Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei ihr schlafen -> Bedeutung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Virility, 19 November 2006.

  1. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Folks!
    Ich habe vor einiger nicht allzu langer Zeit an nettes Mädel an meiner Uni kennengelernt. Wir waren letzte Woche zusammen feiern (Do. und Fr.) . Donnerstag waren wir nur zu zweit unterwegs, haben uns echt gut amüsiert, waren danach noch bei ihr und haben uns echt gut unterhalten. War eigentlich das erste mal , dass wir richtig miteinander geschnackt haben an dem Abend. Ich bin ca. gegen 5h morgens nach Hause gegangen. Am nächsten Abend waren wir noch zusammen auf ner Party, da war noch ihr Mitbewohner da (sie wohnt in einer 4-er WG). Ich bin aber rel. früh abgehauen weil ich müde war, etc...

    Naja, jetzt letzter Donnerstag haben wir uns wieder getroffen, waren abends zusammen essen und haben uns wieder SUPER unterhalten. Haben echt viel gemeinsam. Wie ich herausgefunden habe findet sie mich nicht gerade hässlich und so...Wir wollten eig nicht lange unterwegs sein, um am nächsten Tag noch in die Uni zu gehen. Naja, nach dem Essen waren wir noch bei ihr, haben schön Sekt und Wein getrunken, waren auch gut angeheitert. Ich weiß nicht, wie es dazu gekommen ist, jedenfalls bin ich über Nacht bei ihr geblieben, hab bei Ihr im Bett geschlafen. Ich find sie äußerst Interessant und könnte mir auch mehr vorstellen. Als wir dann bei ihr im Bett lagen sind wir zusammen in der Löffelchenstellung eingeschlafen. Zuvor hatte ich sie noch im Nacken geküsst und meine Hand um sie gelegt. Hand in Hand sind wir dann auch eingeschlafen...

    Ich frage mich, ob das ein "normales" Verhalten ist, wenn man zusammen in einem Bett schläft, auch wenn man nicht zusammen ist, oder ob das auch für SIE schon etwas bedeuten könnte ?!? Wie seht ihr das? Könnten das Anzeichen für ein Interesse an mir sein ??

    Grüße
    Virility
     
    #1
    Virility, 19 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das sind bestimmt Anzeichen dafür, dass sie auch Interesse an dir hat! Wieso versuchst du nicht einfach mal einen Schritt weiterzugehen, d.h. sie zu küssen oder so? Sie scheint ja doch schon relativ offen zu sein und an dir zu hängen, von daher würde ich das wahrscheinlich an deiner Stelle probieren :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 19 November 2006
  3. Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    naja,dazu müsste sich ja erstmal ne gelegenheit bieten. das wäre nach jetzigem ermessen nur, wenn ich wieder bei ihr bin..wenn es wieder soweit kommt, wäre es ne möglichkeit...entweder sie küsst auch mich oder rastet aus, weil ich die freundschaftliche basis ausnutze :schuechte ....nobody knows...

    probieren geht über studieren, oder doch studieren über probieren? hmmm
     
    #3
    Virility, 20 November 2006
  4. Mayençais
    Gast
    0
    Gekuschelt habt ihr dann im Bett überhaupt nicht?
     
    #4
    Mayençais, 20 November 2006
  5. Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    in wie weit meinst du gekuschelt?
     
    #5
    Virility, 20 November 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also das klingt doch alles schon sehr gut... klingt nach Interesse... mach einfach weiter so, dann wird das schon!
     
    #6
    User 48246, 20 November 2006
  7. Mayençais
    Gast
    0
    Naja, sagen mri mal so: habt ihr euch dann überhaupt im Bett berührt oder habt ihr einfach nur nebeneinander gelegen?
     
    #7
    Mayençais, 20 November 2006
  8. Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    wie gesagt...lagen schon dicht beieinander...sie mit dem rücken an meiner brust...beine ineinander verschreckt...meine hand in ihrer (oder doch umgekehrt :grin: ? )....so halt...also schon ziemlich schön zusammen...
     
    #8
    Virility, 20 November 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, sie hat ihn im nacken geküsst und ihren arm um ihn gelegt, das ist ja schonmal ein eindeutiges zeichen, würde ich sagen :zwinker:

    Wie gesagt, dann warte eben einfach, bis du mal wieder mit ihr alleine bist und ergreife dann die Initiative! Ach ja: Wer nichts wagt, der nicht gewinnt :tongue:
     
    #9
    User 37284, 20 November 2006
  10. Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    NENENE.. ICH hatte MEINEN arm um SIE gelegt und ICH hatte SIE im nacken geküsst
     
    #10
    Virility, 20 November 2006
  11. Mayençais
    Gast
    0
    Ist doch eindeutig. Viel Glück das mehr daraus wird. :smile:
     
    #11
    Mayençais, 20 November 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ja aber sie hatt sichs gefallen lassen ---> gutes Zeichen!! :grin:
     
    #12
    User 48246, 20 November 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    geeeeeeeeenau! :tongue:
     
    #13
    User 37284, 20 November 2006
  14. Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    ok...das stimmt schon... :tongue: aber vielleicht kommts ja vom alkohol... ? ich bin bei sowas immer pessimistisch...naja...wobei, am nächsten morgen waren wir kurz wach, haben darüber debatiert ob wir in die uni gehen und dann doch beschlossen, dass wir lieber ins bett gehen...da hatte ich mich auch wieder an sie geschmiegt und meinen arm um sie gelegt...(schläft sich ja auch viel besser :drool: )
     
    #14
    Virility, 20 November 2006
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    irgendwie versteh ich ja dein Problem ned.... :smile: ist doch super.... :herz: :herz: :herz:
     
    #15
    User 48246, 20 November 2006
  16. Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben

    Bisher ist bei mir mit Frauen nicht viel gewesen. :geknickt: Wurde oft verarscht etc.pp....Deswegen bin ich jetzt immer seeehr vorsichtig...

    Schonmal thx @ all für die aufmunternden Worte :smile: Ich werd das Schicksal mal seinen Weg gehen lassen und bei gegebener Stelle das Ruder in die Hand nehmen :zwinker:
     
    #16
    Virility, 20 November 2006
  17. Patrima
    Gast
    0
    also ich würd das eindeutig als beginn einer "Beziehung" sehn. der nächste logische schritt wäre jetzt mal eine guten morgen oder gute nacht sms. naja, irgendsowas halt :tongue: wünsch dir auf alle fälle viel spaß beim verlieben!
    lg patrima
     
    #17
    Patrima, 20 November 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ganz genau! Alles sowie es in meiner signatur steht :zwinker: Einfach mal die Initiative ergreifen, wenn dir das Schicksal die Karten schon so gut hinlegt.
     
    #18
    User 37284, 20 November 2006
  19. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Wie viel Zeichen brauchst du denn noch? Eindeutiger geht es ja wohl kaum noch ... :zwinker:
     
    #19
    Robby83, 20 November 2006
  20. och nö
    och nö (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Auch wenn Du sagst, Du bist pessimistisch und hast nicht so gute Erfahrungen gemacht, das, was Du da schilderst, klingt für mich so, wie es sein soll. Ohne viele Worte eine selbstverständliche Vertrautheit. Viel Glück, wird schon schiefgehen! :zwinker:
     
    #20
    och nö, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlafen Bedeutung
maxsui
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2016
3 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2016
11 Antworten