Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei ihm lecken..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blümchen, 7 September 2001.

1. Blümchen
    Gast
    0
    Hallöchen!
    Also, ähm.. ich befriedige meinen Freund ab und zu mit der Hand.. Und das macht uns beiden eigentlich immer Spaß :tongue: Nun ja, und das letzte mal hat er mich gefragt, ob ich da nich mal dran lecken könnte, nur ganz kurz (zumindest erstmal...) er würde so gerne wissen wie das is. Ich hab nein jesagt , aber es würde mich trotzdem auch interessieren. Aber irgendwie trau ich mich nich :frown:
    Ich hab auch echt keine Ahnung, was ich dann da machen muss :confused: die vorhau muss runtergezogen werden, dass weiß ich ja. aber mehr auch nich. muss ich die dann festhalten(Wwie?)?! Was muss ich mit der Zunge machen? Was mit den Händen usw.
    Könnt ihr mir da bittteee weiterhelfen?!
    Danke
    Euer Blümchen

Blümchen, 7 September 2001
  2. Angel69
    Gast
    0
    Hi!

Du ziehst einfach die Vorhaut etwas zurück (nicht zu fest!) Dann umschließt du "ihn" mit der Hand und nimmst ihn in den Mund. Naja und dann kannst du eigentlich so ziemlich alles machen was du willst (nur nicht reinbeissen *g*) Für den Anfang reicht es wenn du einfach daran saugst und ihn zusätzlich mit der Hand befriedigst. Lies doch einfach mal bei "Verhütung & Sexulaität,Stellungstipps,Felatio" nach. Da ist alles genau erklärt.

Viel Spaß beim ausprobieren! :grin:

Deine

Angel69, 7 September 2001
  3. Diamant
    Gast
    0
    Also ich denke mal mit dem Mund kann man da eigentlich nicht viel falsch machen. Bloß nicht die Zähne einsetzten ohne das mit ihm vorher zu bereden! :zwinker:

Um die Eichel herum ist so eine art Rinne, mein Freund mag es ziemlich wenn ich mit der Zunge dort lecke. :zwinker: Da ist aber auch son Häutchen das sich zwischen Eichel und Penisschaft über diese Rinne erstreckt un im erregierten Zustand ziemlich gespannt ist ... da ist Mann auch empfänglich für Zärtlichkeiten... :zwinker:

Am besten du schaust unter Stellungstipps nach. :zwinker:

So lond Diamant

Diamant, 7 September 2001
  4. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Und falls Du es nicht findest klickst Du >>> hier<<<. :loch:

DocPixel, 7 September 2001
  5. Sharky18
    Gast
    0
    oh man...ist denn blasen wirklich soo kompliziert das es alle 2 wochen erklärt werden muss?
    naja...anscheinend schon...

Sharky18, 7 September 2001
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    AUFGEWACHT DocPixel - das gehört zu den Stellungstipps...

Darum auch dahin verschoben!

Hier der Link:

DocDebil, 7 September 2001
  7. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Was? Wie? Wo? *schnarch* Die Woche war doch so anstrengend... nehmt Rücksicht auf mich!!! :schlafen:

DocPixel, 10 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...