Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bei Lärm und Qualm unfähig zu flirten ...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Spätstarter, 8 Oktober 2006.

  1. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Ich war gestern auf einer sogenannten Flirt&Fun-Party. Ganz alleine losgezogen, um die hohe Kunst des Flirtens in der Praxis anzuwenden. :cool1: Nach einer Stunde hatte ich aber genug! Ich bin einfach unfähig, in einer solchen Atmosphäre zu flirten. Daran wird sich wohl auch nix mehr ändern. :kopfschue Wäre ich doch nur zu Hause geblieben ... :mad:

    Verrauchte Räumlichkeiten, ohrenbetäubende Musik - Gewusel, Getümmel und Geschnatter. :eek: Es dauert nicht lange und ich bin mit den Nerven fix und foxi. :flennen: Ich schalte ab - nur noch ein Gedanke: Warum bist du noch hier? Bei mir läuft stets das gleiche Anti-Reizüberflutungs-Programm ab. Geht das nur mir so? :ratlos: Jedenfalls kann ich unter diesen Umständen einfach nicht ins Gespräch mit fremden Leuten kommen, geschweige denn flirten! :schuettel Mich nervt plötzlich alles im Raum. :wuerg: Es werden alle - ob Mann oder Frau - zu Nervensägen! :schuechte

    Ich habe schon Probleme, meine eigene Stimme bei der Bestellung eines Getränks an der Bar zu verstehen. Jetzt sollen mir unter Dauerbeschallung ein paar flotte Sätze einfallen, die möglichst auch noch unfallfrei vorzutragen sind? :cool1: Fehlanzeige! :geknickt: Noch dazu das Kratzen im Hals durch den beißenden Qualm rücksichtsloser Zeitgenossen. *räusper* Die Luft ist stickig und der Lärm unerträglich. Ich blicke apathisch durch den Raum und es ist kein Traum ... :kopfschue

    Gibt es hier welche, die unter ähnlichen Symptomen leiden? :schuechte Um leise Töne wird besonders gebeten! :zwinker:
     
    #1
    Spätstarter, 8 Oktober 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenn es von mir selber nich. Aber manche Leute, (wie eben du :zwinker: ) sind halt nich so der Typ für solche Veranstaltungen - is halt auch mehr oder weniger Geschmackssache.

    Aber was solls? Ist doch nicht so tragisch, denn es gibt ja schließlich noch genug andere Orte zum flirten!

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 8 Oktober 2006
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nächstes Mal vorher ne halbe bis 3/4 Pulle Wodka trinken....

    Oder alternativ sich selber bessere Laune verschaffen, Zielobjekt anpeilen und irgendwie versuchen, das in ruhigere Ecken zu ziehen.

    Weiterhin nicht soviel nachdenken sondern einfach mal machen!

    Ich war letzten Freitag in som Metall schuppen.

    Sternhagelvoll, alle Leute in Schwarz und wir zu viert knallbunt angezogen.

    Irgendwann bin ich dann mal nach draußen gelaufen und da saß dann ne Perle an so nem Tisch, die ich drinnen bei dieser Ranzmusik schonmal gesehen hatte.

    Sie winkte mich rüber, ich zu ihr hin und dann haben wir geredet.

    Ich weiß zwar nichtmehr über was, ich weiß nur noch, dass sie 19 war, wo sie herkam und sie nen Korsett oder Korsage anhatte, was sie dann ausgezogen und auf den Tisch gelegt hat.

    Jedenfalls hatte ich son Gebilde in der Hand, was aus lauter Stangen bestand.

    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Es liegt nur an deiner Einstellung!
     
    #3
    Henk2004, 8 Oktober 2006
  4. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    ich finde laute musik, bei der man sich kaum unterhalten kann, auch nicht gerade anturnend..:smile:
     
    #4
    kiker99, 8 Oktober 2006
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm wenn du schon weist, dass dir solche Veranstaltungen nicht zusagen, warum gehst du dann hin?
    Ich meine klar, dass ist nicht gerade förderlich wenn man schon sein eigenes Wort nicht versteht aber da gibt es doch eigentlich immer eine Ecke wo man sich zurückziehen kann zum reden.
    Wobei antanzen kann man die Leute oder die Person ja immer und wenn man dann reden möchte geht man halt zur Not nach draußen an die frische Lusft, wobei sich auch das zweite Prob mit dem rauch erledigt hätte.
    Ich empfinde das eigentlich nicht so schlimm und wenn es mir dann wirklich zuviel wird, ziehe ich mich zurück.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 8 Oktober 2006
  6. Spes
    Spes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Geht mir ähnlich, ich gehe nur sehr ungern zu solchen lauten/verrauchten Veranstaltungen- nicht nur, dass man sich da kaum unterhalten kann- da findet sich auch kaum meine weibliche Zielgruppe; außerdem mag ich nicht unbedingt wohin, wo ich mich zuerst besaufen müsste um die Stimmung dort auszuhalten. Also warum dorthingehen ? :zwinker:

    Wenn du weißt, dass es dir da nicht gefällt ist es ja kein Problem- geh das nächste Mal in ein Lokal mit mäßig lauter Hintergrundmusik, vielleicht nicht die populärste Stammkneipe sondern wohin wo es dir zusagt.
    Du willst ja schließlich jemanden finden, der zu dir passt- und die wirst du da finden, wo auch du den meisten Spaß hast :jaa:
     
    #6
    Spes, 8 Oktober 2006
  7. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    naja solche locations haben natürlich auf der anderen seite den vorteil, dass man sich beim gespräch schon näher kommt :smile:
     
    #7
    8vw3z45vzw, 8 Oktober 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich kann nicht flirten, wenn ich schlecht drauf bin.

    Dann fang ich an richtig fies zu werden, was leider nie so gut ausgeht.

    Aber ich hab mich unter kontrolle. Wenn ich schlechte laune bekomme, versuch ich alles, um wieder gute Laune zu kriegen. Wenn ich dann schon draussen bin, muss ich an mir arbeiten
    Das funktioniert auch recht oft.

    Wenn grosser Laerm ist, wie in Clubs oder solchen Partys, dann flirte ich meist nur draussen oder dort, wo weniger laut ist.

    Verraucht.. tja, kann man nix machen.
     
    #8
    LiebesPessimist, 9 Oktober 2006
  9. Spätstarter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    365
    0
    0
    Verliebt
    Ein Gläschen Sekt mal hier und da - sonst ist bei mir nix mit Alkohol!!! :schuechte Außerdem muss ich regelmäßig eine Kapsel mit Antiepileptikum-Wirkung gegen meine chronischen Gesichtsschmerzen nehmen, die schon genug Wahrnehmungsstörungen verursacht ... :eek: :cool1:

    Hmm, ich hab mich aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen einige Zeit lang verkrochen und mied auch Parties/Diskos. :geknickt: Vor einem halben Jahr konnte ich mich mal wieder überwinden, weil das Dauersingle-Dasein nicht ewig Bestand haben soll. :traurig: Zwar bin ich nicht mehr so schüchtern wie mit 20, aber ich merke eben auch, dass ich mit 20-Jährigen oder noch jüngeren nix anfangen kann. :schuettel Da ist der Zug schon längst abgefahren!!! :flennen: Und von denen schwirrten am Samstag viele angeheitert rum. :confused: Wahrscheinlich sind Ü30-Parties eine bessere Option, wo bei leiser Musik laut geflirtet wird ... :engel:

    Bisher verschwendete ich viel Zeit für Mails an die holde Weiblichkeit, die meistens unbeantwortet blieben. :mad: Jetzt wollte ich als neues Mitglied einer Flirt-Chat-Community jene anspruchsvolle Zielgruppe zunächst in einer natürlichen Umgebung belästigen und kennenlernen ... :-D

    Leider entsprachen die Rahmenbedingungen nicht meinen Vorstellungen!!! :kopfschue

    Ich war zum ersten Mal dort. Einen Chill-out-Room gibt es da wohl nicht. Da bleibt nur der Eingangsbereich ... :ratlos:


    Ähm, ich stand in diesem Jahrtausend noch auf keiner Tanzfläche!!! :schuechte

    Ich wollte an die frische Luft und dann nochmal rein. Die pflichtbewussten Türsteher ließen mich aber nicht und mimten auf ein Schild zeigend den Oberlehrer. :wuerg: Nur wenn ich ein zweites Mal Eintritt zahlen würde ... :angryfire :angryfire :angryfire

    Und wenn ich frische Luft brauche, dann gehe ich halt ganz ... :jaa:

    Besonders wenn man(n) seine Stimme anstrengen muss, um nicht zu verdursten ... :zwinker:

    Dem ist nix hinzuzufügen!!! :anbeten:

    Rauchverbot!!! :ichstehim
     
    #9
    Spätstarter, 11 Oktober 2006
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Komm nach Schweden, hier ist das selbstverständlich! :smile: (am Lärm ändert das natürlich auch nichts... :-D )
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 11 Oktober 2006
  11. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Off-Topic:
    In Norwegen (Oslo) auch und da sind seit letztem Jahr mehr als 50 % Clubs, Restaurant, Bars wegen dem Rauchverbot Konkurs gegangen .. :hmm:

    Aber in Dublin klappt das Super! :grin:
     
    #11
    bett-poster, 11 Oktober 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Obs das wohl naechstes Jahr auch in Deutschland gibt? :ratlos:
     
    #12
    LiebesPessimist, 11 Oktober 2006
  13. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich kann sehr gut verstehen, was in Dir vorgeht. Dennoch gehe ich sehr gerne in Clubs und habe meistens viel Spaß dort und zwar ganz ohne Alkohol. Gegen den Lärm nehme ich meistens ein halbes Oropax in jedem Ohr, dass dämpft die Frequenz enorm und man kann sich dennoch unterhalten. Probiers mal damit, das macht die ganze Sache viel angenehmer! :smile:

    So, noch ein paar Tips vielleicht:

    -Geh nur in einen Club oder auf eine Party, auf der Musik läuft mit der Du dich identifizierst und die Du gut findest. (Ich kann z.B. diesen ewig laufenden Soul Kram ala J. Lo. nicht gut abhaben, da krieg ich auch schlechte Laune bei!) :mad:

    -"Wehr" Dich nicht gegen die Clubatmosphäre, sondern versuch Dich von der Stimmung dort inspirieren und mitreißen zu lassen. Die Stimmung kann in einem Club (mit einem guten DJ und richtiger Mucke!) derart durch die Decke gehen, dass Du ständig dieses "Gänsehaut - Feeling" bekommst, das ist die richtige Stimmung zum Flirten!

    -Wenn Du Probleme mit der Stimmung hast, dann geh am Anfang nicht alleine in einen Club, sondern mit einem Freund oder am besten gleich zu mehreren! Dann macht das ganze viel mehr Spaß!

    -Einfach Frauen im Club anquatschen! Es gibt kaum etwas, was Deine Laune so blitzartig in ungeahnte Höhen schnellen lässt, als sich mit einer bezaubernden Frau zu unterhalten und am besten noch mit ihr eng zu tanzen.... :grin: :zwinker: :zwinker:

    So, das wars eigentlich, was ich Dir sagen wollte. Nur eins noch: Lass Dich nicht wegen vermeintlichten Problemen von Clubbesuchen abhalten, das macht sehr viel Spaß und die Chancen eine tolle Frau kenenzulernen sind ziemlich hoch! :smile:

    Grüße

    Chris
     
    #13
    Flyhigh, 12 Oktober 2006
  14. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Off-Topic:
    Bezweifle ich stark - hier kriegen sie das nicht durch.

    Die einzige Stadt die das toll meistert ist Dublin - die Leute sind wenigstens Kreativ an die ganze Sache rangegangen. :grin:
    Die haben den außen-raucher bereich so getsaltet wie den innenbereich des clubs/pubs etc ...
    Und letztendlich war fast jeder draußen an der "frischen luft" ... sah ja genauso aus wie der Innenraum (fußleisten, tische etc..), nur eben unter Sternenhimmel :grin:

    Und da hat man dann auch die meisten Leute kennengelernt :smile:
     
    #14
    bett-poster, 12 Oktober 2006
  15. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Drei Sätze, drei Wahrheiten die ich auch so erlebt habe! :zwinker:


    BTT: Tsjo, gibt viele denen das nicht so liegt, kenn ich aus Discos persönlich auch, aber wenn man irgendwen kennt und mit dem Spaß hat und viel Lacht, dann geht das auch, und wenn man erst 2-3 Mal in der Disco war, dann gehts auch mti dem flirten besser, weil man sich sicherer ist etc :zwinker: Ist zumindest bei mir so ;-))
     
    #15
    DeRChallenGeR, 12 Oktober 2006
  16. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    LOL ich kenne das zu gut ich habs auch nie geschafft in einer Disco eine kennen zu lernen entweder war es so laut oder die mädels und ich waren so besoffen das kein gepräch zu stande kam :zwinker: besser ist die mädels auf der strasse,cafe´s oder parks an zu quatschen
     
    #16
    Hackbraten, 12 Oktober 2006
  17. Spätstarter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    365
    0
    0
    Verliebt
    Von dir kann man bestimmt ne Scheibe abschneiden, wie es sich locker flirten lässt ... :tongue: :tongue: :grin: :zwinker:
     
    #17
    Spätstarter, 15 Oktober 2006
  18. Spätstarter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    365
    0
    0
    Verliebt
    Und für den Qualm eine Gasmaske??? :zwinker:

    Soll ich es hier mal versuchen??? :schuechte http://guckschdu.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=75&Itemid=35

    Das wären sogar nur 15 Minuten zu Fuß ... :cool1:

    Hmm, ich war Mitte der 90er ein Techno-/Trancefreak und ging auch mal "raven". :cool1: Heute stehe ich auf Klassiker wie Supertramp :herz: und flippe nur beim Fußball gelegentlich aus ... :engel:

    Ich hab zu meinen alten Kumpels so gut wie keinen Kontakt mehr. :kopfschue Für mich hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen, in dem es gilt, neue Bekannschaften zu machen - vor allem mit Mitgliedern aus der Damenwelt ... :anbeten:

    Ich stand in diesem Jahrtausend noch auf keiner Tanzfläche. :schuechte Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, schon jemals eng getanzt zu haben. :geknickt: Für mich ist es schon ein Fortschritt, überhaupt wieder solche Orte aufzusuchen!!! :jaa: Vielleicht sollte ich doch mal einen Tanzkurs machen ... :schuechte

    Wäre das Selbstbewusstsein größer, würde ich wahrscheinlich auch attraktiver auf das andere Geschlecht wirken ... :ratlos:
     
    #18
    Spätstarter, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lärm Qualm unfähig
Dave_TR
Flirt & Dating Forum
10 Juli 2010
8 Antworten