Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei icq...2benutzer online

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von richter92, 23 Februar 2006.

  1. richter92
    Gast
    0
    ja moin ! also cih ahbe ien problem ! bei icq möchte ich mit 2 benutzern glecihzeitig online seien !°ich weiß das kann natürlich nicht
    bei einen programm gehen ! dann bin ich auf die idee gekommen
    das ich ja mit dem einen bei dem normalen icq 5 sein kann und mit dem anderen bei icq2go ! aber wenn ich jetzt mit meinem benutzer drin bin kann ich bei icq 2go irgendwie nich mehr rein ! dasagt er immer falsches passwort obwohl es da richtige is...
    insgesamt komm ich hier mit meinem pc nich rein...wraon kann das liegen ??


    würde mich über antworten freunen greeetz hannes
     
    #1
    richter92, 23 Februar 2006
  2. vietcong-boy
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi!
    Ich denke ganz einfach, dass icq, sobald du online gehst (egal welche Version), deinen Nick erkennt und so zu sagen "abspeichert". Deshalb kommst du wahrscheinlich auch kein 2tes mal rein, weil du ja schon geloggt bist.
    Wäre jetzt meine Idee :grin:

    ciao
     
    #2
    vietcong-boy, 23 Februar 2006
  3. richter92
    Gast
    0
    ähh ja aber ich will ja mit nem anderen nick rein gehen...
     
    #3
    richter92, 23 Februar 2006
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Vielleicht sieht der das an deiner IP, die ja in dem Moment die gleiche ist und lässt dich deshalb nicht rein.

    Wenn du das Problem umgehen willst, lad dir Miranda runter, da kannst du 2 ICQ-Protokolle (ICQ.dll und ICQ2.dll oder so) erstellen und somit auch gleichzeitig mit 2 verschiedenen Accounts online gehen.
     
    #4
    User 20526, 23 Februar 2006
  5. richter92
    Gast
    0
    ähh gehtd as auch bei trillian ?
     
    #5
    richter92, 23 Februar 2006
  6. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Weiß nich, glaub aber nicht. Außerdem find ich Miranda sehr viel benutzerfreundlicher und neutraler als Trillian und Original-ICQ.
     
    #6
    User 20526, 23 Februar 2006
  7. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir eigentlich relativ sicher, daß das mit ICQ und ICQgo gleichzeitig geht.

    Kannst du dich denn generell bei ICQgo einloggen?

    Die Paßwörter von ICQ haben maximal 8 Zeichen, während ICQ einfach überzählige Zeichen abschneidet, bleibt bei ICQgo der Cursor auf dem 8. Zeichen stehen, und wenn du weitertippst, wird dieses Zeichen immer weiter geändert.
    Beispielsweise macht ICQ aus 123456789ABCD nur 12345678, während in ICQgo daraus 1234567D wird.
    Dieses Problem hat mich auch einige Zeit gekostet.

    Wenn dein Paßwort länger ist, gib wirklich man nur die ersten acht Zeichen ein!

    Ansonsten schließe ich mich meinem Vorgänger an. Ich kann dir noch Trillian oder Gaim empfehlen.
     
    #7
    Event Horizon, 23 Februar 2006
  8. richter92
    Gast
    0
    hm..ne irgendwie nich..also cih habe eben ma mein icq aus emacht und bin nur zu icq 2go gegangen..und das passwort is unter 8 zeichen aber er hat wiededr gesagt das das passwort falsch is
     
    #8
    richter92, 23 Februar 2006
  9. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    geht auch bei Trillian.
     
    #9
    Trogdor, 23 Februar 2006
  10. richter92
    Gast
    0
    hm...ich habe mir eben beide angeguckt und ich muss sagendas is ja voll scheiße...geht das nich anders ??
     
    #10
    richter92, 23 Februar 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Schonmal auf die Idee gekommen, daß es WIRKLICH falsch ist?! :-p
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 23 Februar 2006
  12. richter92
    Gast
    0
    ne is es nich habe es ja nachgeprüft...ne aber ich weiß jetzt was ih falsch gemacht ahbe ^^
    ich habe meine icq nummer immer so eingegeben:
    ***-***-*** aber man soll sie ******** eingeben also ohne
    striche..danke an alle
     
    #12
    richter92, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - icq 2benutzer online
Sternwarte
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 November 2016
0 Antworten
BrooklynBridge
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 April 2016
22 Antworten
void ray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 April 2016
15 Antworten
Test