Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei kündigung ist es aus :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suppentopf, 26 November 2009.

  1. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Verliebt
    hallo

    wie einige evtl, wissen bin ich jetzt 10 jahre mit meiner freundin zusammen und haben 2 kinder:smile: 1 4 wochen und das 2 jahre

    bides mädels.


    jetzt zu meinem problem.

    ich bin 5 jahre in einer umschulung aus gesundheitliche probleme.

    habe jetzt ca 40 prozent gfehlzeiten. weill ich krank war ..

    und vor einiger zeit meinte sie, wenn ich die umschulung verliehren sollte

    oder nicht durchzieh. würde sie schluss machen.

    ich ich befürchte, das ich aufgrund meiner fhlzeiten bald die kündigung bekomm.

    ich bin diese woche bis heute auch wieder zuhause, weill ich eine tierische grippe habe. (ist nciht die schweine grippe , habe mich untersuchen lassen)

    jetzt würde ich gerne mal von euich hören, ob ihr verhalten richtig ist?

    dazu muss ich sagen, das ich eine abgeschlossene ausbildung habe.

    Lg,
     
    #1
    suppentopf, 26 November 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    spielts denn ne rolle, ob wir ihr verhalten richtig finden? so nach dem motto "die ausm forum sagen aber das wär falsch, also darfste das nich machen"?

    ich finds nicht gut. aber ne frau sagt sowas nach 10 jahren Beziehung und mit zwei kindern nicht mal "einfach so", sie wird ihre gründe haben. und die wirst du uns kaum darlegen können, womöglich nichtmal wissen.
     
    #2
    Nevery, 26 November 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Deine Freundin spielt doch solche Spielchen seit längerem. Ich wäre da schon längst weg, schon der Kinder wegen, die bekommen doch eure Streits sicher mit!

    Scheint als suche sie nur einen Geldgeber der sie verhält
     
    #3
    User 66223, 26 November 2009
  4. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    nein geldgeber braucht sie nicht.

    sie meint halt, wenn ich die umschulung abgeschlossen habe, könnte ich eine familie ernähren. was ich jetzt nicht könnte

    das wäre der grund den ich vermuten könnte. weill sie das schon angedeutet hat
     
    #4
    suppentopf, 26 November 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    wie, das geht schon seit längerem? und du machst das mit?
     
    #5
    Nevery, 26 November 2009
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Na also, dann braucht sie einen Geldgeber! Wenn du die Umschulung nicht machts, hat sie weniger Geld zur Verfügung oder nicht?
     
    #6
    User 66223, 26 November 2009
  7. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht macht sie ja auch 'was mit? man kennt ja nur eine Seite.

    Aber offensichtlich läuft es bei euch immernoch überhaupt nicht. Vielleicht seid ihr einfach nicht geeignet als Paar und solltet entweder mal über Hilfe nachdenken oder klare Verhältnisse schaffen? Ultimati sind ja auch nicht gerade die beste Lösung.
     
    #7
    glashaus, 26 November 2009
  8. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Widersprichst du dir da nicht selber? Sie verlässt dich, wenn du die Familie nicht ernähren kannst ergo kein Geld hast. Von was lebt ihr momentan?
     
    #8
    Zwergenfrau, 26 November 2009
  9. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    momentan leben wir so. ich habe eine eigene wohnung. und von der arge. weill ich ja noch in der umschulung bin(ausbildung) aus gesundheitlichen gründe kann ich minen gelernten job nicht mehr ausüben.

    und sie halt vom elterngeld. und von ihrem arbeitgeber. sie ist ja in mutterschaftsurlaub.


    @glashaus, was sol sie mitmachen??


    @zwergenfrau. von der seite aus habe ich das nicht gesehen. stimmt natürlich.

    aber sie gibt mir ja auch spritgeld, ich fahre tzäglich 60 km zu der schule, 30 hin und 30 zurück. und monatsende so wie jetzt, sieht es ziemlich ebbe bei mir aus. und da gibt sie mir schon spritgeld das ich mit meinem roller dahin fahren kann.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 -----------

    oben steht das ich jetzt 5 jahre in der umschuclung wäre, das stimmt natpürlich nicht, es sind erst 5 monate

    das kommt wenn man ein satz schreibt und schon über den nächsten nachdenkt. also 5 monate und keine 5 jahre lol das wäre ein wenig viel
     
    #9
    suppentopf, 26 November 2009
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    edit:

    Ich nehme meinen Text mal raus.
    Habe die anderen Threads gelesen und äussere mich (noch) nicht zu diesem Thema.
     
    #10
    donmartin, 26 November 2009
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn ich mal aus Deinen früheren Beiträge alles zusammenfasse, frage ich mich ernsthaft, weshalb Du überhaupt noch mit ihr zusammen bist. Sie setzt Dich doch ständig mit dies und das unter Druck.

    Undweisst Du warum? Weil sie es mit Dir machen kann, weil Du Dir alles bieten lässt.

    Bist Du Dir denn überhaupt nichts wert? Komm jetzt nicht mit dem Argument, es sei wegen der Kinder, denn ich glaub nicht, dass es ihnen bekommen würde, wenn sie in einer zerütteten Beziehung aufwachsen.

    Desweiteren scheint mir, als würdest Du unsere Ratschläge in den Wind schiessen, da sich bei Dir immer noch nix Konkretes geändert hat. Du stellst einen Thread, wir versuchen Dir Tipps zu geben, dann lässt Du auf einmal nix mehr von Dir hören und stellst dann Monate später einen ähnlichen Thread ins Forum.

    Irgendwie erschliesst sich mir nicht, was Du eigentlich wirklich willst, denn Du drehst Dich nur im Kreis rum, statt dass Du bei Deiner Freundin Dich mal durchsetzt und sagst, was Sache ist.

    Sorry für meine harten Worte.
     
    #11
    User 48403, 26 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    @radl.

    ich nehme euere Tipps an. habe ihr auch gesagt was ich denke , und wie es ab jetzt laufen soll.

    dann läuft es eine weille ganz gut, und ich denke ab jetzt wird es alles anders. aber kommt wieder etwas neues.
     
    #12
    suppentopf, 26 November 2009
  13. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet

    Und genau dann wenn man merkt dass es immer auf das Gleiche hinausläuft, sollte man sich mal fragen ob das alles überhaupt einen Sinn hat
     
    #13
    User 66223, 26 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    da bin ich jtzt angekommen. aber ich kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden, ohne sie zu sein.

    und dan werde ich von meine 2 töchter angelächelt,(eine kann es ja noch nicht) und dan überlege ich es mir wieder, weill man ja auch denkt ob man den kindern damit einen gefallen tut. weill ich weiss nicht wie es dan änden wird, ob sie das kriegsbeil dan ausgräbt, und aanfängt das ich meine kinder nicht sehen darf usw,
     
    #14
    suppentopf, 26 November 2009
  15. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Du tust den Kindern sicherlich einen Gefallen, denn auch sie bekommen eure Unzufriedenheit mit!

    Und wenn du Angst hast dass du die Kinder nicht sehen darfst: Dafür gibt es dann Anwälte!

    Fazit: Nicht immer alles Schönreden und "heile Welt" vorspielen, sondern auch mal was dagegen tun!
     
    #15
    User 66223, 26 November 2009
  16. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Mal von Allem abgesehen, hab ich mal ne Frage. Ich interessiere mich meist auch für ältere Themen des TS und hab so ein bisschen geschnüffelt.
    Irgendwie tauchen da einige Widersprüche auf, die ich gerne geklärt hätte. Interessehalber.

    Du schreibst in deinem ersten Thread im Oktober 2006
    So weit so gut...

    Hier hast du nun in deinem Anfangspost geschrieben:

    Also 2006 ward ihr 1 jahr zusammen, das ist 3 Jahre her.

    3 + 1 = 10 ?

    Das frag ich alles nur rein Interessehalber, Tippfehler passieren, aber mir erscheint das merkwürdig.
    Es ist wenn ich ehrlich zugebe auch nicht der einzige Fehler.
    Du kriegst in den Threads öfter mal was durcheinander....Das verwirrt mich ein bisschen.

    Liebe Grüße :smile:
     
    #16
    DuracellHaeschen, 26 November 2009
  17. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    wir waren zwischenzeitlich auseinander, und die heimlichkeiten vor unsere richtige bez. sind es 10 jahre.

    damals habe ich die "heimlichkeiten" nicht mit zugezählt, und auch nicht die zeiten die wir auseinander sind.
     
    #17
    suppentopf, 26 November 2009
  18. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    aber jetzt mal wirklich (hast du denn auch immer einen gelben schein vom arzt gehabt --> wenn du krank warst)
    dann gibt es ganz sicher keine kündigung

    ich persönlich kann deine frau nicht verstehen (wenn man krank ist kann man nichts dafür)
     
    #18
    User 45117, 27 November 2009
  19. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Ich kann nicht verstehen, daß er mit dieser Frau immer noch zusammen ist...
     
    #19
    kingofchaos, 27 November 2009
  20. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    ??? --> bekomme ich evtl. auch noch eine Antwort auf meine Frage @ suppentopf
     
    #20
    User 45117, 30 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kündigung
bayernpower12
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2011
12 Antworten
kleinundlieb
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2006
9 Antworten
Test