Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei einer Gastfamilie Vorschriften über Sex gekriegt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr in eurer Jugend bei einer ausländischen Gastfamilie gewohnt? Oder als Aupair-Mädchen? Haben dabei eure Gasteltern euch irgendwelche Vorschriften über Sex gemacht? :schuettel

    Verwandte zähle ich nicht zur Gastfamilie. AUch nicht Freunde im Ausland. Sondern Gastfamilien mit Gasteltern.
     
    #1
    Theresamaus, 4 Juni 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich war mit 14 und mit 17 für einige Wochen in Gastfamilien. Über Sex haben wir nicht gesprochen, ich war damals ohnehin noch nicht sexuell aktiv.
     
    #2
    User 20976, 4 Juni 2009
  3. die Kitty
    Gast
    0
    Habe ein Jahr in den USA gelebt.
    Mein Gastpapa wurde zwar immer erstaunlich hellhörig, wenn ich irgendwelche Jungs erwähnt habe, aber explizit dazu geäußert hat er sich nie... :grin:
     
    #3
    die Kitty, 5 Juni 2009
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich habe bisher bei zwei Gastfamilien gewohnt und in keiner auch nur die geringste Vorschrift zu dem Thema erhalten. Fände ich auch unangebracht.
     
    #4
    User 50283, 9 Juni 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Bei Minderjährigen kann ich verstehen, dass Gastfamilien das Thema erwähnen und ggf. Vorschriften machen; die Gasteltern tragen immerhin vertretungsweise die Verantwortung für ihre minderjährigen Gasttöchter und -söhne.
     
    #5
    User 20976, 9 Juni 2009
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich war damals 15, aber ansonsten war es bei mir ähnlich :zwinker:.
     
    #6
    User 15352, 9 Juni 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab 2x an einem Schüleraustausch teilgenommen, aber Sex spielte da nie irgendeine Rolle. Entsprechend hat sich meine Gastfamilie dazu auch nie geäußert.
     
    #7
    krava, 9 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gastfamilie Vorschriften Sex
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2016
12 Antworten
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test