Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei ihm schlafen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lostangel, 5 April 2003.

  1. Lostangel
    Gast
    0
    Hi !

    Ich hab da ein problem also ich bin jetzt 1 Woche mit meinem freund zusammen ich würd aber so gern bei ihm schlafen.
    Nicht mit ihm "sex" haben sondern nur kuscheln mehr net aber meine Eltern sehen das anders was soll ich tun um sie umzustimmen?Oder ist es wirklich noch zu früh?Ich bin 16 und er auch...

    DANKE SCHON IM VORAUS!

    MFG

    :engel: LOSTANGEL:engel:
     
    #1
    Lostangel, 5 April 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, nach einer Woche und 16 kann ich eure Eltern verstehen en bisschen, auchw enns für dich doof is.
    Ihr könnt doch auch tagsüber einfach mal kuscheln, dasa muss ja nicht nachts sein.
    Dann fragt eure Eltern einfach in ein paar wochen nochmal
     
    #2
    Pfläumchen, 5 April 2003
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Eine Woche ist schon a bissl früh, bist ja auch "erst" 16, da kann ich Deine Eltern schon verstehen. Kennen sie denn Deinen Freund überhaupt schon?
     
    #3
    texx, 5 April 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würd nich sagen dass ne Woche zu früh is solange ihr macht was euch gefällt und dabei auch an Konsequenzen und sowas denkt... Aber lass deinen Eltern n bisschen Zeit und lass sie deinen Freund was besser kennen lernen. Is nich so ganz leicht für sie "loszulassen" und zu sehen dass ihre Kinder flügge werden :smile:
     
    #4
    kaninchen, 5 April 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Du kannst deine Eltern wohl nur umstimmen, wenn sie deinen Freund erst einmal kennen lernen würden und wenn ihr noch einige Zeit zusammen seid.
     
    #5
    *BlackLady*, 5 April 2003
  6. anina
    Gast
    0
    lass deine eltern ein wenig zeit um deinen freund kennen zulernen. sie müssen doch zuerst schauen wie er ist und vertrauen haben zu ihm.

    dass sie zu dir vertrauen haben hoffe ich mal! was vielleicht auch hilft wäre ein gespräch mit einen eltern, ok vielleicht ein wenig mühsam, aber dass sie merken was du für absichten (oder eben auch welche nicht) hast.
    wenn du offen darüber redest und ihnen auch klar machst, dass sie dir vertrauen können und du dich in sachen Verhütung auskennst, dann sollte nicht mehr so viel im wege stehn!
     
    #6
    anina, 5 April 2003
  7. Jule
    Gast
    0
    Ich denke mal deine Eltern müssen deinen Freund ersteinmal kennenlernen, ist ja verständlich das sie es jetzt noch nicht so gerne wollen. Und eine Woche ist ja auch noch nicht wirklich lang....
     
    #7
    Jule, 5 April 2003
  8. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Kleine zwischenfrage:
    Kennt ihr euch erst seit einer woche,oder habt ihr euch schon länger gekannt und seid seit einer Wocxhe zusammen?
     
    #8
    User 2404, 5 April 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also wenn ich später mal kinder hab und meine tochter 16 is, eine woche mit ihrem freund zusammen is, bei ihm schlafen will und ich ihn net kenn, würd ich auch "nein" sagen..
     
    #9
    Mieze, 6 April 2003
  10. Brezelhasi
    Gast
    0
    Naja, is ja wirklich etwas früh, obwohl es bei mir und meinem Freund auch schnell, gleich in der ersten Nacht war, naja, war durch die situation(später mehr).

    Ich würde sagen, stell ihn doch mal deinen Eltern vor und bitte sie dann doch, dass er bei euch schlafen kann, das ist für deine eltern bestimmt angenehmer :ashamed:)

    lg dat hasi
     
    #10
    Brezelhasi, 7 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm schlafen
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2016
11 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
Test