Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei freundin schlafen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lam0r, 31 März 2005.

  1. lam0r
    Gast
    0
    ich und meine freundin sind jetzt 5 monate zusammen, ich hab vor am samstag be iihr zu schlafen. unser erstes Mal haben wir beide schon hitner uns das war ca. nach 4 monaten. ihre eltern haben pberhuabt nichts dagegen, dass ich bei ihr schlafe, doch meine elten reden irgendwas von wegen das dürft ihr dohc noch garnicht, darfst du nicht erst mit 16 bei ihr schlafen? das regt mich total auf, ich bin jetzt 15 und sie verbietet es mir ,weil es ja eigentlich verboten ist, aber das jugendschutzalter oder wie es genannt wird, ist doch 14, d.h. mit 14 dürfte ich also auch BEI ihr mit ihr im gleichen bett schlafen oder?
    mir geht es ja noch nichtmal darum, mit ihr zu schlafen sondern vielmehr in ihren armen einzuschlafen!

    darf man nun mit 15 bei seiner freundin schlafen oder nicht?
     
    #1
    lam0r, 31 März 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Einfach klipp und klar JA!!!

    Sogar 4 jährige dürfen beieinander übernachten.

    Verboten sind nur sexuelle Handlungen in vedrschiedenen ALtersbereichen die ich jetzt hier nicht aufführen werde.
    Wodrauf deine Eltern anspielen ist der sog. Kuppelparagraph den es aber in Deutschland nicht mehr gibt
     
    #2
    Stonic, 31 März 2005
  3. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Hey ich bin 36 Jahre und darf immer noch nicht bei meiner Freundin übernachten ... hat meine Frau was dagegen ....
    Ne ... mal Spass beseite: ich durfte damals mit 15 tatsächlich bei meiner Freundin übernachten ... meine Eltern hatten wirklich sehr viel vertrauen.
     
    #3
    schlummerschaf, 31 März 2005
  4. lam0r
    Gast
    0
    mich interresiert es eigentlich nicht, ob ich es darf, ich würde es auch so amchen auch wenn es verboten wäre... aber ist ja schonmal gut, das es so rechtlich okay ist. verschiedene sexuelle handlungen? sehe ich dohc aber richtig, das wenn wir beide 15 sind, wir miteinander schlafen dürfen, oder?
    hmm ich überlege mir gerade ncoh ein paar passende argumente, wie ich sie doch noch überreden kann. sie nimmt die Pille und wir schlafen regelmäßig miteinander, nur das wissen meine eltern denke ich nicht, sonst würden sie nciht so reagieren. ich üüberlge ob es besser wäre, ihnen zu sagen, das sie die pille nimmt und nun ja nennen wir es mal die ganze warheit zusagen oder sie lieber einfach anzubetteln. habt ihr irgendwelche ideen oder sowas? :grin:
     
    #4
    lam0r, 31 März 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Da ihr beide 15 seid dürft ihr sexuell alles miteinander machen was nicht durch andere Straftatbestände verboten ist also solltet ihr nicht gerade auf dem Altar des Kölner Doms rumvögeln oder sonstige hirnrissige Sachen.

    Ansonsten würd ich an deiner stelle mal deine Eltern fragen was der wahre Grund ist warum du nicht darfst.

    Wenn es wirklich nur der Grund ist weil sie denken das es verboten ist sag ihnen sie sollen ihren Anwalt anrufen und den fragen.
    Wenn sie meinen das du noch keinen Sex haben sollst würde ich schonungslos mit der wahrheit rauskommen
     
    #5
    Stonic, 31 März 2005
  6. lam0r
    Gast
    0
    hmm ich glaub das mache ich jetzt einfach mal so, mal gucken was dabei letztendlich rauskommt :smile:
     
    #6
    lam0r, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin schlafen
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
VinoNegro
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2013
52 Antworten
Miilkaaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2013
4 Antworten