Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Beim Gewitter schlafen gehen?

  1. Ja, kann ich

    55 Stimme(n)
    83,3%
  2. Nein, kann ich nicht/schlecht

    11 Stimme(n)
    16,7%
  • YeSus
    YeSus (29)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    20 August 2009
    #1

    Bei Gewitter Schlafen?

    Könnt Ihr bei einem Gewitter schlafen? Ich kann es nicht. Ich muss morgen um 7Uhr aufstehen und sollte echt mal ins Bett gehen. Aber draußen ist ein Gewitter!

    Wenn es blitzt ist der gesamte Himmel 1x total hell. Der Donner zieht sich über den Himmel mit einem recht unheimlichem Zischen. :ratlos: Und dann bebt alles. Geht nun schon seit fast einer Stunde so.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schlafen bei Gewitter?
    2. Gewitter
    3. Gewitter & Piercings
    4. Open Air und Gewitter
    5. Schlafklamotten ??
  • Riot
    Gast
    0
    20 August 2009
    #2
    Ja, ich liebe das und hätte hier auch gern ein Gewitter, aber es sieht gar nicht danach aus...
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    21 August 2009
    #3
    gewitter ist mir egal... rollo runter, dann sieht man eh nichts mehr und das gedonner ist weiter weg (also mich nerven eher laute geräusche direkt im haus/in der wohung)
     
  • ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    8
    nicht angegeben
    21 August 2009
    #4
    Ich finde Gewitter total schön und kann dabei gut schlafen :smile: Regen an der Scheibe ist auch toll...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    21 August 2009
    #5
    Mir macht Gewitter nichts aus. Ich werd davon auch nicht wach.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    21 August 2009
    #6
    Mir macht Gewitter ebenfalls nicht aus, ich mag es.
    Und Regen an den Scheiben finde ich auch toll, als würde man in den Schlaf gesungen werden :smile:.
     
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    21 August 2009
    #7
    ich mag regen an der scheibe. aber donner der so dolle knallt wie jetzt kann mit verflucht nochmal gestohlen bleiben. pöh.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    21 August 2009
    #8
    1) Ich kann immer schlafen. Außer vielleicht nach irgendwelchen Parties, wenn es schon wieder hell wird, auf dem Fußboden.
    2) Ich liebe Gewitter. Sollte ich deswegen mal nicht schlafen können, dann höchstens, weil ich noch 1-2 Stunden versuche, gute Blitz-Fotos zu schießen :grin:
    3) => es klappt, wenn ich es will, ziemlich problemlos mit dem Schlafen bei Gewitter
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 August 2009
    #9
    Gewitter macht mir nichts, ich hab lieber Angst wenn ein Sturm geht und es schüttet und der Wind den Regen in die Wohnung bringt. Dann mach ich mir Gedanken.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    21 August 2009
    #10
    Ich liebe Regen und Gewitter, da schlaf ich eigentlich noch besser als ohne. :smile:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    21 August 2009
    #11
    Ich mag kein Gewitter und kann dabei auch nicht gut einschlafen. Wenn es allerdings mitten in der Nacht losgeht, mache ich normalerweise einfach mein Fenster zu und schlafe weiter. Da siegt dann doch die Müdigkeit.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    21 August 2009
    #12

    Ich mag das auch :smile:
    Aber ich schlaf eh so tief und fest, man könnte mir das Bett unterm Hintern wegtragen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    21 August 2009
    #13
    ICh sollte dann auch schlafen gehen, kann aber nicht.
    Nicht weil ich Angst hätte, sondern weil mich die Blitze, den Donner...mich also diese "Naturgewalten" so faszinieren. Könnt ich ewig zuschauen/zuhören.

    Wenn es draussen regnet und das Gewitter abzieht, und es in der Ferne "grummelt".....dann bin ich sofort weg..
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    21 August 2009
    #14
    Gewitter, Regen, Sturm das alles juckt mich nicht im geringsten. Dann weiß ich nur noch mehr, dass ich ein trockenes Dach über dem Kopf hab.

    Viel schlimmer finde ich, wenn mein Wauwi mal wieder mit den Pfoten zur Körbchenwand liegt und nen Traum hat und so doll mit den Krallen an der plastik Körpchenwand kratzt, dass man förmlich bekloppt wird :grin:

    lg
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    21 August 2009
    #15
    Meist wach ich davon auf, aber kann dann recht schnell wieder einschlafen.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    21 August 2009
    #16
    Ich glaube du brauchst psychologische Betreuung :zwinker:...

    JAA!!! Ich liebe sowas und kann dabei ohne weiteres schlafen. Gestern war es auch wunderschön - ich hatte die Balkontür sperrangelweit offen, es regnete, die Bäume wiegten sich im Wind, und Blitze erhellten die Szenerie. Ich habe in meinem Zimmer gesessen und einfach das Spiel der Elemente genossen. Romantischer geht's kaum noch :herz:!
     
  • 21 August 2009
    #17
    Meistens höre ich das Gewitter nicht mal, es muss schon sehr laut donnern bis ich aufwache...
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    21 August 2009
    #18
    Mir machen Gewitter gar nichts aus, ich mag es sogar. Wenn es draußen so richtig schüttet und stürmt wird es in der Wohnung noch gemütlicher:smile:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    21 August 2009
    #19
    solangs kein richtig "blitzartig" krachender donner ist, macht mir das nichts aus, normal kann ich da immer schlafen. aber bei so einem paukenschlag bin ich auch schon öfter mal aufgewacht...
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    21 August 2009
    #20
    Ich habe eine Art Hochbett und bin dadurch sehr nah am Dach dran. Noch dazu habe ein Dachfenster ohne Rolladen über mir. Wenn es regnet, ist es schon fast zu laut zum Schlafen. Aber bei Gewitter geht gar nix mehr. Noch dazu habe ich Angst davor.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste