Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bumble-bee
    bumble-bee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #1

    bei hand-job "besseren" orgasmus als beim GV?

    ich hab mal ne frage und zwar hat mein freund, wenn ich ihm einen runterhole einen weitaus "intensiveren" orgasmus, als wenn wir miteinander schlafen.
    ist das bei euch auch so? ich mein ist das normal!?
    kann es vielleicht daran liegen, dass sich beim HJ spezielle stellen besser stimulieren lassen?
    er meint beim GV gehts ihm vorrangig darum, dass ich befriedigt werde... kann es vielleicht daran liegen? :grrr:

    danke schonmal für eure antworten!
    :gluecklic
     
  • The_Player
    The_Player (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #2
    vielleicht verausgabt er sich bei sex so sehr das nicht mehr viel kraft für den höhepunkt bleibt und bei einem handjob mus ER ja nicht all zu viel tun! lol

    oder es liegt daran, dass deine hand veilleicht etwas trockener und enger ist und damit die Reibung höher ist!

    ODer du bist einfach nur gut mit der hand!!
     
  • bumble-bee
    bumble-bee (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #3
    das hat er auch schon mehrmals gesagt... :grin:
    "ich hab das gefühl dabei nen herzschlag zu bekommen, so geil ist das"
     
  • _akira_
    Gast
    0
    3 Dezember 2004
    #4
    komisch, das wäre für mich das letzte wenn sex schlechter wäre als mit der hand...

    aber kann ja sein das du magische hände hast :smile:
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #5
    Bei mir ists eher umgekehrt.... Handjob eher mit lockerer Hand und beim Sex ists dann shcon ein bisschen enger :grin:

    *g* ich denke auch, du bist einfach gut ;-)



    ps: wir haben am selben Tag Geburtstag
     
  • bumble-bee
    bumble-bee (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #6
    nein, dass der sex schlecht ist stimmt nicht! ich bin die 2. mit der er schläft und er sagt auch ganz klar, dass das alles viel viel besser ist als mit seiner ex-freundin. er ist auch immer total rattig... also kanns ja daran auch nicht liegen!?
     
  • Scorpio
    Scorpio (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #7
    Also bei mir ist das unterschiedlich, bzw. Abhängig von Stimmung und Partner.

    Ich denke bei euch liegt es entweder daran das er sich beim Hand job voll entspannen kann oder du hast es einfach drauf :grin:

    Sollte lezteres Zutreffen, könntest du meinem Schatzi vielleicht Unterricht geben??? :zwinker:
     
  • Blumelie
    Blumelie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #8
    Also mein Kerl steht auch total darauf das ich es ihm mit der hand mache... er findet das auch immer total intensiv....
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2004
    #9
    Hmmm... *malnachdenk*
    Letzter reiner Handjob ist schon eine ganze Weile her.
    War nicht schlecht, aber nein, schöner als GV wars nicht.
    Vielleicht solltest Du Dir überlegen, Kurse anzubieten oder wenigstens ein Tutorial zu schreiben?
     
  • The_Player
    The_Player (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #10
    ICh hätte auch schon einen Titel:

    Mit der Hand zum erfolg!
     
  • lovesearcher
    0
    3 Dezember 2004
    #11
    Also mir geht es da wie Deinem Freund.

    Wenn man es mir mit der Hand macht ist der Orgasmus intensiver.

    Das liegt wahrscheinlich an der Technik.

    Bei mir ist das immer ohne Vorhaut und mit massig Öl.

    Wenn die Hand dann so über die Eichel gleitet (mal mit etwas mehr Druck),

    dann ist die Reibung intensiver als in der Vagina.

    Und da hat meine Freundin ja den Orga in der Hand. Beim GV bin ja eher ich

    derjenige, der das Tempo durchzieht sozusagen und man kann dann so

    schlecht aufhören. (grins)

    Mit der Hand steuert sie das ja selbst. Sie merkt ja, wenn ich anfange zu

    zittern und zögerts dann hinaus. Und deswegen ist dann auch der Orga

    intensiver mit viiiiiiiiiiiel mehr Ejakulat.

    Schöööööööööööööööööööön! Stehe echt total auf einen guten Schuss.

    Je mehr desto besser.
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #12
    *g*

    "Wie hol ich meinem Freund einen runter"

    Mit Gurken und Bananen als Übungsprojekte :grin:
     
  • webfox
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #13
    lovesearcher hat's denke ich schon gesagt: mit der hand (oder dem mund) ist die reibung intensiver, da sie den druck und intensivität besser bestimmen kann. nur ganz wenige mädels können das mit der pussy auch... :gluecklic

    hinzu kommt natürlich auch noch, dass es für männer einfach zusätzlich geil ist, zu sehen, wie sie IHN in die hand nimmt und was sie mit ihm anstellt...

    cheers

    webfox
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #14
    Ja das ist bei meinem Freund ähnlich, also wir hatte noch keinen GV aber diverse Erfahrungen, die dem nahe kamen :zwinker:
    Mit der Hand kann man es rauszögern, mal langsamer, mal schneller, Pausen machen...
     
  • ninchen
    ninchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2004
    #15
    Mein Freund steht auch total drauf wenn ich es ihm mit der Hand mache.

    Ich glaub er steht drauf wenn ich mich voll auf ihn konzentriere *g*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #16
    Hm...

    mein Freund sagt, dass ich das einma total geil bei ihm gemacht hab.. aber irgend wie hab ich den Dreh verloren :frown:

    mal wieder üben :grin:

    vana - finde auch dass er dann nen intensiveren hat :grin:
     
  • Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    4 Dezember 2004
    #17
    Also wenn meine freundin mir einen runterholt mit der Hand ist es total cool
    weil sie erst aufhört wenn ich es nicht mehr aushalten kann. es ist viel internsiver als wenn wir miteinander schlafen
     
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Dezember 2004
    #18
    Für mich ist es einfacher, zu kommen, wenn meine Freundin es mir mit der Hand macht. Am Anfang hat es bei mir sogar nur per Hand geklappt. (Wir waren unsere ersten)

    Ich vermute, weil ich mich sonst viel zu sehr auch sie und die Bewegung konzentriert habe, und mich nicht einfach fallen lassen konnte.

    Ausserdem ist der Hand Job wesentlich weniger anstrengend als die meisten Stellungen

    MySven
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    5 Dezember 2004
    #19
    Also ich ziehe GV vor!
    Ist beides sehr intensiv aber beim GV bist du der Liebsten viel näher und beide haben was davon :zwinker: , auch wenn sich das jetzt ein wenig komisch anhört.
     
  • Ikeastift
    Ikeastift (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    #20
    Ganz klar,der Handjob ist intensiver ich würde aber nicht sagen "geiler".. Der GV ist auch geil und es is heiß in sie hineinzuspritzen..Aber wenn sie n handjob macht.. feste zupackt schön schnell rubbelt und bis ich komme weitermacht.. der orgasmus is viel intensiver.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste