Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei kondomgebrauch...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von superstar, 28 Dezember 2001.

Stichworte:
  1. superstar
    Gast
    0
    warum muss man eigentlich bevor man einen Kondom überzieht "normalerweise" die vorhaut zurückziehen???


    eine frage zum blasen:
    muss man bevor man einen geblasen bekommt, auch die vorhaut zurückziehen??
     
    #1
    superstar, 28 Dezember 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    frage1:
    Weil sonst das Kondom nicht eng anliegt und es dabei zu "Abreibung" kommt. Dadurch kann das Kondom reissen und der Verhütungsschutz ist weg!

    frage2: ja, weil die Vorhaut nicht gerade sehr empfindlich ist. Probier mal zu Onanieren wobei die Vorhaut IMMER die Eichel überdeckt :zwinker: Nicht so das Gefühl, oder?!?
     
    #2
    DocDebil, 28 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondomgebrauch
Gotta
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2010
2 Antworten
Test