Frau um mich bemüht. :frown:

    Die sehen doch einfach toll aus! Ich glaub, ich hätte Mühe, ihr einen Korb zu geben :herz:
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    3 Oktober 2009
    #4
    Würde ich keinen Korb geben...
    eher umgekehrt...
    Sowas muss doch geil sein im Bett....
    *sabber*
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2009
    #5
    Warum "muss" sowas geil sein ? Glaubst du echt an die Klischees das alle Schwarzen Männer einen meter langen Prügel in der Hose haben, Stunden durchhalten und schwarze Frauen alle wilde Tiere im Bett sind ?

    träum weiter :rolleyes:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    3 Oktober 2009
    #6
    Als Rassist beschimpft zu werden, nur weil man einen Ausländer keine "Sonderrechte" einräumt, ist nicht nur in Sachen Beziehung relativ häufig anzutreffen. Als ich noch jung und unschuldig war, wurde ich sogar einmal mit einem Kollegen aus dem Schwimmbad rausgeschmissen, weil ich (aus versehen) einen dunkelhäutigen Jungen auf der Wasserrutsche "umgefahren" habe. Es war letztendlich seine Schuld, da er die Rutsche raufklettern wollte. Naja, er ist direkt zum Bademeister gerannt, der selber Ausländer war. Der nette Herr hat uns dann sofort rausgeschmissen mit den Worten, dass er ein solches ausländerfeindliches Verhalten hier nicht dulde.
    Ähnliche Aktionen habe ich in Berlin erlebt, wo mich eine Gruppe kleiner Jungs angebettelt hat und dann als Scheiß Deutscher beschimpft haben.

    Wie soll man auf so eine Provokation reagieren? Keine Ahnung... am Besten ignorieren. Es ist letztendlich nichts anderes als eine "normale" Beleidigung.
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    3 Oktober 2009
    #7
    ne glaube ich nicht.
    Trotzdem finde ich n dunklen Schokoarsch, um es mal direkt zu sagen, doch schon sehr anregend...
    Was glaubst du warum so viele n Solarium besuchen, oder sich in ne Sonne knallen. Weil sie genaus so aussehn wollen, obwohl es eigentlich Quark is ich weiß.

    Andere sehen das sicherlich anders, aber jeder hat halt seinen Geschmack!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2009
    #8
    Na ja, der Rassismusvorwurf ist so ein Joker, den Dunkelhäutige immer ziehen können. Ich glaube, jeder zweite Vorwurf dieser Art ist Unfug, aber auf der andereren Seite glaube ich, dass es wirklich rassistische Diskriminierungen gegen Schwarze gibt, hierzulande.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste