Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei erstem Treffen "stehengelassen"

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Muli83, 27 November 2004.

  1. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    gestern Abend hatte ich mein erstes Treffen mit ner Internetbekanntschaft. Wir hatten zuvor schon viele Emails geschrieben und haben uns wahnsinnig auf das Treffen gefreut.
    Geplant war zuerst ins Kino und danach in eine Disco zu gehen. Da sie das schon länger mit ihrer Freundin vorhatte war diese mit dabei. Nach dem Kino sind wir dann noch erst in ein kleines "Bistro" gegangen, da haben wir dann noch die Schwester ihrer Freundin und deren Freund getroffen.

    Nunja, im Kino war zwar wenig los, aber insgesamt war es "angenehm". Im Restaurant saßen wir dann ein kleines Stück abseits von den anderen und haben uns ne halbe Stunde lang gut unterhalten.

    Danach ging es in die Disco, und hier begann der Abstieg an dem Abend ..
    anfangs waren wir noch unsere 5er Gruppe, doch schon nach kurzer Zeit war sie nur noch mit ihren Freudinnen auf der Tanzfläche, als ich mich daneben gestellt hatte und mittanzte wurde ich, grob gesagt, "nicht beachtet" .. hatte mich danach wieder an die Bar gesetzt, wo wir vorher saßen. Ca. 1h nachdem wir das letzte mal wirklich "Kontakt" hatten bin ich dann raus. Hab ihr noch ne SMS geschrieben und ne Email, dass das Treffen davor wirklich schön war, die Disco aber ne Katastrophe (naja, hab ich nicht wörtlich geschrieben), hab mich gleichzeitig aber auch entschuldigt, dass ich abgehauen bin ..

    Warum ich all das schreibe? Vielleicht weil ich es einfach loswerden möchte, und andererseits weil ich gerne mal eure Erfahrungen hören möchte mit "Date und Freunde von ihr sind mit" .. ist das normal, dass man ab einem bestimmten Punkt komplett (!) ignoriert wird?

    danke fürs lesen ..
     
    #1
    Muli83, 27 November 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    normalerweise kümmert man sich um die Person, mit der ich mich verabredet habe. Und sowiso ein Treffen wo andere Personen mitdabei sind, ist sowieso eine etwas blöde Idee
     
    #2
    Rob19, 27 November 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mich da nur anschließen. Ich denke dass es beim ersten Treffen sicher nicht verkehrt ist, wenn man sich alleine trifft. Vielleicht hilft es einem zwar, wenn Freunde dabei sind, man fühlt sich dann nicht so alleine. Aber du hast ja selbst bemerkt, wie es enden kann.

    Wenn du immer noch Lust hast, dann frage ihn doch einfach, ob ihr euch noch einmal trefft und diesmal alleine...
     
    #3
    Sternenzauber, 27 November 2004
  4. netter123
    Gast
    0
    Also ich hatte das jetzt 2 mal mit der selben,dass wir verabredet waren und, dass noch welche dabei waren und da stand ich dann wie doof daneben.
    Kennt ihr das auch, dieses beknackte Spielchen: "Ich lass mich von fremden Typen anbaggern und Freigetränke ausgeben und rede nich mehr mit dem, mit dem ich eigentlich hergekommen bin"? Ich weiß nich,was Frau davon hat,außer ganz schnell ganz billig besoffen zu sein.... :rolleyes2 :kotz:
     
    #4
    netter123, 27 November 2004
  5. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, Getränke hatte ich ihr nicht ausgegeben, war Ladies-Night, insofern hatten die eh zwei Freigetränke ..

    Lust auf ein weiteres Treffen (zu zweit!) habe ich .. habe ihr das auch in der Mail geschrieben .. hatte da auch erwähnt, dass ich das Treffen bis vor Disco eigentlich ganz gut fand, weil wir eben ein bisschen für uns Zeit hatten ..

    Ich hatte die Mail heute morgen direkt nach dem Discobesuch abgeschickt, sie war schon online und hat sie sicher auch schon gelesen, nur bisher habe ich keine Antwort :geknickt:
    Weil aber gerne mal so Themen auftreten wie "wielange warten bis ich mich wieder melde" und meine Mail doch etwas "emotionaler" als die davor war werde ich ihr noch etwas Zeit lassen, vielleicht Sonntag Abend nochmal nachfragen, ob sie angekommen ist und was denn nun ist ..
     
    #5
    Muli83, 27 November 2004
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    mein gespürt sagt mir, das es gelaufen ist.
    Tja, woher hab ich wohl diese Erfahrung? :grrr:
     
    #6
    Rob19, 27 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstem Treffen stehengelassen
Sven1403
Kummerkasten Forum
16 April 2014
5 Antworten
einsamerTeddy
Kummerkasten Forum
28 Januar 2014
12 Antworten
Suess
Kummerkasten Forum
17 November 2011
3 Antworten