Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei Ilove.de richtig landen...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ThornWithin, 15 Juli 2006.

1. ThornWithin
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hi! ich bin nun seit zwei oder drei Monaten Mitglied beim Partner von planetliebe, und zwar ilove.de

Aber irgendwie passiert es, dass ich nie eine Antwort auf meine Nachrichten bekomme.
    Zwar bekomme ich Antworten und auch recht nette, aber diese Kontakte verlaufen irgendwie im Sande...

Kann natürlich zum einen an meinen Fotos liegen (OK, ich bin nicht der schmierige Sunny Boy-Stereotyp) zum anderen aber an meinen Nachrichten.

Ich gebe mir immer redlich Mühe, möglichst kreativ und originell zu sein. Aber irgendwie klappt es trotzdem nicht...

Was wäre denn ein guter Anfang für einen Kontakt? @Mädels: wie würdet ihr angeschrieben werden wollen?

ThornWithin, 15 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was heißt denn für dich originell? Wie sehen deine Texte denn aus, die du an die Frauen verschickst? Zu kreativ ist oftmals nämlich auch nichts, sondern hört sich witzig an, da bringen es kurze Sätze besser :zwinker:

User 37284, 15 Juli 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ilove is doch nur abzocke!:angryfirewie alle anderen börsen auch!

User 12216, 15 Juli 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finds schon übel, dass da wohl Männer zahlen müssen!!! :kopfschue

User 37284, 15 Juli 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    am besten ehrlich: "....falls du mich auch wenigstens ein klein wenig ansprechend findest würde ich mich freuen, wenn wir uns irgendwann diese oder nächste Woche treffen könnten"!

Honeybee, 15 Juli 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, nach nem treffen muss man ja nicht gleich fragen. Reicht ja erstmal wenn man sich austauscht: Hobbies etc.!

User 37284, 15 Juli 2006
  7. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

chrith, 15 Juli 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wozu lange rummachen? Fotos kennt man ja schon, Hobbys etc stehen im Profil, also treffen! Wenns nicht passt kann man ja nach einer Stunde wieder nach Hause gehen, besser als stundenlang chatten oder so :ratlos:

Honeybee, 15 Juli 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    schon, im prinzip läufts auf en treffen raus aber bei den meisten Frauen kommt es halt besser an wenn man erstmal schreibt "wie gehts so? was treibste?" etc. etc.

User 37284, 15 Juli 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das schreiben nur Weicheier :-D

Frauen stehen doch drauf gesagt zu bekommen wos lang geht :cool1: :blabla_alt:

Honeybee, 15 Juli 2006
  11. ThornWithin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Naja, ich sehe mir außer den Fotos natürlich auch das Profil an. Man will ja wissen, mit wem man es zu tun hat!

Wenn ich also z.B. lese, dass sie den Film HOSTEL gesehen hat, schreibe ich:

Hey! Mir gefällt dein Profil wirklich gut. OK, deine Fotos gefallen mir auch sehr, da muss ich jetzt mal ehrlich sein. Wie ich lese hast Du HOSTEL gesehen. Den hab ich im Kino leider verpasst. Aber wenn Du mir schreibst könntest Du mir ja erzählen, ob er wirklich so gut war wie alles sagen!

Grüße,
    XXX

Also, ich schreibe nicht einfach "hallo, find dich toll. schreib mir mal!" sondern ich bin einfach ehrlich und versuche die Punkte ihres Profils einzubringen, die mir wirklich gut gefallen.

ThornWithin, 15 Juli 2006
  12. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würds so schreiben:

Und da klick ich auf dein Profil und BAFF! Der Hammer. Dein hübsches Gesicht und deine tollen Augen haben mich grad echt ein bißchen verzaubert...
    Aber dann, was muss ich lesen? Du warst in Hostel? Mann, so ein schlechter Film. Was fandest du denn an dem bitte gut?

:zwinker:

Tansul, 15 Juli 2006
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das wäre mir zu viel "um den Brei herum gerede"...das ist eine Partnerbörse und Sinn und Zweck des ganzen ist sich zu treffen und zu gucken ob man zusammenpasst. :ratlos:

Honeybee, 15 Juli 2006
  14. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar, aber die meisten wollen vor dem ersten Treffen noch ein kleines Vorspiel haben. Wenn du da direkt mit "lass uns doch mal treffen" ankommst, schreckt man viele (leider) sofort ab.
    Wenn es mehr Mädels so unkompliziert wie du sehen würden (und damit meine ich jetzt nicht nur deine Meinung zu diesem Thema), wäre sicher vieles einfacher...

Tansul, 15 Juli 2006
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sie redet jetzt von typen, die richtig geil aussehen.
    denkst du als durschnittstyp könntet du einer schreiben "lass mal treffen" als erste nachricht?

Fireblade, 15 Juli 2006
  16. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn beide spontan genug sind und man den Satz "lass mal treffen" vielleicht etwas graziöser forumuliert, warum nicht? Ist jetzt allerdings nicht auf ein "Fick-Treffen" bezogen, ich meinte jetzt nur ein ganz normales "Kennenlern-Treffen".

Tansul, 15 Juli 2006
  17. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja klar geht das .. auch schon oft so ähnlich gemacht ..
    aber das klappt halt nur, wenn ihr die fotos gefallen.

wenn man eher nich so gut aussieht, kann man einiges rausholen,
    indem man gut chatten kann.

Fireblade, 15 Juli 2006
  18. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Hier ein interessanter Link zum Thema Kontaktbörsen:
    Singlebörsen-Vergleich

Es ist normal, dass man keine oder wenige Antworten erhält -zumindest wenn man ein Mann ist.
    Da hilft nur eins: Hartnäckigkeit!
    Ich finde es traurig, dass viele Leute so eine schlechte Meinung zum Thema Kontaktbörse haben. Das ist doch keine Abzocke. Der Betreiber stellt die Plattform und der Rest ist Sache der Mitglieder.
    Ich habe meine Freundin über eine Kontaktseite kennengelernt und das war eine der besten Investitionen meines Lebens. Nebenbei hat es Spaß gemacht.

User 31535, 15 Juli 2006
  19. Sandsturm
    Gast
    0
    Singlebörsen sind ne gute Sachen wenn man sehr schüchtern ist.

Ich kann ja mal ein paar Tipps geben:

Foto: Auch wenn man nicht supertoll aussieht kann man einiges aus sich machen....im Notfall zu einem professionellen Fotografen gehen der das Beste aus einem rausholt.

Text: Nicht so viel schwafeln...lieber präzise über sich schreiben.....ich würde noch ein paar lustige oder interessante Sätze mit einbringen die einen als interlektuell, witzig, romantisch oder so kennzeichnen.

Anschreiben: Nicht zu viel sagen....bei zu viel Text schlafen die Frauen ein....Das beste ist ein Text in der folgenden Art:

Hi [Name der Frau],

ich finde dein Profil sehr symatisch auch wenn es sehr kurz ist. Nun wirst du dir sicher gleich meines anschauen und in den folgenden Sekunden entscheiden ob du mir zurückschreibst.
    Tja ich bin gespannt.
    In jeden Fall wünsche ich dir noch einen schicken Tag.

Liebe Grüße

[Absender]

Mail: Ein bisschen über dich und EINE oder max ZWEI (Haupt)fragen pro Mail....am besten am Ende....und bitte eine Frage wo Frau nachdenken muss....nicht "Wie alt bist du?" Sondern "Beschreib mir mit deinen Gefühlen wie alt du dich fühlst?"
    Die Nachricht sollte alleine stehen...also die alte Nachricht NICHT mit dranhängen.
    Einen Gruß und den Namen nicht vergessen.

Date: Nach 3 oder 4 Mails nach einem Date fragen....am besten so ein bisschen nonchalont....also nicht direkt.

Wie es weitergeht....nun das liegt an euch......

Viel Glück

Sturm

Sandsturm, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...