Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei Grippe mit Pille aufgehört

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DarkRikku, 23 März 2006.

  1. DarkRikku
    DarkRikku (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal,

    mir ist da folgendes passiert und zwar hab ich vor 2 oder 3 Wochen einen starken Grippeanfall gehabt, mit Halsschmerzen und co... da ich da nix schlucken konnte hatte ich die Pille eine Woche lang ausgelassen. Erst als ich wieder gesund war hat ich wieder mit ihr angefangen. Nun hab ich die Pille grad mal 3 Tage genommen, und zwar hab ich mit ihr an dem Tag angefangen wo ich letzt aufgehört hat. Aber leider hab ich seitdem starke Kopfschmerzen, jeden Morgen wenn ich aufstehe und Mittags auch. Abends ises dann weg. Hab die Pille deswegen ganz gelassen weil ich nicht jeden Morgen in der Schule mit Kopfschmerzen sitzen kann und dann krieg ich auch nix mehr hin.

    Sollte ich deswegen die FÄ aufsuchen und mich erkundigen, mir eine neue Pille verschreiben lassen oder? Ich hab zurzeit keine Ahnung wie das nun weitergehen sollte.

    MFG Rik
     
    #1
    DarkRikku, 23 März 2006
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Da hast Du leider ein ganz schöne Hormonchaos angerichtet...

    Am besten wartest Du jetzt solange, bis Du die erste natürliche Menstruation hast (also nicht eine Entzugsblutung nach Absetzen der Pille) und fängst dann am ersten Tag der Blutung wieder mit der Einnahme an. Und vor allem nimm sie dann auch konsequent ein.
     
    #2
    bjoern, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grippe Pille aufgehört
pia7991
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2015
4 Antworten
gloanee
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2013
10 Antworten
Xx_Me1993_xX
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2010
5 Antworten