Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Juni 2009
    #1

    Bei einer Gastfamilie Vorschriften über Sex gekriegt?

    Habt ihr in eurer Jugend bei einer ausländischen Gastfamilie gewohnt? Oder als Aupair-Mädchen? Haben dabei eure Gasteltern euch irgendwelche Vorschriften über Sex gemacht? :schuettel

    Verwandte zähle ich nicht zur Gastfamilie. AUch nicht Freunde im Ausland. Sondern Gastfamilien mit Gasteltern.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2009
    #2
    Ich war mit 14 und mit 17 für einige Wochen in Gastfamilien. Über Sex haben wir nicht gesprochen, ich war damals ohnehin noch nicht sexuell aktiv.
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    5 Juni 2009
    #3
    Habe ein Jahr in den USA gelebt.
    Mein Gastpapa wurde zwar immer erstaunlich hellhörig, wenn ich irgendwelche Jungs erwähnt habe, aber explizit dazu geäußert hat er sich nie... :grin:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    9 Juni 2009
    #4
    Ich habe bisher bei zwei Gastfamilien gewohnt und in keiner auch nur die geringste Vorschrift zu dem Thema erhalten. Fände ich auch unangebracht.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2009
    #5
    Bei Minderjährigen kann ich verstehen, dass Gastfamilien das Thema erwähnen und ggf. Vorschriften machen; die Gasteltern tragen immerhin vertretungsweise die Verantwortung für ihre minderjährigen Gasttöchter und -söhne.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.129
    248
    1.729
    Verheiratet
    9 Juni 2009
    #6
    Ich war damals 15, aber ansonsten war es bei mir ähnlich :zwinker:.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    9 Juni 2009
    #7
    Ich hab 2x an einem Schüleraustausch teilgenommen, aber Sex spielte da nie irgendeine Rolle. Entsprechend hat sich meine Gastfamilie dazu auch nie geäußert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste