• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bei ihm schlafen,nicht ohne Pille!

P
Benutzer44724  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen...
Also ich bin seit 5 Wochen mit meinem Freund(18) zusammen,und wir sind überglücklich..... :zwinker: :zwinker:
Und ich habe das 1.Mal richtig das Gefühl,dass er der Richtige ist!!

naja...kommen wir zur Sache:
Mein Freund hat seine eigene Wohnung...daher treffen wir uns meistens bei ihm,um ungestört zu sein!!!
Wir wollen beide,dass ich bei ihm schlafe!!!
Aber meine Eltern meinen,dass ich erst bei ihm schlafen darf,wenn ich die Pille nehme...
Aber ich finde dass sehr unnötig,nur weil ich bei ihm schlafe,sofort die Pille zu nehmen,weil wir beide uns Zeit lassen wollen..und es definitiv nicht zum sex kommen würde,wenn ich das 1.Mal bei ihm schlafen würde!"!!
Ich habe auch schon oft mit meiner Mutter darüber geredet,und ihr gesagt dass wir dann noch keinen sex haben werden,und ich hab sie gefragt was sie überhaupt von mir denkt!!!
Ich meine,warum sollten wir denn nur weil ich bei ihm schlafe unbedingt sex haben???


Was sagt ihr dazu???
Vertretet ihr meine Meinung,oder wie seht ihr das??
Was soll ich eurer Meinung nach tun???

Ich würde mich sehr freuen,wenn mir viele schreiben würden!!! :zwinker:
 
J.P
Benutzer44476  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich vertrete nicht nur die Meinung deiner Mutter ich wäre sogar noch krasser.
Pille kann ja nicht verkehrt sein, ich meine, kennst du den Ausdruck „unterfickt“?
Deine Mutter hat eingesehen das sie dich nicht dran hindern kann, logisch ist auch nicht möglich, das was sie jetzt macht ist Schadensbegrenzung …. na ja vielleicht etwas hart, aber sie tut halt was sie kann.
Die gute Frau hat schon ein Leben hinter sich *hust* vertrau ihr. Außerdem, was ist so schlimm an der Pille?
 
A
Benutzer38100  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich sehe das auch so, aber wie du deine Mutter davon überzeugen kannst, da kann ich dir leider auch keinen Rat zu geben.
 
P
Benutzer44724  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
@J.P
Ja,ich kenne den Ausdruck unterfickt!!!
Sollte das jetzt heißen,das sich mein Freund nicht zurückhalten könnte,oder was???
Er ist auch der Meinung,dass wir uns Zeit lassen sollen...
Und bei ihm würde auch erst mal nix laufen,ohne Pille+Kondom gleichzeitig!!!
Er ist vernünftig!!
Ich versteh nicht,dass alle immer denken,das man dann sofort miteinander schlafen würde....!!??
Denn mein Freund und ich haben auch so unseren Spaß,denn es gibt ja nun wirklich genug Dinge...die man machen kann,ohne miteinander zu schlafen!!!

Was sagt ihr dazu????
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hast nur du alleine mit deiner Mutter darüber geredet? Was wäre, wenn du deinen Freund mal zu der Unterhaltung hinzuziehst und er selber auch bestätigen kann, dass er sich der Verantwortung bewusst ist und diese (hoffentlich) auch gerecht tragen wird? Vll. könnte das zumindest die scheinbar unterbewussten Ängste deiner Mutter etwas stillen.

Sicherlich kann ich ihren Grundgedanken nachvollziehen, finde aber ihre fast schon anmaßende Unterstellung, "Übernachtung" würde praktisch immer auf Sex hinauslaufen, recht überzogen. Diesen Punkt würde ich versuchen zu klären.
 
P
Benutzer44724  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ja,ich finde auch,sie übertreibt.....
Naja,meinem Freund wär es bestimmt ein bischen unangenehm,da mitzureden,aber er würde es sicher machen!!!
Meine Mutter würde es dann sicher auch erlauben...aber bei meinem Vater................klappt das bestimmt auch nicht!!!
*heul****
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich finde die Idee deiner Eltern, du musst erst die Pille nehmen, recht seltsam. Die sollten lieber dafür Sorgen dass du auf jeden Fall Kondome benutz, da es ja nicht nur um eine Schwangerschaft geht.
Tagsüber darfst du bei ihm sein, und über nacht nicht. Glauben deine Eltern eigentlich, dass man Sex nur Nachts machen kann? :rolleyes2
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Finde die "Forderung" der Mutter nicht so komisch, das gleiche galt bei mir auch.
Und ich fand es nicht schlimm, man weiß doch nie wann es dann letztendlich passiert und wenn man gut vorbereitet ist, ist das ja nur von Vorteil.
 
P
Benutzer44724  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ja ich weiß auch nicht,was mit denen abgeht???
Ich hätte noch nicht mal mehr gedacht,dass die mir sowas überhaupt zutrauen,weil ich konnte normal immer mit denen reden,und hab auch bisher immer auf sie gehört und so!!!
Ich hab sozusagen noch nie was ernstes angestellt,was mir verboten wurde!!
Ich dachte eigentlich,dass sie dann wenigstens soviel Vertrauen zu mir haben......

weiß auch nicht,was ich da noch machen soll???
:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #10
Laß dich einfach auf den Deal ein. Was hast du da schon zu verlieren ? Deinem Vater mag die Idee nicht so gefallen, daß Du die Pille bekommst, aber wenn er versteht, daß Du dich auch sonst tagsüber mit deinem Freund triffst, wird der Gedanke, daß du ungewollt schwanger werden könntest ihm bestimmt noch viel weniger gefallen. Es ist nicht nötig (hoffe ich...) deine Eltern dahingehend in Angst und Panik zu versetzen, es reicht schon wenn Du deutlich machst, daß du alt genug bist (dein Freund auch) verantwortlich mit dem Thema Sex umzugehen - und wenn dazu auch die Pille gehört, warum nicht. Früher oder später wirst Du sie ja sowieso brauchen.
 
P
Benutzer44724  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja,die Pille werde ich sowieso bald brauchen,aber...wenn ich sie dann nehmen würde,wenn ich bei ihm schlafe..würden meine Eltern dann ja noch mehr einbilden,das ich schon mit ihm schlafen würde....
Wenn ich jetzt zu meiner Mutter gehe,und sage,ich brauch die Pille....
dann würde sie sofort denken,dass ich schon mit ihm schlafen wolle,aber so ist es ja nicht!!!
Und dann würde sie mich immer löchern,mit unnötigen Fragen........
(ihr kennt ja meine Mutter nicht :geknickt: :geknickt: )
Das gibt dann wieder ein riesen-Trara!!!! :mad: :mad:

oh man...warum müssen Eltern immer so kompliziert sein? :ratlos:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
ja ich weiß auch nicht,was mit denen abgeht???
Ich hätte noch nicht mal mehr gedacht,dass die mir sowas überhaupt zutrauen,weil ich konnte normal immer mit denen reden,und hab auch bisher immer auf sie gehört und so!!!
ich denke nicht, dass es an mangelndem vertrauen oder so liegt, dass sie dir ne übernachtug "erst" dann erlauben, wenn du die pille nimmst.
ich finde, es zeigt nur, dass sie dich mögen und vermutlich genausowenig wie du wollen, dass du jetzt schon schwanger wirst.

klar, schwanger werden/sex haben kann man auch tagsüber :zwinker: ...

aber sieh es doch mal so:

immerhin erlauben sie dir überhaupt, dass du jetzt schon mit deinen 15jahren bei deinem freund schlafen darfst.
andere dürfen das nämlich nicht, insbesondere wohl dann nicht, wenn er schon ne eigene wohnung hat.
ich finde, grade das zeigt, dass sie dir vertrauen.
dass du dafür zwar erst die pile nehmen solltest, finde ich net weiter tragisch.

(meine cousine "musste" mit 14 zum FA, weil sie damals mit ihrem freund ins kino (!!! , ein harmloses treffen...) ging und sich die pille verschreiben lassen... das find ich wesentlich krasser :zwinker: )


sie wollen vermutlich genauso wenig wie du, dass du schon beim rummachen schwanger werden KÖNNTEST... da brauch nur einmal sperma an seinen/deinen fingern sein, das dann unten an/in deine muschi gelangen könnte... oder ein moment, wo er mit seinem penis samt lusttropfen an deine muschi gelangt oder gar an ihr kommt...
davon kann man unter umständen auch schwanger werden.
ich könnte und konnte mich nicht wirklich entspannen beim fummeln, wenn wir stääääändig drauf achten müssten, dass sein schwanz/sein sperma nicht an meine muschi gelangt...und beim fummeln nen gummi nehmen zu müssen is ja nu auch net so das wahre finde ich.
unter anderem nehme ich die pille. man ist dann einfach viel entspannter...


warum sträubst du dich so gegen die pille?
 
M
Benutzer38620  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hey Gummibaer,

also ich bin zwar nen Typ aber meine Elis sind genauso, nich das ich jetz die Pille nehme :zwinker: aber sie fragen mich dauernd, has du ne Freundin, wenn ja dann stell sie und doch mal vor, naja so sind Eltern einfach, aber wenn du deine Mutter davon überzeugst, ich nehme die Pille aus aller voraussicht, man muss die Glaube ja eh irgendwie 4 Wochen nehmen damit sie wirkt, musste meine Freundin auch, dann sprichst du mit ihr und sagst ihr, das ihr nicht miteinander schlafen wollt, "erstmal" aber du alle vorkehrungen treffen willst, fals es doch passiert, du muss deine mum auch verstehen, sie macht sich halt Sorgen um ihre kleine :zwinker: das is normal, Versuche einfach ihr beizubringen das du selber weißt was du tust, und das dein Freund der richtige ist, das du ihn liebst und das du dich bei ihm geborgen fühlst, versuche deinen Freund deiner Mum schmackhasft zu machen, das sie ihm vertraut und dann steht der Pille nix mehr im Wege, und wenn ihr euch Zeit lassen wollt, dann lasst euch Zeit, schmust miteinander, kommt euch näher, Petting etc, und wenn DU dich bereit fühlst kanns du ja mit ihm schlafen, wenn die Pille dann ihre Wirkung auch hat, dann kannst du ja auch ganz unbesorgt sein, und wenn du selber sagst, das er Vernünftig ist, ja dann is doch alles bestens :smile:

Gruß Manu
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #14
ohne den rest gelesen zu haben:

sag deinen eltern mal ins gesicht, dass man auch miteinander schlafen kann, wenn man nicht beieinander übernachtet!!!


den meisten eltern sollten das dann wohl einleuchten. und wenn du es geschickt rüberbringst, dann haben wie den eindruck (egal obs stimmt oder nicht), dass ihr das eh schon tut *g*

Mim
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Also ich finde das Verhalten deiner Mutter sehr verantwortungsbewusst. Sie setzt sich mit dem Thema vernünftig auseinander und verbietet dir eigentlich nichts - da gibts ganz andere "Sorten" von Eltern. Was ist den daran schlimm wenn du dir die Pille schon jetzt verschreiben lässt und nicht in einem "halben" Jahr oder so? :ratlos:

Immerhin trägt deine Mutter noch Verantwortung für dich und ich glaube nicht das sie begeistert wäre wenn ihre 15jährige Tochter schwanger nachhause kommt... :zwinker:

Kann es sein das du dir nur deswegen die Pille nicht verschreiben willst weil du Angst vor dem Frauenarzt hast - wie du in einem anderen Thread geschrieben hast?
Ich glaube nämlich das ist der wahre Grund bei dir - früher oder später wirst du aber sowieso zum Frauenarzt müssen wenn du die Pille willst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #16
Erklär deiner Mutter, daß du BEI ihm schlafen willst - aber deshalb doch nicht gleich MIT ihm. Nur um das klarzustellen.

Grundsätzlich wüßte ich aber auch nicht, was gegen die Pille einzuwenden wäre, wenn du sie "sowieso bald brauchst". :ratlos: Hat ja neben der Verhütung auch noch andere positive Effekte...

Und ehrlich gesagt: Sei froh, daß du Eltern hast, die sich a) um dich sorgen und b) dabei akzeptieren, daß du grade dabei bist, erwachsen zu werden und eben auch Sex zu haben. Wär dir ein kategorisches "Nein" lieber? :ratlos:

Meine Mutter meinte, als ich damals mit grade 17 mit meinem Ex zusammen kam, nach ein, zwei Wochen auch, ob ich mir nicht die Pille verschreiben lassen wollte... an Sex hab ich da auch noch nichtmal gedacht. Und hab mir auch mit der Pille noch etwas Zeit gelassen. Bei mir übernachtet hat er allerdings auch erst nach ca. einem halben Jahr, wo ich die Pille schon genommen hab.

Klar, wir hatten unser erstes Mal auch nachmittags :zwinker:, aber ich kann schon verstehen, wenn Eltern ihre Tochter da eben so gut wie möglich "abgesichert" wissen wollen.

Ich denk mal, deiner Mutter geht's nicht darum, daß du nicht bei ihm übernachtest. Sondern darum, daß auch nachmittags nichts passieren kann. :schuechte Und das mit dem Übernachten ist mehr so eine Art "Druckmittel", damit du dich um die Pille kümmerst...

Sternschnuppe
 
P
Benutzer44724  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Danke schonmal,für die vielen netten Antworten und Tips!!!!
@brainforce:
Das ich die Pille jetzt noch nicht nehmen möchte,liegt nicht daran,dass ich mehr oder weniger Panik vorm Frauenarzt habe!


Es ist einfach so,dass wenn ich jetzt ´zu meiner Mum gehen würde,und ihr sagen würde.,,Mum ich brauch jetzt die Pille``,dann würde sie schon sofort denken,dass wir miteinander schlafen wollen,und sie würde mir es auch nicht glauben,dass es nicht so ist!!!
Obwohl ich ihr immer wieder sage,dass wir uns Zeit lassen wollen,und noch nicht so früh miteinander schlafen wollen,kommt dann immer der Kommentar:
,,Ja dein Freund will es doch bestimmt schon``
Und das find ich so ätzend....weil er ist nicht der Typ,der sofort Sex haben will,denn er ist der selben Meinung wie ich,ersteinmal zu warten!
Jetzt denken die meisten bestimmt,ja,das kann ja jeder Typ sagen....
Aber es ist nich so!!!!

Und ich sage meiner Mutter immer wieder,wenn wir auf dieses Thema kommen,dass nichts passieren wird,wenn ich bei ihm schlafe....

Was sagt ihr dazu?
Ich würde mich freuen,wenn ihr mir weiterhin eure Meinung schreibt und Ratschläge gebt!!! :zwinker: :zwinker:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #18
Na ja, aber so wie ich das verstanden hab, hat sie doch selbst gesagt: "Du darfst erst bei ihm schlafen, wenn du die Pille nimmst!".

Dann sag eben zu ihr: "Ich möchte zwar noch keinen Sex haben, würde aber gerne mal mit meinem Freund zusammen einschlafen und am nächsten Morgen neben ihm aufwachen. Und da ich das erst darf, wenn ich die Pille nehme, würde ich sie mir jetzt gerne verschreiben lassen."

Sternschnuppe
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Mach dir doch einfach nicht soviel Gedanken was deine Mutter denken könnte, verhindern kannst du es eh nicht. Und wenn sie fragt dann sag das sie das nichts angeht.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Dann sag eben zu ihr: "Ich möchte zwar noch keinen Sex haben, würde aber gerne mal mit meinem Freund zusammen einschlafen und am nächsten Morgen neben ihm aufwachen. Und da ich das erst darf, wenn ich die Pille nehme, würde ich sie mir jetzt gerne verschreiben lassen."


Dem kann ich nur zustimmen! Einerseits ist das Handeln deiner Mutter ja gut, andererseits aber auch etwas eigen, denn wenn du sagst, du brauchst die Pille noch nicht, dann wirst du das schon wissen.
Vielleicht hat sie da ihre eigenen Erfahrungen gemacht und will dich schützen.

Ich habe mit der Pille auch mit 14 begonnen, der erste Frauenarzttermin stand an und meine Mutter fragte mich, ob ich mir die Pille verschreiben lassen möchte und da hab ich mir gedacht "warum eigentl nicht"...war auch gut so, auch wenn ich sie damals nicht "akut" gebraucht habe.
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #21
Ehrlich gesagt, verstehe ich dein Problem nicht. Machst du dir jetzt mehr Sorgen darüber, was deine Mutter über dich denken könnte....oder wie jetzt? :ratlos: :ratlos:

Es sollte dir doch egal sein, ob deine Mutter denkt, du hättest Sex (sie war schließlich auch mal jung und hat damit "angefangen") - Hauptsache du hast entsprechenden Schutz vor Krankheiten und verhütest.

Und der Zusammenhang mit dem Übernachten und deiner Mutter Angebot - damit will sie doch nur die Chance nutzen, dich auf Verhütung aufmerksam zumachen.
Schließlich vertraut sie dir offensichtlich und schickt dir nicht jedes Mal eine Anstandsdame hinter her.

Bella
 
P
Benutzer44724  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Also mittlerweile hab ich meine Eltern dazu gekriegt,dass sie es sich nochmal überlegen!!!
Und das heißt dann eigentlich so viel wie ein ,,ja``!!!!
Die Pille werde ich mir natürlich trotzdem bald besorgen.....das ist ja klar...aber noch nicht jetzt,nur weil ich bei ihm schlafen will,und einfach nur einen schönen abend und ne schöne Nacht(ohne mit ihm zu schlafen) mit ihm verbringen,und miórgens zusammen mit ihm aufwachen!!
Das ist bestimmt sehr schön,und darum geht es mir!! :zwinker: :zwinker:
Ich möchte mal länger in seiner Nähe sein,nicht immer nur für ein paar stunden. :tongue:
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Hach ja, woher kenne ich die Eltern-Problematik nur :tongue:
Als ich das erste mal bei meinem Freund übernachtet habe - andere Situation, Fernbeziehung, daher übernachten wohl unumgänglich - ist er abends zu mir runter ins Gästezimmer gekommen - was wir für völlig normal hielten... Ich nahm zwar zu dem Zeitpunkt schon die Pille, aber es ist nicht mehr gelaufen als diverse orale Spielarten und dann selig zusammen einschlafen...
...und beim Frühstück warf seine Mutter dann die Bombe - sie würde gerne darüber reden was letzte Nacht passiert ist :eek4: Und das auch noch am Frühstückstisch :tongue: Das war echt der Hammer...

...langer Rede kurzer Sinn: Wenn ich bei ihm bin, darf ich nicht mit ihm in einem Bett schlafen. Damit soll wohl verhindert werden, das wir miteinander schlafen. Tja, was soll ich sagen - man kann auch tagsüber Sex haben, außerdem gibt es ja noch die Couch, den Sessel, den Boden, den Tisch im Keller, das Auto,... und natürlich MEIN Bett wenn er bei mir ist! Interessant ist ja das ich eventuell in seinem Bett schlafen darf, wenn ich 18 geworden bin... na, bis dahin sinds auch nur noch 7 Wochen :cool1: (Was sich dadurch, das ich 18 werde ändern soll, weiß keiner).

Gummibear: Geh zum Frauenarzt, lass dir die Pille verschreiben, dann hast du deine Ruhe. Es bringt oft nichts, sich gegen solche "Reglements" zu wehren. Klar, man möchte dann gerne laut aufschreien und genau das Gegenteil machen (denn ein bisschen rebellisch muss man doch grade mit 15 noch sein :smile: ), aber was bringt das DIR im Endeffekt? Nimmst du die Pille, darfst du bei deinem Freund übernachten, und dann könnt ihr euch immer noch so viel Zeit wie ihr wollt lassen!!!

Wir haben übrigens auch mit Pille plus Kondom angefangen und jetzt wo ich die Pille seit 4mon nehme und wir beide nen HIV-Test gemacht haben werden wir beim nächsten mal die Gummimatte weglassen... *vorfreude* :smile: Find ich sehr verantwortungsbewusst von euch, das ihr auf jeden Fall nur mit Pille UND Kondom das erste mal wollt. Später kann man dann ja immer noch was dran ändern.
 
P
Benutzer44724  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
@TheDetroiter
Danke für deinen tollen Bericht,
Endlich mal jemand,dem es genauso geht(ging) wie mir!! :gluecklic

Wegen dem in einem Bett schlafen,
mein Freund hat ja seine eigene Wohnung..und in seinem Schlafzimmer (also da wo wir uns immer aufhalten :zwinker: )steht auch nur ein sehr großes Bett,aber er hat keine zusätzliche Couch oder so,und daher das Bett ja grß genug ist,werde ich natürlich dann mit ihm in einem Bett schlafen!! :engel:

Ich sage dir,wenn das meine Eltern wüssten,dürfte ich glaube überhaupt nicht da schlafen :grrr:
Aber sie werden es wohl nicht erfahren!!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Ja mein Freund ist zum Glück sehr vernünftig und nicht so wie die meisten anderen Boys!!
Deswegen ist es für ihn auch klar,dass am Anfang ohne Gummi +Pille gleichzeitig nichts läuft!! :gluecklic
 
G
Benutzer10833  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also ich denke aber mal, es wird wahrscheinlich mehr oder weniger früh zum Petting kommen und da habt ihr dann auch schonmal das sichere Gefühl, wenn da irgendwo auf irgendwelche Weise vielleicht doch schonmal Sperma ins Spiel kommt, dass das auch wo landen kann, wo es nicht landen sollte, die Chance einer Schwangerschaft ist zwar dabei schwindend gering aber auch nicht gleich Null. Desweiteren kann es auch sein, dass du sehr schnell dann doch mehr willst, wenn du erstmal ein paarmal da geschlafen hast und wenn dann doch was schief geht, gibt es ja zwar noch die Pille danach, aber dann haben deine Eltern erst Recht was zum Rummeckern.

Ich würde dir raten, die Spielregeln deiner Eltern zu akzeptieren, um so weniger Sorgen sich Eltern machen, umso besser auch das Klima zu Hause. Das Eltern gemein, unfair usw. sind, rührt meist nur aus Sorge um das eigene Kind her.
 
J
Benutzer45965  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
PiNKGummibear: mal a Frage... wie alt ist denn Dein Freund und "hat" er denn schon mal??
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren