Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #1

    bei eurem partner daheim/ bei euch daheim

    @ all die noch nicht in einer gemeinsamen wohnung leben:smile:

    seid ihr lieber bei eurem partner daheim oder habt ihr es lieber wenn er zu euch kommt? oder ist es euch egal wo ihr eucht trefft?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ich lasse daheim
    2. sex woanders als daheim in den 4 wänden
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #2
    Als wir noch net zusammen gewohnt haben lieber bei ihm.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #3
    Lieber bei ihm, weil er eine eigene Wohnung hat und ich noch bei meinen Eltern lebe.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #4
    War bei uns auch so. War ja jedes Wochenende da, war quasi mein 2. Zuhause und auch sozusagen meine Familie. :smile:
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #5
    Mir ist es eigentlich egal. Bei ihm ist es ruhiger (im Gegensatz zu mir hat er keine kleinen Geschwister), aber dafür stören meine Eltern uns nicht, sein Dad manchmal schon.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #6
    hm ich mag es lieber, wenn ich zu meinem freund gehe. bei mir hätte ich immer nagst, dass jmd reinplatzt, weil ich mein zimmer nicht abschließen kann :mad:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #7
    ich bin lieber bei meinem freund daheim..hat größeres zimmer..da fühl ich mich einfach wohl *g* aber hab auch nichts dagegen wenn er bei mir ist
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #8
    Bei meinem Ex und mir war es immer schöner, wenn ich bei ihm war. Schließlich hatte er eine eigene Wohnung und ich nicht.
     
  • ~lioness~
    ~lioness~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #9
    ich bin auch lieber bei ihm...er hat das bessere bett und bei mir würde wahrscheinlich tausend mal meine mutter reinschaun,dass er auch ja nix unanständiges mit mir macht...:grrr:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #10
    Eigentlich ist es mir egal, hauptsache er ist da :herz:
    Bei ihm hat man mehr Ruhe, weil er ne eigene Wohnung hat und ich nicht.
     
  • Dr.Hasenfuß
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #11
    Wenn beide eigene Wohnungen haben ist es mir egal- wenn einer aber noch bei den Eltern wohnt- dann nicht dort :cool1:
     
  • süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #12
    ich war auch lieber bei meinem ex zu hause - er hat ja ein ganzes stockwerk für sich und ich nur ein zimmer

    weiters genießt er vollkommene privatsphäre bei sich zu hause, hingegen beehrte uns meine mum stündlich mit ihrer anwesenheit :geknickt:
     
  • fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #13
    ----
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Januar 2006
    #14
    Wir sind fast nur bei ihm. Grund? Ich wohne noch zu Hause, er hat eine eigene Wohnung. Nicht, daß es bei mir zu Hause so schlimm wäre *lach*, aber ist halt schon angenehmer, wenn man richtig viel Platz hat, auch zusammen kochen kann und so...

    Als ich mit meinem Ex noch zusammen war, waren wir fast nur bei mir (ich war in 3 Jahren Beziehung alles in allem vielleicht 10 Mal bei ihm). Haben beide noch zu Hause gewohnt, er aber mit seinen Eltern in einer eher kleinen 3-Zimmer-Wohnung. Dagegen war mein großes Zimmer im Haus von meinen Eltern (mit eigenem Bad nur für meinen Bruder und mich) dann doch komfortabler...

    Sternschnuppe
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #15
    Als wir noch nicht zusammen gewohnt haben waren wir lieber bei mir, da ich ne eigene Wohnung hatte, und er noch bei den Eltern gelebt hat, aber das ist soooooo lange her:tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #16
    hab ihn am liebsten bei mir, mein bett ist größer
    aber er sagt es ist egal
    sein bettist nur so klein, damit wir immer eng aneinander gekuschelt einschlafen...
     
  • Sienna
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #17
    Ich war immer lieber bei ihm, weil wir da mehr Ruhe hatten. Bei mir wuseln ständig meine Eltern rum, und das kann in manchen Situationen nerven. :ratlos:
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #18
    Ich war eigentlich immer lieber bei ihm:smile:
    Bin dann auch zu ihm gezogen.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #19
    Bin lieber bei ihr - erstens, weil sie allein wohnt und ich in einer WG, und zweitens, weil sie zentraler wohnt und man von ihrer Wohnung aus fast überall bequem zu Fuß hinkommt.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #20
    ich war auch immer lieber bei ihm, dort waren wir ungestörter, weil zimmer im OG.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste