Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei ihm übernachten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleiner vampir, 2 April 2001.

  1. hallo! ich hab ein ziemliches Problem mit meinen Eltern: obwohl ich jetzt schon seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen bin, wollen meine Eltern immer noch nicht, dass wir beieinander übernachten.... ich bin jetzt 17, er fast 19 und meine Eltern wissen, dass ich schon mit ihm geschlafen habe... wie bringe ich sie dazu, dass wir endlich mal eine Nacht zusammen haben können?
    danke schonmal im Voraus,
    euer kleiner Vampir

    ------------------
     
    #1
    kleiner vampir, 2 April 2001
  2. alone
    Gast
    0
    jaja,diese eltern,ich kenne das nur zur gut.Meine Eltern verbieten mir auch einiges.
    Das mit dem übernachten,wirst du bestimmt nicht hinbekommen,glaub mir.Du könntest jedoch ja mal mit einpaar guten argumenten versuchen deine eltern umzustimmen,wenn du das geschafft hast,dann sag mir bitte mal wie,damit ich die methode auch mal anwenden kann. :smile:
    Bye

    ------------------
     
    #2
    alone, 2 April 2001
  3. also kann das sein, dass in letzter Zeit häufig solche Fragen kommen wie "ich darf nich bei meinem Freund übernachten" oder so...kann das sein? :smile:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #3
    kleinehasimaus, 2 April 2001
  4. passion_love
    0
    Ja, ich glaub auch, dass in letzter Zeit immer mehr solcher Fragen gestellt werden, aber anscheinend merkt man, dass es Frühling ist! :zwinker:

    Um deine Frage zu beantworten: probiers mit guten Argumenten und nimm am besten deinen Freund gleich zu eurer Diskussionsrunde mit - er kann dir beistehen und dich im Falle des Falles mit guten Argumenten unterstützen.

    Wie du was am besten sagen könntest, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber mit guten Argumenten, zB so wie bei einer Überzeugunspräsentation *lol*, kannst du sie sicher irgendwie rumkriegen.

    Überleg die halt schon im Vorhinein, was sie dir alles an den Kopf werfen können, weshalb sie nicht wollen, dass du bei deinem Freund schläfts und kontere dann dementsprechend!

    Dann werden sie ziemlich baff sein und keine gscheiten Gründe mehr finden und irgendwann werden sie aufgeben und dass ist das was du willst! :smile:

    Viel Glück!

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #4
    passion_love, 2 April 2001
  5. hmm, danke für die Tipps, hab ich aber alles schon versucht! meine eltern meinen halt, dass das dann gleich so fest wäre, dass ich dazu noch viel zu jung wäre und dass bestimmt noch mehr typen kommen und ich ja net bei jedem von denen schlafen kann!
    ich muss gestehen, ich hab's dann auch schon gebracht, dass ich sag, ich schlaf bei meiner freundin, hab dann aber heimlich zusammen mit meinem freund bei seinem kumpel geschlafen.. unsere mütter kennen sich, also kann ich auch nicht einfach so dort schlafen!
    ich mein, es ist ja nicht so, dass er mich in der nacht großartig verführen würde, wie gesagt, das haben wir sowieso hinter uns....
    so ein mist!


    ------------------
     
    #5
    kleiner vampir, 2 April 2001
  6. passion_love
    0
    Hi!

    Irgendwie hab auch ichd das Gefühl, dass hier mittlerweile schon 2x in der Woche so ein Problem wie bei dir auftritt, aber das macht ja nichts :zwinker: Wir helfen doch gerne oder zumindest verweisen wir auf die anderen postings *ggg*

    Um auf dein Problem zurückzukommen:
    Ich kenn dieses Problem auch und finde, dass du deine Eltern nur davon überzeugen kannst, wenn du GUTE ARGUMENTE hast.
    Nimm am besten deinen Freund zu eurer kleinen Diskussionsrunde mit, denn so kann er dich im Falle des Falles gleich verbal unterstützen und vielleicht auch dazu beitragen, dass sich das mit dem "Bei ihm schlafen ..." ändert!
    Am besten ihr überlegt euch vorher schon mal gemeinsam, was euch deine Eltern vorwerfen könnten bzw. was für Gründe dagegen sprechen, dass du mal bei deinem Freund übernachtest. Wenn ihr diese Gründe einmal herausgefunden habt, überlegt euch am besten gleich, wie ihr auf sowas kontern könntet, sodass sie eigentlich kaum noch was dazu sagen können!

    Wenn du das wirklich gut hinkriegst und noch dazu deine Eltern wenigstens etwas kooperativ und nicht allzu konservativ sind, wird es sicher klappen!!!

    Viel Glück

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #6
    passion_love, 2 April 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Also ehrlich gesagt kann ich die anderen in der Meinung nur unterstützen... das einzige was du machen kannst ist Reden, Kontern und Überstimmen... wenn du es so nicht schaffst wirst du es nicht schaffen! Und wenn deine Eltern damit kommen: "es kommen doch noch mehr Jungs, und du kannst doch nicht bei jedem schlafen!" Dann sagst du: "Vielleicht, aber momentan habe ich meinen Freund und den liebe ich über alles und das einzige was wir wollen ist einfach eine harmlose Nacht zu zweit!" :zwinker: Na, wie klingt das smile! Ich hatte eigentlich noch nie solche Probleme muss ich ehrlich sagen.. naja doch vielleicht ein bis zweimal. Aber war ich eine Nacht dort durfte ich auch die nächsten Nächte dort schlafen! Und da DU ja schon 17 bist haben sie dir bald eh nichts mehr zu sagen, was solche Sachen angeht, dann kannste nämlich übernachten wo und wann du willst! :smile:

    Bye und VIEL GLÜCK, Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #7
    Angelina, 2 April 2001
  8. passion_love
    0
    Noch ein kleiner Tipp von mir:

    Überall schreiben die Leut aus dem Forum, dass man seinen Eltern sagen sollte, wie sehr man seinen Freund doch liebt und so, aber meiner Meinung nach würd ich mir so eine Aussage eher verkneifen!

    Speziell eifersüchtige Väter hören sowas nicht gern und legen sich erst dann recht quer und dein Vorhaben wird noch schwieriger zu verwirklichen!

    Versuch einfach nur sachlich zu bleiben und gut zu agumentieren und geh (wenns sein muss) auch Kompromisse ein!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #8
    passion_love, 2 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm übernachten
h2o
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2004
4 Antworten