Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bei konzert geweint

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlesunshine6, 15 Januar 2005.

1. hi leute
    ich war gestern mit meinem freund bei einem konzert und da musste ich aufeinmal bei 2 liedern weinen anfangen, er hat zum glück nichts mitbekommen. aber irgendwie kommts mir jetzt und auch gestern total komisch vor. ich versteh nicht warum. :ratlos:

mir gehts ja gut. im beruf bin ich auf erfolgskurs, daheim passt alles, mit meinen freunden auch und mit meinem schatz bin ich auch glücklich, da läuft alles recht glatt. :jaa: ich verstehs einfach nicht warum?!?!?

ein lied haben die gesungen irgendwas von verlassen werden und so... hatte ich ihn dem moment, als ich eng umschlungen:knuddel: mit meinem freund da stand, vielleicht verlassenensängste?? ich weis es nicht, ich kanns mir selbst nicht erklären.

vielleicht weis von euch wer einen rat. das bereitet mir jetzt irgendwie kopfzerbrechen...

littlesunshine6, 15 Januar 2005
  2. Marin
    Gast
    0
    Als Mädel braucht dir das nicht peinlich zu sein, mir ist es schon eher - passiert öfters bei Filmen.

Da gibts dann halt irgendwelche Szenen, am Besten noch mit Musik untermalt die irgendwas verborgenes triggern. Hat mit der Szene, inhaltlich, nicht unbedingt was zu tun.

"Schleusenwärter",
    Marin

Marin, 15 Januar 2005
  3. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Denke, dass jeder hin und wieder die Angst hat, verlassen zu werden, vor allem wenn alles gut läuft und man glücklich ist.

Denke das Lied hat dir nur vor Augen geführt, dass du diese Angst auch hast, wer hat sie nicht.

Nicht schlimm, ich heul manchmal, wenn ich hier im Forum lesen muss, dass jemand herzzerreißende Schmerzen hat, weil er verlassen wurde. Dann muss ich immer daran denken, wie ich mich dann fühlen würde, wenn ich meinen Süßen nicht mehr bei mir hätte.

Geht jedem so. Der eine zeigts, der andere nicht. Mach dir nix drauß..

Lg
    Biestig

Biestig, 15 Januar 2005
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    es gibt auch sowas wie Freudentränen

Rob19, 15 Januar 2005
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    das ist doch normal! Beim onkelz-konzert in hamburg haben fast alle gewein, egal ob mann oder frau und das war keinem peinlich!
    ich heul glaub ich bei jedem liebesfilm und wenn es mir nicht gut geht, bei onkelz-musik. auch wenn mein schatzi dabei ist. der meint dann ich bin zu weich für diese welt, aber nimmt mich ganz lieb in die arme.
    also mach dir keine gedanken!

User 22358, 15 Januar 2005
  6. find ich ganz lieb von euch, dass ihr so denk!

nur komisch find ichs schon irgendwie...

littlesunshine6, 15 Januar 2005
  7. Amor1985
    Gast
    0
    hy!
    bei was für 'nem Konzert waren denn dein Freund und du wenn ich fragen darf?!

Gruß MaNu :smile2:

Amor1985, 15 Januar 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Och du..

Ich war vor einigen Wochen auf 'nem Toten Hosen Konzert.
    Als das Lied "nur zu Besuch" gespielt wurde, da sind mir auch fast Tränen in die Augen gestiegen.

Nicht, weil ich ein fanatischer Fan bin, der kreischt, weil er die Band da sieht, es ist einfach ein unheimlich bewegender Text, mit einem noch viel tiefgündigeren Hintergrund und einer extrem traurigen Melodie.
    Heftig.
    (für die, die es nicht kennen, der Hintergrund ist die verstoberne Mutter des Sängers)

Ja, das ist nichts Schlimmes. Grade live bewegt eines sowas besonders.

User 12616, 15 Januar 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja die toten hosen..... :drool:
    bei "nur zu besuch" muss ich auch fast weinen.
    wenn ich das live hören würde dann sicherlich :gluecklic

also @ threadstarterin, ich finde auch dass es vollkommen normal ist....
    ich musste neulich auch in anwesenheit meines schatzes heulen. einfach so.
    weil wir gestritten haben und uns dann versöhnt haben.... das war so lieb von ihm....
    und da musste ich einfach heulen....
    :gluecklic

tierchen, 16 Januar 2005
  10. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ich kenne das bei meiner Freundin, sie weint auch dabei, sowie bei Xaviers "Abschied nehmen" "Brief", denn diese Lieder erinnern sie an den Tod ihrer Mutter :traurig:

Ansonsten, vielleicht echt freudentränen bei dir?

ciao Chris:smile:

chris1985, 16 Januar 2005
  11. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gestern hab ich ein Musikvideo angeguckt
    John Lennon - Happy Xmas (war is over)
    da kommen kleine kinder im krieg, richtig schlimm, hätt ichs net ausgemacht, wärn mir auch noch die tränen gekommen, war kurz davor...

also, passiert jedem mal, genauso kommen mir bei manchen liedern auch fast die tränen

Leonardo, 16 Januar 2005
  12. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    Ich war vor JAHREN in Hannover auf einem Phli Collind Concert, hatte ne Woche vorher mit meiner Freundinn Streit und die Beziehung beendet, auf dem Weg nach Hannover ist mir der Hinterreifen auseinander gerissen....

Und als ich vom Klo kam hat Phil "In the Air Tonight" gespielt, ich stand oben, schaute in die Menge runter, und alle hatte die Feuerzeuge an.....

Tja, da konnte ich mich auch nicht halten..... und nur meine Schwester war da.... wie gut, das er danach gleich was schnelles gespielt hat.

Ich denke ich war einfach überwältigt von dem Anblick der Menge und der Feuerzeuge....

Außerdem hab ich mal bei dem einigen und letztem Konzert von KISS in Kiel geflennt, aber wohl auch eher aus .... aus was eigentlich, ich fand das Konzert cool, seit 79 wollte ich die mal Live sehen.... und dann 1999 in Kiel....

Wow....

corran

Corran, 16 Januar 2005
  13. bin jetzt irgendwie erleichtert, dass nicht nur ich bei konzerten losheulen könnte. is lt. euren aussagen doch scheinbar normal. dennoch hätt ich mir irgendwie geschähmt wenns mein freund mitbekommen hätt... :blablabla

das konzert war in innsbruck. schätze mal, dass da keiner von euch war. also spielts auch keine rolle von wems war. österreichische band! mehr sag isch nicht! :rolleyes:

littlesunshine6, 16 Januar 2005
  14. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 16 Januar 2005
  15. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich find' auch, dass das völlig normal ist.
    Ich muss ja auch als meine Tränen unterdrücken, wenn ich einen Film guck und
    es da um Verlassenwerden o.ä. geht :zwinker:

KleeneMaus, 16 Januar 2005
  16. 040803
    Gast
    0
    ganz verwegen frag ich dich jetzt,
    ob das vielleicht PETSCH MOSER war?!

040803, 16 Januar 2005
  17. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Meinst du mich?

KleeneMaus, 16 Januar 2005
  18. nö, war es nicht. der name petsch moser sagt mir garnix... es war ne östi gruppe

littlesunshine6, 16 Januar 2005
  19. 040803
    Gast
    0
    nope, ich meinte: littlesunshine6
    ... weil österreichische band und innsbruck ...

na oke, dann hat sichs eh erledigt!

040803, 16 Januar 2005
  20. Amen Bruder.
    Manchmal hat ein Jahr 12 Stunden,
    ein Tag nur 10 Sekunden,
    die Zeit ist ein Dieb,
    sie nimmt sich was sie kriegt.

Eins der geilsten Onkelz-Zitate.
    Ansonsten fällt mir da Braveheart ein. Da bin ich auch beim 20igsten Mal noch den Tränen nahe.

Safer Sephiroth, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...