Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei Ihr Erregt, was dagegen tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jay-Z, 6 Mai 2003.

  1. Jay-Z
    Gast
    0
    Hallo Liebe Forenleser,

    ich bin seit dem 1.Mai in einer neuen Beziehung die mein Leben total auf den Kopf gestellt hat (Positiv !). Beziehungen hatte ich bis dato eigentlich genug, diese jedoch scheint wirklich was sehr besonderes zu sein, da wir beide sehr früh das Gefühl in uns haben, dass dies wirklich eine sehr sehr sehr lange Zeit halten wird. Wobei auch wir natürlich nicht wissen können, wielange diese Gefühle in uns bleiben werden, dass weiß man leider nie - jedoch spüren wir beide, dass dies eine Beziehung ist, die nicht im normalen Sinne normal ist !

    Ich muss sagen, Sie sieht wirklich Klasse aus, dass sage ich nicht weil Sie meine Freundin ist, sondern weil dies einfach so ist. Sie kann Ihre EX-Freunde schon lange nicht mehr an Ihren Händen abzählen (Sie ist 17 und noch Jungfrau, was ich echt für was besonderes halte, trotz vieler Beziehungen !). Aber ich komme mal langsam auf den Punkt:

    Ich bin meist erregt wenn ich mit Ihr auf dem Sofa sitze/liege und wir Schmusen/Knuddeln. Da ich Boxershorts trage und selten Hautenge Hosen (z.B Jeans !), sieht man ne Latte hierdurch natürlich schneller. Vorallem stört mich der blöde feuchte Fleck der nach einer Zeit zu sehen ist.

    Hat jemand dagegen ein Rezept ?

    Ich muss sagen, dass ich nicht mit Ihr schlafen möchte, dass habe ich Ihr zu beginn der Beziehung ins Herz gelegt, dass ich auch nicht mit Ihr nach 3-4 Monaten schlafen würde. Aus dem einfachen grunde, da mein erstes Mal einfach nur zum Kotzen war uns ich möchte das dass Ihre ein Wunderschönes erlebniss wird - verbunden mit Liebe !

    Danke für Eure Tipps!

    PS: Gehört zwar nicht wirklich hier rein: Ich bin der Glücklichste Mensch, der z.zt auf diesem Planeten Erde lebt :grin:
     
    #1
    Jay-Z, 6 Mai 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also in jungen Jahren oder wenn man noch nicht viel Erfahrung hat und ne neue Freundin hat ist die Erregung denke ich mal normal. Machen kannst du dagegen nicht viel außer vielleicht kurz vorm Treffen SB zu machen.

    Aber das mit dem miteinander schlafen kapiere ich nicht. Ist doch egal wie lange ihr wartet es kann immer scheiße werden wenn du nicht lieb und vorsichtig bist. Aber genauso kann es nach 2 Tagen auch wunderbar werden wenn man es unbedingt mit der Person will.
    Außerdem solltest mal mit ihr drüber reden, wenn nur du sagst das du das nicht möchtest aber sie vielleicht schon wäre es ja auch blöd oder?
     
    #2
    mhel, 6 Mai 2003
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist doch gut wenn Du erregt bist, das ist doch ein Kompliment für sie. An ihrer Stelle wäre ich sehr befremdet, wenn das nicht so wäre.

    Das Du nicht mit ihr schlafen willst kann ich auch nicht verstehen. Lieben tut ihr euch doch - dann ist es mit Liebe verbunden. Und wie mhel schon sagte; obs gut oder schlecht wird hat nichts mit dem vergangenen Zeitraum zu tun.
     
    #3
    BJ, 6 Mai 2003
  4. Jay-Z
    Gast
    0
    Hallo,

    also an Erfahrung meinerseits mangelt es nicht (Sexuelle erfahrung !). Und das ich nicht mit Ihr schlafen will/würde erkläre ich wie folgt:

    Wir sind seit dem 1.Mai ein Paar! Wir sind beide jedoch sehr sehr Glücklich, so wie wir es beide zuvor noch kaum waren - oder denken noch nie so Glücklich gewesen zu sein.

    Wir haben beide relativ viele Beziehungen hinter uns (ich u.a Sexuelle und Sie noch nicht !), wir beide haben es satt von Kurz-Beziehungen - und Wünschen uns gemeinsam eine längere Zeit gemeinsam zu bleiben. Ich bin ein Mensch der in jeder Beziehung Lieben lernen muss - es ist nie die gleiche Liebe die man für einen Menschen empfindet. Ich kann und würde Ihr jetzt auch noch nicht sagen "Ich Liebe Dich!", dazu gehört ein bisschen mehr als nur bis dato wenige Glückliche Tage !

    Was ist wenn Sie Ihre Unschuld an mir verliert und wir in einem Monat merken "Ne das wird nichts!" ?! Oki - irgendwann hat jeder sein erstes Mal hinter sich gebracht , ich wünsche mir aber für Sie, dass Sie Ihr erstes mal mit einem Freund hat, den Sie wirklich liebt - und das denke ich kann man nach einigen Tagen nicht (Ich sage damit nicht es gäbe keine Ausnahmen unter uns !).

    Oh nein, das klingt doch schon beinnah Peinlich für nen Kerl oder ? Jaja ich weiß - jeder Kerl ist Sch***-gesteuert :blablabla - ich nicht (Damit will ich aber auch nicht sagen das ich für immer auf Sex verzichten würde ! :grin: ).

    Hach, ich bin einfach nur Überglücklich und möchte niemals was gegen Ihren Willen tun :herz:

    btw. und Du/Ihr mein SB vom treffen wäre eine Linderung meiner Erregung vor Ort? *g*

    Mit freundlichen Grüßen vom derzeit Überglücklichen Jay-Z !
     
    #4
    Jay-Z, 6 Mai 2003
  5. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo

    also ich muss dich ja schon fast BRUDER nennen, denn ich bin irgendwie genauso wie du es bist, ich habe auch eine freundin, die unheimlich gut aussieht, ich hatte da schon so die eine oder andere freundin, und ich kann auch nicht glauben das meine freundin die so unheimlich gut aussieht, keinen sex hatte, deswegen möchte ich auch warten und ich habe ihr gesagt das ich warten möchte das ich genauso wie du 100%ig sicher bin das ich sie wirklich mag, liebe, und das wir länger zusammen bleiben, ich bin nun 18 jahre alt und ich glaube ich möchte diesmal eine wirklich längere beziehung führen möchte !

    ich habe auch immer irgendwie das problem das ich ziehmlich erregt bin wenn ich mit ihr zusammen bin, und das ist auch schon nen bisschen nervig für mich :smile: wie es auch für dich ist, doch irgendwie lernt man damit leben, und wie andere schon sagten, ist doch eigentlich nen kompliment, habe darüber noch nicht mit ihr gesprochen doch ich glaube ich werde mal die nächsten tage was sagen, denn eigentlich ist das doch ganz normal, ich sag ja auch nichts, wenn sie feucht ist oder wird :smile: (naja sie hat mir da mal was erzählt aber egal :smile: )

    also ich habe das auch schon so gemacht mit der SB vor dem treffen doch irgendwie kann man damit nur 2-3 stunden gut machen :smile: also das man nicht den "fleck" hat, danach entweder ab und zu aufhören, oder an was anderes denken :smile: oder einfach mal auf toilette (oder ... naja ich weiss ja nicht wie weit ihr schon pettet)

    also ich finde cool das ich mich auch mit dir identifizieren kann, zumindestens in der hinsicht - coole sache, lass deine geschichte nicht sterben, berichte mal ab und zu und PM mir :smile: danke
     
    #5
    firespawn, 6 Mai 2003
  6. peanut
    Gast
    0
    also weisst du was ich nicht versteh, warum du nicht mit ihr schlafen willst. erstens kann sie nichts dafür dass dein erstes mal nicht so toll war und vieleicht hat sie damit nur so lange gwartet, bis sie den richtigen findet. und vielleicht bist du für sie genau der richtige, mit dem sie ihr erstes mal verbringen möchte. und wenn du sie wircklich liebst und sie dich auch, dann kann dieses erste mal nur ein wunderschönes erlebnis für sie ( und für dich ) werden. also ich würde an deiner stelle einfach versuchen das schlechte erlebnis aus der vergangenheit zu vergessen, und wenn du mit ihr schläfst, dann sieh diese mal einfach als dein "richtiges" erstes mal an. und du wirst sehn ihr werdet wunderschönen sex haben, wenn ihr euch wircklich liebt

    peanut
     
    #6
    peanut, 6 Mai 2003
  7. peanut
    Gast
    0
    aja und zu deinem problem, dass du immer nen ständer kriegst, wenn ihr knutscht: ich glaub dass is bei den meisten jungs so, die ihr freundin attraktiv finden. bei meinem freund is des übrigens auch so, und ich find des überhaupt net scjilmm und ich glaub net dass sie des abschreckt oda so, ganz im gegenteil, des gibt ihr warscheinlich eine gewisse bestätigung, dass du sie hübsch findest und dich zu ihr hingezogen fühlst. also mach dir da mal keine sorgen :smile:
     
    #7
    peanut, 6 Mai 2003
  8. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Ich sehe das wie Peanut!!

    Bin ebenfalls der Meinung, dass sich eine Frau eher geschmeichelt fühlt, wenn sie sieht/fühlt, dass ihr Freund durch bloßes Küssen (manchmal sogar noch weniger) erregt ist!

    Mmmh... mir fällt jetzt auch keine Beispielgeschichte ein, wo sich eine Frau durch den Ständer ihres Freundes bedroht fühlte!! :zwinker: (zumindest nicht, wenn in der Beziehung alles klar läuft..)
     
    #8
    ZoRaLiA, 6 Mai 2003
  9. jayCEE
    Gast
    0
    @ Jay-Z:

    hast dus gut... :cry: :cry:


    weisst du wies jemandem wie mir geht wenn ich so etwas lese..

    Naja will dich ja net verumglimpfen . Kompliment für deine Beziehung und viel glück...

    @Topic
    Nimms hin
    is glaub ich n gutes zeichn..
     
    #9
    jayCEE, 6 Mai 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm willst du jetzt sagen wenn ihr kein Sex habt das eure Beziehung auf jedenfall länger hält??? Das ist doch quatsch. Das hat doch beides nix miteinander zu tun.
    Du kannst das immer weiter spinnen. Wenn ihr nach 3 Monaten Sex habt und euch nach 4 trennt ist das doch das selbe. Oder nach einem Jahr Sex und 2 Monate später ist schluß ...

    Und wenn die SB hilft mußt du doch am besten selbst wissen.
     
    #10
    mhel, 7 Mai 2003
  11. Jay-Z
    Gast
    0
    @firespawn: Hach wie schön! Jetzt hab ich auch noch ein Brüderchen! Nein Spaß! Aber schön ist's wenn man weiß man ist nicht so ganz allein in seiner Situation und sich Rat & Tat von gleichen Erfragen kann die gleiches durchgehen/leben :grin:

    Das mit dem SB habe ich dennoch noch nicht getan - ich weiß nicht warum - habe einfach nicht das verlangen danach (auch wenn mans regelmässig tat :grin: ). Aber wenns 2-3 Stunden die Erregung stillt, dann dürfte das an einigen Tagen ausreichen^^

    @peanut: Ich sagte ja auch nicht das mich "mein erstes Mal" (was zum Kotzen war!) bremst mit Ihr zu schlafen! Und ob ich der "richtige" bin, wäre sehr gewagt nach 7 Tagen Beziehung zu niederlegen, meinst Du nich ? <smile>

    @jayCEE: Dankeschön! Aber warum so traurig (ich kanns mir denken, aber schreibs doch mal :rolleyes2 ) !

    @mhel: Das sagte ich doch auch gar nicht, natürlich gehört zu einer Beziehung Sex und wenn ich nach Ultra langer Zeit keinen Sex bekomme, dann muss man daraus Konsequenzen ziehen. Aber zu warten hat noch keinem geschadet. Und nein, ich seh das nicht so wirklich wie Du. Wenn wir nach 4 Monaten Sex haben und es einen Monat später vorbei ist - oder - wir nach einem Jahr Sex haben und es dann ein Monat später vorbei ist, ist o. wäre es mir lieber es nach einem Jahr getan zu haben, denn ich denke das man enormer feststellen kann wie sehr man einen Menschen liebt, wenn man länger mit Ihm zusammen ist. Deinem Posting nach, ist Zeit in der Beziehung im Bezug auf Sex irrelevant - was ganz und gar nicht hinkommen kann, meiner Meinung nach. Alles brauch seine Zeit - und grade Sex - eine sache wo man sich einem Menschen öffnet (nein, nicht daran denken woran Ihr jetzt denkt :grin: ) ! Ich denke dazu gehört ein bisschen mehr als nur einige Tage,...bzw. würde ich keinen Menschen meine Seele berühren lassen ohne Ihn wirklich zu Lieben und ohne meinen Willen...
     
    #11
    Jay-Z, 7 Mai 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja ich sehe es eben anders, wenn es beide wollen wieso sollte man dann lange warten? Und Sex hat (zumindest für mich) nicht viel mit liebe zu tun sondern nur mit sympathie. Und wenn es dann zb nur wegen dem Sex zuende ist ist es doch auch blöd das so lange hinauszuschieben weil man sich ja dann eh nicht so versteht.
     
    #12
    mhel, 7 Mai 2003
  13. peanut
    Gast
    0
    ich wollt damit ja net sagen, dass du sofort mit ihr schlafen sollst. aba du solltest des auch net versuchen total zu vermeiden, dass ihr zusammen im sexuellen bereich dinge ausprobiert usw., des ergibt sich einfach so, man kann das auch nicht planen. wirst sehn, des entwickelt sich mit der zeit. und ich bin mir fast sicher dass dir nach ein paar monaten nur küssen nicht mehr reicht, sondern dass du deine freundin auch mal streicheln und berühren willst ( ich mein jetzt aufs sexuelle bezogen). und sie sicher auch. weil du liebst sie doch, oda?
     
    #13
    peanut, 7 Mai 2003
  14. jayCEE
    Gast
    0
    blöd :cry: blöd gehts mir

    Mit 17 nur schlechte erfahrungen in sachen liebe. Keine ahnung wie ich darauf kam in diesem forum anfangen zu posten aber
    ich hab nur herrausgefunden das den Leuten dens wirklich dreckig geht niemand zuhört und stattdessen darüber debattiert wird wie man eine Frau zum blasen bringt. Hier scheint es nur um oberflächlichkeiten zu gehen. Solche Leute wie mich werden sich hier denke ich mal ziemlich verarscht und im stich gelassen vor kommen.

    So viel zu meinem apell (Nimmt ja eh keiner ernst :angryfire )
    das meinte ich mit "fühlen" @ Jay-Z

    :cry:

    Redet ruhig man weiter darüber
    wie man eine frau zum blasen bringt , sorry liebe Poster... aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen.
    Meine Posts wurden alle als belanglos abgetan indem man mir gesagt hat ich solle mich nicht so anstellen.
    Geschrieben von Leuten die sich gar nicht vorstellen können in ihrer Liebe Probleme zu haben geschweige denn probleme zu haben Leute überhaupt zu finden. Der Kummerkasten ist .. ich denke ...darin geht es nicht um das worüber ich jetzt rede. Hier geht es um Dinge die etwas mehr aufmerksamkeit bedürfen aber mit sowas ist man beim Phsychologen besser aufgehoben ich sollte aufhören hier zu posten. Bitte entschuldigt mich :cry:
     
    #14
    jayCEE, 8 Mai 2003
  15. firespawn
    Gast
    0
    ERSTMAL NE FLASCHE MITLEID - SORRY DAS SICH HIER KEINER GANZ ALLEIN NUR UM DICH KÜMMERT, DAS DIR FALSCHE RATSCHLÄGE GEGEBEN WERDEN - DAS ALLE HIER JA SO BÖSE SIND - SORRY !!!

    so nun schick mir alle deine threads via PN(PM) und ich werde sie mir anschauen und dir was posten das du auch eine "sonderbehandlung" hast - mach das bitte dann kann ich dir vielleicht helfen oder mit zu den "anderen dummköpfen" stellen und dort auf meine exikution warten welche von dir ausgeführt wird, also jeder hat doch andere probleme und hier weiss KEINER ein 100%iges rezept auf eine frage, hier geht es um erfahrungen, ideen, oder gedanken ---> niemand hat wie ich schon sagte, die NONE plus ultra anwort - die musst du selbst finden, hier bekommst du nur ideen zum finden, ...

    also ich freue mich auf deine threads danke ! ist ja nicht böse gemeint doch heul doch nicht herum wenn andere menschen andere probleme oder gedanken haben - see ya in your topics
     
    #15
    firespawn, 8 Mai 2003
  16. Wahrseinlich erwartest du für deine Problem(oder die erklärung wiso das so passiert ist) eine ausführliche antwort, damit dein Problem mit einen schlag gelöst sind.
    Zugegeben das habe ich auch am anfang erwartet. Am liebsten auf Phsychologische Art.(und zimmlich ausführlich)
    Und habe mich immer gefragt wiso sie zu mir so war und wiso sie nach Schema C handelt anstatt nach Schema A.

    Erst nach einer weile (nach lesen einiger Beiträge)wurde mir bewusst dass man das gar nicht lösen kann. Aber ein bischen hat es mir doch geholfen...
    Man kann dir nur mit erfahrung Helfen aber nicht mit einer Ultimativen Antwort (wie schon gesagt).
    Bei dir wird wohl höstwahrscheinlich der Liebeskummer der Auslöser gewessen sein.

    PS: Jep ich bin ein kleiner Hobbypsychologe.
    :grin:
     
    #16
    Black Mesa HQ (AUT), 8 Mai 2003
  17. luvbine
    Gast
    0
    Ist doch wirklich s******egal!!! Wenns ne neue Bekannte oder so wäre, dann isses schon eher peinlich, aber vor der Freundin ist das doch wirklich egal :zwinker: SIE erregt DICH, so sollte es doch auch sein, und MANN ist nunmal leicht erregbar, das ging mir auch so wenn wir zusammen aufm Sofa gesessen oder gelegen sind, auch noch nach ettlichen Monaten und auch nach nem Jahr :grin:

    Passt nicht ganz zum Topic jetzt, aber wir ham auch "erst" nach guten 4 Monaten miteinander geschlafen (sie 21 und ich 20 damals) und es war für uns beide das erste Mal :drool: Sprich warten ist durchaus ok und macht alles noch weitaus interessanter, schöner und v.a. vertrauter, weil man einfach länger zusammen ist!

    Allerdings ist der erste Mai noch nicht lang her, und du bist jetzt erst 1 Woche mit ihr zusammen, von daher würd ich mal abwarten, v.a. weil du sagtest sie hatte schon zig Freunde...
     
    #17
    luvbine, 8 Mai 2003
  18. Jay-Z
    Gast
    0
    Hallo,

    aus der kleine Traum. Gestern wurde es etwas Wilder zwischen uns (Petting | kein Sex !) und da hab ich gemerkt das Sie keine Jungfau ist. Ich sagte Ihr sofort "Du bist keine Jungfrau!", wobei Sie es mir sagte das Sie es sei. Sie hat mit einem Typ geschlafen, aber Sie wollte es nicht und bereut es (Ja, Sie hat sogar geweint !).

    Im ersten moment wusste ich nicht was ich machen/sagen soll, weil Vertrauen & Ehrlichkeit das A & O für mich in einer Beziehung sind. Ich war etwas traurig darüber, nicht das Sie keine Jungfrau ist, sondern das Sie mich angelogen hat.

    Gestern bzw. heute Morgen (war bis 4 Uhr bei Ihr !) hab ich es Ihr verziehen und jetzt bin ich hier, sitze hier und denke nach ob das richtig war. Ich hasse es nun mal wie die Pest wenn man mich anlügt und ich bin leider der Typ der sich auch gerne mal wegen groben Lügen trennt.

    Naja, jetzt weiß ich nicht so recht was ich machen soll...
     
    #18
    Jay-Z, 9 Mai 2003
  19. peanut
    Gast
    0
    bist du deshalb sauer wal sies dir net gesagt hat, oda deshalb wal sie keine jungfrau mer is und vorher schon mit wem geschlafen hat?
     
    #19
    peanut, 9 Mai 2003
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *g* Wie kommst da denn jetzt drauf? Ist bissel durcheinander. Woran hast denn gemerkt das sie keine JF mehr sein soll? Und nur weil es jetzt nicht so ist das ihr ewigkeiten wartet bis ihr miteinander schlaft magst du sie nicht mehr so wie vorher???
     
    #20
    mhel, 9 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erregt dagegen tun
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Daniel121
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2014
18 Antworten
Sebi(Prometheus)
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2014
13 Antworten