Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei Fellatio "Hyperaktiv"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wuschelmausi, 6 Januar 2007.

  1. wuschelmausi
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da ein kleines Problem...
    Wenn ich meinen Freund oral befriedigen will, dann bekommt er (das sagt er) einen Adrenalin stoß und beginnt zu zappeln. Er bricht also dann den "Akt" ab und ist dann "Hyperaktiv".
    Kann uns hierbei jemand helfen?

    lg wuschelmausi

    ps: hab mich ausversehen als männlich angemeldet...kann das nicht mehr ändern^^
     
    #1
    wuschelmausi, 6 Januar 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    vielleicht solltest du beim oralsex erst gaanz langsam vorgehen..nur ein wenig erst mit der hand was machen..dann mit der zungenspitze dazu kommen und so weiter..es langsam steigern sonst ist die reizung zu doll.
     
    #2
    Decadence, 6 Januar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sorry, aber ich stell mir das grade so lustig vor, wenn er dann aufspringt und rumrennt, obwohl du ihm grad einen blasen wolltest! :grin:


    Oder du lässt dich zuerst von ihm verwöhnen, damit er ein bissl ausgepowert ist oder so?
     
    #3
    User 12900, 6 Januar 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    baldrian?
     
    #4
    CCFly, 6 Januar 2007
  5. Sabi<3
    Sabi<3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    handschellen :gluecklic
     
    #5
    Sabi<3, 6 Januar 2007
  6. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie muss ich mir das vorstellen...? Er springt mitten im Blow-Job auf und fängt an abzuwaschen, aufzuräumen, staubzusaugen oder sowas?! :what:` (das nenn ich bei mir hyperaktiv)

    Oder will er dann einfach nich mehr oral befriedigt werden und nur noch poppen?!
     
    #6
    patensen, 6 Januar 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    jaaaaa..warum nicht gleich psychopharmaka...:kopfschue :tongue: denk nicht das irgendwelche medis oder mittelchen gebruacht werden..eher übung und langsameres vorgehen.
     
    #7
    Decadence, 7 Januar 2007
  8. Stergi
    Stergi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube ehr des er dann in irgendeiner weise zappelt, so also er krämpfe hätte oder so..
     
    #8
    Stergi, 7 Januar 2007
  9. wuschelmausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja er fängt an zu zappeln so als hätte er krämpfe oder so...naja und danach springt er auf und hüpft im ganzen raum rum...ka was er hat....
     
    #9
    wuschelmausi, 7 Januar 2007
  10. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Merkwürdig....:hmm_alt:
    Das hab ich bisher echt noch nicht erlebt!
     
    #10
    Zaphira, 7 Januar 2007
  11. ilPrincipe
    ilPrincipe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ...find ich auch die bessere Lösung! :grin:
     
    #11
    ilPrincipe, 7 Januar 2007
  12. wuschelmausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich

    haha sehr lustig...


    auch seeehr lustig...
     
    #12
    wuschelmausi, 9 Januar 2007
  13. sky2k4
    Gast
    0
    sehr lustige antworten hier *schmunzel*

    hab ja shcon vieles gehört aber sowas auch noch nicht..

    und mit dem ist gesundheitlich alles in ordnung?:grin:
     
    #13
    sky2k4, 9 Januar 2007
  14. Savage
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hä? Wie jetzt? Der fängt an im Raum rumzuspringen?:eek:
     
    #14
    Savage, 9 Januar 2007
  15. sky2k4
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wird das der neue macht euch lustig Threat?
     
    #15
    sky2k4, 9 Januar 2007
  16. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ich kann mir das nur im Sinne von einer Überreizung/ Reizüberflutung vorstellen. Wenn du zu schnell zu heftig vorgehst und er noch nicht so weit ist.
    Oder wenn er sowieso eine sehr empfindliche Eichelhaut (tolles Wort) hat....
     
    #16
    Chimaera, 9 Januar 2007
  17. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hätte genau das selbe gesagt :zwinker:
     
    #17
    cherrykiss, 9 Januar 2007
  18. wuschelmausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    loool ja mit ihm ist gesundheitlich alles in ordnung^^



    ja wie son hyperaktives häschen... :ratlos:

    hmm...also dann langsamer machen oder wie?



    danke dass es hier wenigstens ein paar leute gibt die sich NICHT drüber lustig machen:zwinker: find ich supi*gggg*
     
    #18
    wuschelmausi, 9 Januar 2007
  19. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Langsamer, sanfter, etwas zärtlicher...

    Was meint denn der dazu? Wenn auch das alles nix bringt könnte man auch versuchen die Eichel zu desensibilsieren.

    Aber das kann auch mit Spatzen auf Kanonen geschossen sein. Wenn er aber wirklich zu empfindsam an der Eichel ist, sollte er die Eichel langsam daran gewöhnen (öfters direkt anfassen z.B.).
    Tut es ihm den weh wenn er selbst die Vorhaut zurückschiebt und die Eichel mit seinen fingern berührt?
     
    #19
    Chimaera, 9 Januar 2007
  20. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    frag ihn halt einfach mal bei gelegenheit, was das für ein gefühl für ihn ist, wenn du ihn mit dem mund verwöhnst (genauer: verwöhnen möchtest :zwinker: ). wenn er dir beschreiben kann, was daran unangenehm oder überreizend oder sowas ähnliches ist, kannst du ihm ja vorschlagen, daß du deine schwanzverwöhnung nach seinen vorstellungen zu ändern probierst, damit er WIRKLICH was davon hat.

    z. b. wird er ja wohl eine gewisse sb-technik haben, bei der er gute gefühle erlebt - die kannst du dann versuchen mit deinem mund zu imitieren.
     
    #20
    Lou, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fellatio Hyperaktiv
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
milla95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
16 Antworten